Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > War Thunder Trading
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warthunder Account German LVL 19

Discussion on Warthunder Account German LVL 19 within the War Thunder Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Warthunder Account German LVL 19

Hallihallo, berkaufe hier meinen Warthunder account aus zeitlichen Gründen.


Screenshots gibt es sobald interesse besteht!

Daten:

Amis : lvl 7 mit allem bis dahin möglichen gekauft, außer die F4F's
Deutsche : rang 19, Me262 steht in der garage. Mit 7 Free repairs und die Me163 hat auch noch 7 gratis reparaturen.

Russen: lvl 7, alles bis dahin gekauft.

Briten lvl 6, auch einiges gekauft.

Japaner lvl 7, alles gekauft.

Crews: Gute dabei, zwei ca. auf lvl 400 bei den deutschen.

Genaueres gibt es wie gesagt bei interesse. ca. 8 mio. Free exp.

6 Tage Premium verbleibend.

500k Lions, AUF WUNSCH FARME ICH MEHR zusammen, bis ca. 3 Mio.

Im account stecken ca. 80 euro.

Macht mir Preisvorschläge, Zahlung VIA Paypal.
__A__ is offline  
Old 08/01/2013, 16:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
the.dude's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Sep 2007
Posts: 151
Received Thanks: 17
Interesse an einem GW2 Account zum Tausch`?

Wären 2 Maxlevel Chars

Warry & Mesmer beide full Exotic
the.dude is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
German.Service's WoW Account Shop/Store / ~ Jeder Account für 25 Euro! ~
12/06/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Deleted
!! GERMAN !! [SELL] Diablo 3 Account lv.60 [WANT] Aion Kinah/Account Vehalla Asmo
09/02/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel bereits erwähnt, verkaufe ich hier meinen Diablo 3 Account bzw. meinen battlenet Account ! Ich liste einfach mal auf, was der Account so hat. - lvl. 60 Zauberer -> komplettes, aber nicht seeehr gutes Gold Equip ! -> ein paar unindentifizierte Gold Items (Waffenlvl. 61-63) im Lager -> vllt. ein paar Interessante Sachen im Lager, kenn mich nicht all zu gut damit aus. - lvl. 18 Mönch
!! GERMAN !! [SELL] Diablo 3 Account lv.60 [WANT] Aion Kinah/Account Vehalla Asmo
08/31/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel bereits erwähnt, verkaufe ich hier meinen Diablo 3 Account bzw. meinen battlenet Account ! Ich liste einfach mal auf, was der Account so hat. - lvl. 60 Zauberer -> komplettes, aber nicht seeehr gutes Gold Equip ! -> ein paar unindentifizierte Gold Items (Waffenlvl. 61-63) im Lager -> vllt. ein paar Interessante Sachen im Lager, kenn mich nicht all zu gut damit aus. - lvl. 18 Mönch
[B] Aion Account 8 Chars [S] Guten German Rappelz Account
06/02/2010 - Rappelz Trading - 1 Replies
Hi Leute Ja nach langen melde ich mich nun auch mal wieder und zwar such ich heute mal was ganz anderes aber erstmal zu dem was ich biete. -------------------------------------- BIETE: Aion Account mit 8 Chars (6 Elyos / 2 Asmodier) Elyos ist der Kleriker mit dem Deva Set ausgerüstet + Schild



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.