Hallo an alle ich biete hier meinen Warthunder Account an.Da ich sicherlich als Neuling nicht vertrauens würdig bin.Verlinke ich mal auf e-BayDort könnt ihr die Details zu den Account erfahren!Die Bewertung spricht für sich!
Hallo an alle ich biete hier meinen Warthunder Account an.Da ich sicherlich als Neuling nicht vertrauens würdig bin.Verlinke ich mal auf e-BayDort könnt ihr die Details zu den Account erfahren!Die Bewertung spricht für sich!
[Suggestion] WarThunder Sektion mal endlich ? 12/26/2013 - Suggestions & Feedback - 5 Replies War Thunder: Ground Forces - YouTube
Ich meine da auch die Panzer da sind könnte man da was machen.
WarThunder Acc. mit 7500 PremiumCash 12/25/2013 - War Thunder Trading - 0 Replies Hallo, ich verkaufe einen Neuen WarThunder Account mit 7500 Premium Cash (ca. 40€). Der Acc. wurde nochnie gespielt.. Da das Spiel nicht geht ist es mir jetzt auch egal^^ Nen kleinen Teil möchte ich aber dennoch wieder zurück^^
Also ihr könnt gebote machen.
Entweder ihr gebt First oder mit Middleman :)
PuSh
Bump
Suche Warthunder Account 09/15/2013 - War Thunder Trading - 1 Replies Wie gesagt Suche einen Guten Warthunder Account... am besten die Deutschen oder Ammis
Falls Interesse Pmt mich mit eurer Skype Addy
Push
push
[Selling] Warthunder epic account 08/07/2013 - War Thunder Trading - 0 Replies You can see everything here:
War Thunder High Lvl Epic Account | eBay
open for offers.
greetz
Nex
[Selling] Warthunder Account German LVL 19 08/01/2013 - War Thunder Trading - 1 Replies Hallihallo, berkaufe hier meinen Warthunder account aus zeitlichen Gründen.
Screenshots gibt es sobald interesse besteht!
Daten:
Amis : lvl 7 mit allem bis dahin möglichen gekauft, außer die F4F's
Deutsche : rang 19, Me262 steht in der garage. Mit 7 Free repairs und die Me163 hat auch noch 7 gratis reparaturen.