Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vindictus Proxy Frage + Key zu vergeben

Discussion on Vindictus Proxy Frage + Key zu vergeben within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 11/01/2010, 20:39   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kann mir vlt jemand helfen per TeamViewer oder so ?
Habe das Programm & auch ne mail aber ich komme auf das tutorial nicht klar zu kleine bilder xD
bibopblackone is offline  
Old 11/01/2010, 20:55   #122

Black4ng3l's Avatar

Received Thanks: 43
ist doch garnicht so schwer hab das Tut aus dem ^^

Wichtig, es geht NUR mit der englischen Version des Programmes! Dann erstellt ihr euch eine E-Mail auf 'Main - Discover AOL' mit dem Post Code/Zip Code/Postleitzahl 98009.

Wenn ihr das Programm startet (VR 9.0) erscheint auf der Taskleiste ein Symbol. Wenn ihr das Symbol anklickt habt ihr verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Klickt auf "Connect with Dialer". Es sollte ein kleines Fenster erscheinen. Hier klickt ihr zuerst auf "Connect Options". Es öffnet sich noch ein kleines Fenster, hier klickt ihr auf "Advanced Broadband Settings". Und wer es nicht glaubt, da ist schonwieder ein kleines nerviges Fenster, dieses bestätigt ihr einfach mit "Continue". Jetzt ist wieder ein Fenster offen (Advanced Settings), diesmal ein eher wichtigeres. Hier klickt ihr auf "Add a Broadband profile". Hier müsst ihr einen Namen für das Profil eingeben, gebt einfach Mabinogi ein. Auf dem Fenster Advanced Settings müsst ihr jetzt noch etwas einstellen, geht dafür auf "Connection Type" "Automatic" und ändert es in "Connection Type" "Home Network", jetzt klickt ihr auf "Save".

Jetzt öffnet ihr wieder euren Dialer falls ihr ihn geschlossen habt. Gebt Euren Namen und Euer Passwort ein, klickt bei "Connection" erst auf Broadband, dann geht auf Sign On. Nachdem ihr in dem Dialer eingeloggt seit, loggt ihr Euch wieder aus. Danach öffnet den Dialer wieder, gebt Euren Namen und Euer Passwort ein und nehmt Euch diemal die Connection Option "Mabinogi", dann klickt auf Sign on. Ihr müsst immer zu erst mit Broadband einloggen und dann mit dem Profil Mabinogi.
Black4ng3l is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 08:38   #123

eclipse1988's Avatar

Received Thanks: 42
genau das wichtigste ist einfach das man von automatic auf home network umstellt.... der rest sollte eigentlich selbsterklärend sein mit ein wenig englisch kenntnis ;P
eclipse1988 is offline  
Old 11/02/2010, 21:00   #124

Ja danke nochmal für die erklärung hatte es gestern noch hinbekomm &&nd auch gespielt aber wenn ich heute das programm starte und auf sing in klicke spuckt er mir immer aus ich hätte keine internet verbindung.

weiss jemand weiter ?
bibopblackone is offline  
Old 11/03/2010, 15:28   #125

eclipse1988's Avatar

ich glaube immo kommt da keiner rein .... die spiel wohl n neuen patch rauf für die evie sense und n paar events sind auch

also mir gehts auch so komme imho nid rein aber denke das legt sich im laufe des tages
eclipse1988 is offline  
Old 11/05/2010, 20:18   #126

elite*gold: 3
Received Thanks: 60
Wieder Patch day? wie siehts aus. Das mit AOL geht noch laggfrei? Denke so schwer ist das ja nicht das tut.

Hm bekomme auch den Fehler mit den ??????????

bez. bei AOL zeigt er auch an das ich aus Deutschland bin. Also von der IP zwar die AOL IP aber Deutschland =/
Littledagger is offline  
Old 11/07/2010, 14:17   #127

eclipse1988's Avatar

wenn ich mir meine ip it aol davor anguck auf wieistmeineip, hab ich auch noch ne deutsche aber kann trotzdem zocken

und für alle anderen fehler lässt sich bestimmt entsprechend googln
eclipse1988 is offline  
Old 11/13/2010, 11:45   #128

wo macht man sich eig siesen Screen namen und so?
Jonas80111 is offline  
Old 11/14/2010, 16:49   #129

elite*gold: 3
Received Thanks: 60
AOL geht bei mir nicht.

This IP/location has been banned for suspicious activity. If this is a public location or if you believe this has occurred in error, please contact Customer Support using this form.
Littledagger is offline  
Old 11/24/2010, 09:57   #130

Kann das jemand mit AOL bestätigen. Hab mich da angemeldet und mit dem IP-Change klappt auch alles ohne Probleme.

Wenn ich nun mit meiner normalen IP versuche zu spielen, dann kann ich nicht connecten. Fehlermeldung lautet soviel wie "Server answer delayed...blablabla"
Wenn ich nun mit der AOL IP versuche zu spielen, startet das Game nicht mal. Fehlermeldung im Windowsfenster "[NGN] ???? ???? ???? ????"

Jemand irgend eine Idee?

Danke und Gruß
Rino
Rinolt is offline  
Old 11/25/2010, 16:57   #131

grad probiert und es geht nach wievor ohne probleme mit aol wie immer. dann stimmt was mit deinen einstellungen nicht
redscorpion8 is offline  
Old 11/26/2010, 09:01   #132

Habs gestern zum Laufen gebracht. Danke für alle Tipps hier.

Gruß
Rino
Rinolt is offline  
Old 12/02/2010, 22:25   #133

leute ich kann mickh nicht regiestieren ich chekce es net

geht einfach net kann mir einer nen accoutn machen und hier hin posten
lordburak5 is offline  
Old 12/03/2010, 18:08   #134

Received Thanks: 1
hab nen proyifier und hab nen id der geht kann mich trotzdem nicht einloggen bitte helft mir ich muss dieses spiel spielen
GAGA__ is offline  
Old 12/04/2010, 19:50   #135

Jones9900's Avatar

Received Thanks: 6
hey.. also ich hab mir jetzt das aol9.1 runter geladen und alles gemacht wie da gestanden is.. soweit ich weiß hab ich da jetzt dann auch die amerikanische IP aber wenn ich dann das spiel starte komme ich bis zu dem bildschirm mit "spiel starten" "optionen" und so eben und wenn ich dann auf spiel starten geh kommt ein fenster: you have been disconnected from the server.
kann mir vllt jemand sagen was ich falsch mache?
Jones9900 is offline  
Reply