Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kleiner Mod

Discussion on kleiner Mod within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
kleiner Mod

Hey alle!
Hab ein paar sniper crosshairs geändert und auch die level icons(könnt nun das level jedes spielers sehen)

Pics:

DL: Anhang (sry dass MonsterEnergy heißt, war mein erster mod; kann aus irgendeinem grund keinen neuen winrar ordner machen)
Attached Files
File Type: rar MonsterEnergy.rar (74.9 KB, 3 views)
manii93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleiner,ganz kleiner Bug auf Offi
03/13/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Wen man irgendwo Dorfrückkehr macht,dann schnell Channel wechselt (der Balken darf noch nicht zu Ende sein),dann geht der Balken weg aber die Position von Dorfrückkehr bleibt.Es hat zwar keinen Sinn,sieht aber witzig aus wen man die ganze Zeit so rum steht.:) Bei Rechtschreibfehlern wende dich an folgende Adresse: http.\dasinteressiertmichnich.com.:rolleyes:
wtf KLEINER PVP ACC wtf
01/23/2011 - Runescape Trading - 4 Replies
Hey Com! DEUTSCH : Ich vk meinen runescape account . Cb 22 : Range 32 Hp 27 Perfekter Littel Pvp Pure ! Er hat noch 12 M Gold und 2k addy arrows 2k iron arrows und ziemlich viel pvp zeug . Seine fertigkeiten sind Fischen lvl 62 Wc lvl 60 Vk ihn für e*gold circa 50 e*gold oder weniger add mich einfach skype unter : doctor-john-dorian !
Kleiner ganz kleiner trick ^.^
11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt ihr macht einfach folgendes /kick name der person jo das wars^^ hoffe euch hilft das vll bischen^^ Thanks net vergessen^^
Kleiner Bot
06/28/2010 - AutoIt - 12 Replies
Hallo Community, Ich habe seit langem nichts mehr mit AutoIT gemacht und somit auch fast komplett verlernt. Nun benötige ich aber ein kleiner Bot. So soll er funktionieren: - Dort sind zwei Balken wo man beim ersten den Link eingeben kann und beim zweiten einen Text die er dann auch stets benutzt bis man den Bot ausschaltet/erneut startet. - Dann macht er 3sek Pause (damit die Seite lädt)
Kleiner Bot von mir !
10/09/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies
also es ist ein bot gewünschte skills in ,von dir selber vorgegebener, reihenfolge(zB 1. skill2 dann skill6 dann skill1)mit einer sleep zeit die man vorher bestimmen kann zw. den einzelnen skills is zB perfekt für assas die schnell ihre skills durchcasten müssen die skills für die reihenfolge müssen in zahlen angegeben werden dh "type in the 1st skill" für den 8. skill schreibt man jetzt einfach eine 8 rein UPDATE Fastcast Bot V2

All times are GMT +1. The time now is 22:34.