Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patch Probleme

Discussion on Patch Probleme within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

FreeCoder's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 433
Exclamation Patch Probleme

Schönen guten Abend zusammen,

ich habe nun nach einigen Schwierigkeiten das Spiel installiert, dachte endlich kann ich spielen aber da sehe ich es muss wieder updates gedownloadet werden.

Irgendwie bleibt der Patch stecken und es geht nicht mehr vorwärts. Das ist bis jetzt das einzige MMORPG das so viele Probleme macht, hat jemand Windows 8/8.1 und dann es spielen?

Und vielleicht irgendwelche Tipps für mich?
FreeCoder is offline  
Old 10/28/2013, 15:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Wenn sich der Patcher aufhängt einfach den Task im Taskmanager beenden!
Hat bei mir abhilfe geschafft
mfg,
muggel
muggelwutz123 is offline  
Old 10/28/2013, 18:34   #3

FreeCoder's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 433
Und was ist wenn das immer wieder passiert? xD
FreeCoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Patch Probleme
03/24/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Tag, wollte gerade WoW Patchen von 4.0.6 auf 4.3.4. Habe die ganzen Patch's einzeln gedownloadet, aber wenn ich es Patchen will kriege ich genau bei 2% diesen Fehler Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen, Usakli64
Patch Probleme bei WOW
05/15/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Leute JA ich habe mir gestern WOW auf meinen PC installiert so alles schön und gut installiert alles gemacht doch dann wollte ich auf einen Privaten Server und ja da musste ich auf die 3.3.5a Patchen hab ich gemacht nur dann starte ich game freue mich schon auf einmal kommt: Patch Erforderlich Starten sie ihr Spiel neu zum Neuen Patch Installieren oder so also rein kam ich aber dnan soll ichs nochmal auf die neuste version patchen aber das will ich net was kann ich tun Danke...
Help Patch probleme
04/13/2010 - CrossFire - 2 Replies
Heyy nachdem der Patch fertig war habe ich CF gestartet und war alles wir normal jedoch wenn ich spiele höre ich niemanden laufen/schießen usw. Jedoch höre ich noch "Bomb has been panted" usw. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon 2x neu gestartet Hilfe!!!
Patch probleme
02/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo, nutze model blub und nun nach dem patch hab ich das problem das er bei 14% nen problem meldet. er kann den patch so nicht draufspielen und bricht halt immer ab was tun ? zumal deinstallieren kannsch net weil die datei nichtmehr da is ich kotz grad voll ab
probleme Mit Patch :(
09/13/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe ein Problem undzwar habe ich durch einen freund erfahren das es für metin2 Private server gibt, und er hat mich auf diesen gebracht. Ich habe mich bereits angemeldet Forum/Ingame und habe mir diesen Ordner Runtergeladen wo dieses Patch drin ist. Nun weiß ich aber nicht wie ich weiter komme, ich Führte das Patch aus, aber oben stand nur. CANNNOT_FIND_INF ????patch.longju2.cn 0.0.0.7.INF CANNNOT_FIND_INF Wäre um Hilfe sehr Dankbar MfG Alphacrima

All times are GMT +1. The time now is 04:16.