wenn ihr den thread schon neu auf macht erneuert doch bitte mal die screens.. viele leute wissen garnicht was sie wo runterladen müssen etc.
und vllt aus meinem beitrag wo die screens waren.. neuhochladen & mit credits einfügen.. weil die sind jetzt nit mehr drin
was los mit deiner signa hab epix noch gefunden ;D
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Bis denn EPVP.
Bis denn EPVP.
Bis denn EPVP.
Geht, kann sogar 1x Wr3 Vip auf zwei Virtuellen Pc's starten, nur es laggt derbe und es kommt sehr oft "Verbindung durch Server beendet"
Trotzdem nice TuT #thanked
VMWare Guide - Warrock öfter starten! 11/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 285 Replies Hallo liebe epvp'ler ;).
Ich schreib jetzt mal ein Kleines Guide wie ihr VMWare richtig aufsetzt um Warrock mehrfach auf einen Computer laufen lassen zukönnen .
Nartürlich mit allen Links die ihr braucht =).
Bis auf das Betriebssystem ..Kann ich euch hier auf dem board nicht zur verfügung stellen dürfte klar sein warum ;)
1.