Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ausdauer

Discussion on Ausdauer within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question Ausdauer

Hey Leute,
Ich habe da mal eine frage und zwar wie bekomme ich für mein Character mehr Ausdauer da er nach kurzer Zeit aus der Puste ist. Ich spiele den Character Lann und der hat anscheinend nur 120 Ausdauer zum Kämpfen parat. Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet.
PS: Ja ich habe schon ge'googelt und nein hilft mir auch nicht weiter ;D
torte123 is offline  
Old 11/30/2013, 22:41   #2

Received Thanks: 20
Ausdauer tränke vom Marktplatz kaufen
Weniger die vollen combo's machen sondern mehr die kurzen combo's
mfg,
muggel
muggelwutz123 is offline  
Old 12/01/2013, 13:21   #3

gtachecker's Avatar

Received Thanks: 85
Hast du bereits den passiven Skill für die Erhöhung der max. Ausdauert ausgeskillt?
gtachecker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ausdauer Erhöhen ( Fußball ) ?
03/19/2014 - Sports - 30 Replies
Ich bin 18 Jahre alt und spiele sagen wir ma 3 bis 4 mal in der Woche Fußball ich merke das ich nach 3 - 6 Sprint's völlig am Ende bin und ich brauche eine weile um dann wieder Sprinten zu können. Von daher würd ich gerne Tipp's und Trick's von euch Sammeln wie ich in meiner Freizeit sei es ( Fitness , draußen etc... ) was ich tuhen könnte um mehr Ausdauer zu gelangen und wie lange usw... bedanke mich im voraus an alle :D
geschick ausdauer?
11/16/2013 - 4Story - 4 Replies
Wv ist ganz genau 1 Ausdauer und 1 Geschick?
Ausdauer & Krafttraining
06/03/2013 - Sports - 26 Replies
Hallo, zuerst hoffe ich auf nette Leute. Seit mir nicht bös, falls ich es woanders hätte eröffnen sollen, aber mir fiel nicht ein, wo es sonst hätte hingehören können. Ich würde mich gern darüber informieren, wie und am besten wo ich meine Ausdauer trainieren kann. Dazu kommt das ich sehr starkes Asthma hab und dieses eben nur beim Sport auffällt. Laufband beim Arzt ( bei dem ich alle 3 Monate bin), halte ich ca. 6 Minuten bei etwas höherer Geschwindigkeit, achte aber nicht oft...
Die 80er Ausdauer anderer Feinde..
01/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey habe mal eine Frage? Ein paar Kumpels und ich sind gerade dabei unseren Server Fertig zu bekommen... und wir schauen uns so einige Rüstungen an und haben festgestellt das die Rüstung "Ausdauer Anderer Feinde" Lv. 80 Silber Glänzt oder wie man das nennen soll... Weiß einer wie man das wegbekommt? Ist das ein "Bug" oder Grafikfehler den man mit Paint oder so beheben kann? Ein Thanks gibts für eine Gute Antwort ;)
HP und Ausdauer Hack?
10/15/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, im offiziellen forum hat einer geschrieben das er auf einen exploiter gestoßen ist, der 99999 Gesundheitspunkte-Punkte 99999 Ausdauer-Punkte hatte. gibt es so ein hack oder Bot oder exploit? Man kann sowas clientside machen aber auch serverside?

All times are GMT +1. The time now is 08:03.