nach kurzer Pause gibst eine geupdatete Version von *-Theit-*'s und meiner Chapter 4 Mod. Ich erstelle deswegen einen neuen Thread, da es durch 2 große neue Features eher eine neue Mod statt nur einer neuen Version entstanden ist.
Was neu ist:
Komplett neuer Installer mit automatischer Backup- und Deinstallier-Funktion
Ein paar kleine Sound Mods, die da wären:
AW50f fire sound
Bizon fire sound
Colt fire sound
Desert Eagle fire sound
MP5 fire sound
RPG7 fire sound
Winchester1300 fire sound and bump noise
XM8 reload sound
Die neuen Sounds sollen insgesamt realistischer klingen. Hier noch einmal der Link zum Vorgänger, der .
Anleitung:
Entpackt das Archiv. Startet die Project1.exe. Nun öffnet sich der Installer. Drückt auf Installieren, um automatisch ein Backup anzulegen und die Mod zu installieren. Mit einem Klick auf Deinstallieren wird die Mod entfernt und eure Backups zurück ins Hauptverzeichnis kopiert. Sollter der Installer euren Pfad nicht finden können, tragt bitte euren War Rock Hauptordner-Pfad (...\Gamersfirst\War Rock) in das kleine Textfeld ein.
€: Screen:
Video:
Credits:
*-Theit-*: Texturen, Sprites, Idee
ɴoмαd: Sounds, Installer, Idee
war klar dass du mit sounds besser umgehen kannst als ich und kuhler installer ! haha ich glaub es gab noch nie n mod mit sowas du bist genial *thx press*
war klar dass du mit sounds besser umgehen kannst als ich und kuhler installer ! haha ich glaub es gab noch nie n mod mit sowas du bist genial *thx press*
eig wollt ich schon bei meinem 4. n installer machen habs aber noch nie hinbekommen hehe
War Rock Chapter 3 Frage 12/13/2010 - WarRock - 36 Replies Hallo.
Ich hab mal ne frage zu War Rock chapter 3.
Chapter 3 kommt ja mitte August.
Würde gerne wissen ob neue Waffen kommen?!
Danke.
*~*# War Rock Ankündigung: War Rock Chapter 3 *~*# 08/08/2010 - WarRock - 31 Replies Hey hab mal wieder getrickst und rumgeforscht und diese Infos erhalten euer Narichten-Sprecher .Synergy
War Rock Chapter 3 wird erst im Jahr 2011 rauskommen aber es wird sich viel verändern!
~ Es wird ein Grafikwechsel kommen und ihr werdet in War Rock euch mehr wohlfühlen
~ Vielleicht noch ein neues UI (User Interface)
~ Neue Maps
mfg. euer News Direktor .Synergy
:awesome:
War Rock Chapter 3 06/25/2010 - WarRock - 20 Replies Vll Habt ihr es gesehn oder auch nicht aber unter Gamersfirst / Geschichte bei Warrock Steht schon Warrock Chapter 3 Hier der linkWar Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst