Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WICHTIGE FRAGE OB DAS GEHTS ?????

Discussion on WICHTIGE FRAGE OB DAS GEHTS ????? within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Smile WICHTIGE FRAGE OB DAS GEHTS ?????

Halo pvp mitglieder hab mal ne frage und zwar man mus ya das Warrock japan mit son japanischen VPN Clieent spielen und kan man eigentlich das deutsche warrock darüber auch spielen über diesen VPN clienten ???? ich warte auf schnelle antwort MFG skillkong danke schon im voraus XDDD
AlienEffects is offline  
Old 03/01/2011, 19:14   #2

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
1. Das hier ist eine No Question Area: #Moverequest
2. Du brauchst einfach nur eine japanische Proxy
Singhanian is offline  
Old 03/02/2011, 19:36   #3

joshkai1's Avatar

Received Thanks: 18
Keine fragen
joshkai1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Waffe erstellt,wie gehts weiter?
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten tag Ich hab mir die die waffen aus den Thread 1800 waffen release gedownloaded. Hab fuer paar die texturen hinzugefuegt und in .gr2 datein umgewandelt, war auch nicht so schwer. aber jez weis ich nicht was ich machen muss um die waffe funtionfahig zu machen.... also was muss ich jez alles machen...z.B query etc schreibn...
WICHTIGE FRAGE !
12/11/2010 - CrossFire - 5 Replies
hallo leute von elitepvpers ich entschuldige mich für dieses topic aber ich habe eine wichtige frage! und zwar ich habe einen crossfire account und habe meine email adresse verloren aber die sicherheitsfrage habe ich noch ! aber wenn ich email ändern will kommt nie was an ! wer kann mir weiter helfen? Thank you! A verification email will be sent to your new email address momentarily. It is required that you click the verification link within this email to complete your email address...
Wichtige frage zu CF!!!
10/06/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hay com, Ich zock crossfire mit meinem imba acc und vip hack aber hacke nur no recoil no spreat und wallhack Kann ich gebannt werden? MFG
Pserver nur lokal benutzen?! Gehts? Gehts nicht?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, habe mir jetzt vorn paar Tagen nen Pserver gemacht und möchte den Server mit meinem Bruder zusammen benutzen. Wir hängen beide an dem selben Router, per Lan-Kabel. Kann ich meinen Server anschmeißen und er kann auf meinen Server connecten? Wenn ja, wie geht das? Prob: Ein Familienangehöriger hat ein PW auf den Router gelegt und wir kommen nicht daran. Wenn jemand helfen kann, wäre nett =) PS: Wir haben noch einen Lan-Kabel ;)

All times are GMT +1. The time now is 14:39.