Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch probleme

Discussion on Patch probleme within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 7
Received Thanks: 1
Patch probleme

hallo, nutze model blub und nun nach dem patch hab ich das problem das er bei 14% nen problem meldet. er kann den patch so nicht draufspielen und bricht halt immer ab was tun ?
zumal deinstallieren kannsch net weil die datei nichtmehr da is ich kotz grad voll ab
valtyna is offline  
Old 02/11/2009, 14:10   #2

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
kannst doch mal versuchen zu repairen
halloman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help Patch probleme
04/13/2010 - CrossFire - 2 Replies
Heyy nachdem der Patch fertig war habe ich CF gestartet und war alles wir normal jedoch wenn ich spiele höre ich niemanden laufen/schießen usw. Jedoch höre ich noch "Bomb has been panted" usw. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon 2x neu gestartet Hilfe!!!
probleme mit aion patch
03/31/2010 - Aion - 0 Replies
hallo habe mir die patches runtergeladen - allerdings habe ich keine ahnung wo bzw. wie ich die dinger installieren soll. Aion_Main_1.5.0.11To1.5.1.0.ncpatch" was soll ich mit dieser datei machen? gruß und danke
Patch Probleme Newworld2
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe COM, hab seit vorgestern das Problem, dass ich beim Starten von dem Patcher ( bei mir über - Rechtsklick - Als Admin ausführen ( Da ich Vista habe ) ) eine ewigkeit brauche, um in das Spiel zu kommen. Wenn überhaupt! also es patcht 2h dann immer noch nicht...bzw es hängt sich auf oder keine Ahnung... ich kann auf jedenfall nicht rein Meine frage: Wie kann ich wieder zocken ;)?! im NewWorld2 Ordner steht bei mir in der patch datei : http://94.23.6.149/
Wowme probleme (patch 3.0.3)
01/16/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Elite PvP'ers Community. Ich benutze Wowme in Verbindung mit "Glitchy's Model Editing Suite" Ebend habe ich mir eine MPQ erstellt und in den Data Ordner gepackt namens "patch-5.MPQ" das ist auch die einzigste (habe natürlich die liste akktualisiert + helm fix). Es klappt alles einwandfrei, eingeloggt veränderung ist sichtbar, nur wenn ich bsp. aufmounte oder trinken will, kommt ein Grafikbug und ich krieg einen Blackscreen danach wird mir angezeigt " Wow.exe hat ein problem...
probleme Mit Patch :(
09/13/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe ein Problem undzwar habe ich durch einen freund erfahren das es für metin2 Private server gibt, und er hat mich auf diesen gebracht. Ich habe mich bereits angemeldet Forum/Ingame und habe mir diesen Ordner Runtergeladen wo dieses Patch drin ist. Nun weiß ich aber nicht wie ich weiter komme, ich Führte das Patch aus, aber oben stand nur. CANNNOT_FIND_INF ????patch.longju2.cn 0.0.0.7.INF CANNNOT_FIND_INF Wäre um Hilfe sehr Dankbar MfG Alphacrima



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.