Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Waffe erstellt,wie gehts weiter?

Discussion on [Frage]Waffe erstellt,wie gehts weiter? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.YuKio's Avatar
 
elite*gold: 414
Join Date: Jul 2010
Posts: 349
Received Thanks: 81
[Frage]Waffe erstellt,wie gehts weiter?

Guten tag

Ich hab mir die die waffen aus den Thread 1800 waffen release gedownloaded.

Hab fuer paar die texturen hinzugefuegt und in .gr2 datein umgewandelt, war auch nicht so schwer.

aber jez weis ich nicht was ich machen muss um die waffe funtionfahig zu machen....

also was muss ich jez alles machen...z.B query etc schreibn...

koennte jmd ne liste schreiben, wuerde dan alles in der sufu nachgucken..

Danke im voraus

MFG
.YuKio is offline  
Old 01/16/2011, 03:48   #2
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Gr2's und texturen in item, namen der gr2's nach der Vnum die sie später haben sollen, item_proto --> (clientside) für namen und dass man die werte sieht usw,
icons, itemlist.txt (genauso wie item_proto in der locale), querrys (item_proto serverside)
Atahnaru is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Charauswahl gehts nicht weiter, 1clickfiles
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe n Problem, ich komm bis in die Charakter auswahl, wenn ich dann einen Char auswähle gehts einfach nicht weiter ,nichts passiert. Kann es eventuell daran liegen dass ich an der DB gebastelt habe? Oder muss ich irgendwie die Ports freischalten?!
Final-Insane WotLK v2 weiter gehts..
01/22/2009 - WoW Private Server - 28 Replies
http://www.abload.de/img/wow_wrath-of-the-lich-lty 3.jpg Wir führen seit knapp einer Woche unser Projekt weiter. Viele kennen unseren Alphaserver, der damals der beste überhaupt und gut besucht war. Nun da WotLK released ist und wir versprachen, dass dieses Projekt vortgeführt wird, gebe ich das nun öffentlich bekannt. Natürlich werden wir viel Zeit darin investieren um euch updates zu liefern. Wir werden wie Ihr das kennt, alles in diesen Thread posten. Das ganze basiert auf Arcemu! ...
WoW Account gekauft, wie gehts weiter?
12/17/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
hiho Ich hab mir letzins einen wow acc auf ebay gekauft. recht billig bekommen für nen 60er charr und auch noch auf wunschserver :D frage jetzt: in accountdaten sind ja jetzt dem verkäufer seine daten (name, bankverbindung etc.) drinne. wie kann ich das auf mich abändern? bei blizz anrufen oder wie? er acc ist seit ca. 1monat eingefreezed, daher kann ihc auch nicht den charr anguggn den ich gekauft habe :) wills ja auf meinen namen + meine bank lastschrift laufen lassen gruß



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.