|
You last visited: Today at 16:37
Advertisement
Tipps & Tricks zu Vindictus Für Anfänger
Discussion on Tipps & Tricks zu Vindictus Für Anfänger within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.
01/07/2013, 10:23
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 20
|
Tipps & Tricks zu Vindictus Für Anfänger
Beginners Guide
Wenn ihr es am Anfang ein bisschen einfacher haben wollt, nehmt Evie. Die Zauberin spielt sich um einiges leichter, als beispielsweise Lann, da sie nicht an die Gegner heran muss, sondern sie aus der Entfernung beharken kann. Außerdem sind ihre Angriffe unheimlich durschlagskräftig, weshalb kleinere Gegner häufig schon beim ersten Treffer abtreten und größere selten mehr als zwei Feuerbälle aushalten.
Falls ihr für ein bestimmtes Item die benötigten Zutaten nicht findet, seht ins Auktionshaus. Hier findet man in aller Regel die benötigten Zutaten. Natürlich braucht ihr dafür Gold, aber das sollte nach einigen Runs kein Problem mehr darstellen.
Nutzt die "Schwur der Ehre"-Funktion. Auf diese Weise erhaltet ihr für Sachen, die ihr eh erledigen würdet extra Gefechtspunkte. Warum sollte man sich diese dann entgehen lassen? Die zusätzlichen Herausforderungen sind nicht wirklich schwer, vermutlich erfüllt ihr die Anforderungen besonders in den anfänglichen Dungeons ohnehin, also schwört was das Zeug hält!
Gold durch Fischen verdienen
Fischen ist in Vindictus eine nette (und vor allem friedliche) Alternative, um seinen Goldvorrat ein wenig aufzufüllen. Am Söldner-Außenposten werdet ihr Gallagher treffen. Sprecht ihn an, um die entsprechende Aufgabe zu erhalten. Denkt daran, euch mit Fischtickets einzudecken, bevor ihr loszieht. Das könnt ihr entweder direkt bei Gallagher oder bei Shire erledigen. Begebt euch nun zum Fischerboot am Hafen und kauft euch dort eine Harpune. Stecht nun in den See und legt los. Beim fischen zieht ihr nicht nur die Fische, sondern auch gelegentlich wertvolle Truhen an Bord!
Weitere Einsteigertipps
Belegt eure Hotkey-Tasten so, dass sie zu eurem Spielstil passen. Diese könnt unter Optionen frei konfigurieren. Eine gute Tasteneinstellung bringt euch im Kampf mehr Vorteile, da ihr viel intuitiver auf verschiedene Situationen reagieren könnt.Viele Kämpfe in Vindictus gestalten sich recht unübersichtlich (vor allem, wenn mehrere Gegner im Spiel sind) und man kommt leicht durcheinander.
Legt eure Spezialfähigkeiten auf gut erreichbare Tasten. Diese mächtigen Angriffe können in einer brenzligen Lage den Kampf zu euren Gunsten wenden. Nutzt neben euren Kombinationsangriffen auch schmetternde Attacken. Kommt euch ein Gegner zu nahe, greift ihn im Nahkampf mit eurer Grifffähigkeit und schleudert ihn zu Boden. Anschließend könnt ihr ihm mit euren Attacken den Rest geben.
Bezieht auch eure Umgebung mit in den Kampf ein. Herumliegende Gegenstände, wie Steine, Äste usw. eignen sich gut dazu, Gegner umzuwerfen und damit für euch zu einer leichten Beute zu machen. Vor allem, wenn ihr alleine gegen einen Boss-Gegner antretet, ist die Umgebung ungemein hilfreich.
So könnt ihr mit einem Steinwurf den Boss betäuben und in der Zeit eure Spezialfähigkeiten bei ihm einsetzen. Der Wurf unterbricht auch seine aktuelle Attacke, was euch einen zusätzlichen Vorteil im Kampf bringt.
Und hier noch ein paar tipps zu ein paar klassen /lann/fiona/evie
Spam-Nachrichten blocken
Sicherlich macht ihr in eurer Vindictus-Karriere Bekanntschaft mit nervigen Spam-Nachrichten, die in eurer Chat-Box auftauchen. Um den sogenannten Spammer einen Riegel vorzuschieben, tippt folgenden Befehl in euer Chat-Fenster: "/block (Spammer-Name)".
Gegenschlag mit Fiona
im Verlauf eurer virtuellen Karriere als Fiona, lernt ihr irgendwann die Fähigkeit "Counterattack" (Gegenschlag). Diese erlaubt euch, nach einem Feindangriff direkt zu kontern und den Gegner - mit etwas Glück - kurzzeitig zu betäuben. Allerdings müssen dafür ein paar Bedingungen gegeben sein:
Ihr müsst eine normale Attacke blocken.
Der Block muss im rechten Moment geschehen.
Ihr müsst eure Block-Stellung vor dem feindlichen "Smash"-Angriff aufgeben.
Zum Abschluss müsst ihr selbst eine Smash-Attacke ausführen
Evies Fakten
Was man über Evie wissen sollte:
Gerade nach Spielbeginn ist es für Evie-Spieler möglich mit dem Feuerball starken Gruppen-Schaden bei Feinden anzurichten. Lauft dazu einfach schnell an einer Feindansammlung vorbei, wartet, bis sie euch wie ein Rattenschwanz folgen und ballert mit dem Feuerball in die Feindes-Truppe. Auch frühe Boss-Gegner lassen sich - wenn ihr mit anderen Evies zusammenspielt - sehr schnell in die Knie zwingen, sobald alle Teammitglieder gezielt Feuerbälle einsetzen.
- Evie kann man mit Kampfsense oder Zauberstab spielen.
- Sie trägt Stoff oder leichte Rüstungen. (Leichte Rüstungen erst wenn sie den Skill gelernt hat mit dem sie schwerere Ausrüstung tragen kann)
- Mit Zauberstab kann sie Gegner Stunnen (Sie friert die Gegner kurze zeit ein)
- evie hält nicht besonders viel aus
- Sie hat einen Magischen Schild der sich mit der zeit wieder auflädt
- Ihr Kampfsense Skills sind immer Kombos (Sprich: 2 mal Linksklick 1 mal Rechtsklick dann E dann wieder Rechtsklick)
- Rechtsklick auch bekannt als Smash
- Kampfsense besonders wirksam bei mehreren kleinen Gegnern
- Zauberstab eher bei Endgegner da man die Skills kurz aufladen muss
- Nachdem man E Gedrückt hat und dann weiter rennt setzt sie ihren skill im rennen ein und bleibt nicht an der stelle stehen
- Wird das Gewicht bei Evie überschritten wird sie so EXTREM langsam
- Kann Alchemie lernen
- Vor allem um Gegner abzulenken (Manapistole/ Golem)
- Wiederbeleben Skill kann man mit Stab UND Sense einsetzen
- Um wiederbeleben zu erlernen Quest im Magielabor annehmen und mit Federn ( auch Gruppenfeder) 7 Teammitglieder wiederbeleben
- Bei Evie ist es eigentlich egal welche Transformation man nimmt (Paladin oder Dunkler Ritter)
- Ich persönlich empfehle Evie nicht als Anfangscharakter
|
|
|
01/08/2013, 12:08
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by Sally_jeverson
Beginners Guide
Wenn ihr es am Anfang ein bisschen einfacher haben wollt, nehmt Evie.
[.......]
|
???
Wie macht man durchs fischen bitteschön viel Geld?
Und wieso hält evie nicht viel aus...????
Irgendwie kommts mir so vor als ob du keine Ahnung von dem Game hast^^
|
|
|
01/08/2013, 13:06
|
|
|
wenn die mana schilde weg sind ist evie one hit und fischen machet man in 20 min ca 500k für nix machen und für leute die noch keine 70 sind ist das einfach nur gut um an geld zu kommen
|
|
|
01/08/2013, 22:51
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 38
|
also evie is bestimmt kein one hit wenn alle mana schilde weg sind es kommt immer drauf an wie man spielt ^^
und wie zum teufel machst du in 20 min 500k beim fischen ich spiele vindictus seit eu release und ich hab noch von niemanden gehört oder es selbst erlebt das man damit so viel geld machen kann man zieht einfach zu viel müll raus wie verotteter seetang oder so der gar nichts wert ist
ausserdem wird nicht nur evie extrem langsam wenn man das gewicht der ausrüstung überschreitet das ist bei allen chars so 
und wo sind vella kai und karok bei dir ?
vill solltest du dich noch ein wenig informieren um deinen einsteiger guide auch richtig schreiben zu können
|
|
|
01/09/2013, 02:52
|
|
|
Quote:
also evie is bestimmt kein one hit wenn alle mana schilde weg sind es kommt immer drauf an wie man spielt ^^
und wie zum teufel machst du in 20 min 500k beim fischen ich spiele vindictus seit eu release und ich hab noch von niemanden gehört oder es selbst erlebt das man damit so viel geld machen kann man zieht einfach zu viel müll raus wie verotteter seetang oder so der gar nichts wert ist
ausserdem wird nicht nur evie extrem langsam wenn man das gewicht der ausrüstung überschreitet das ist bei allen chars so
und wo sind vella kai und karok bei dir ?
vill solltest du dich noch ein wenig informieren um deinen einsteiger guide auch richtig schreiben zu können
|
wir reden von evie von level 1 - 35 ca anfänger !!!!!!
Und du geh mal mehr fischen dann weiste was ich meine in 20 min ca 30- 40 fische und ein paar sehr große da zu gold und es es gib Gruppen PF auch
ich sage nur so viel das zu das die tipp für anfänger sind und net 50- 80
Ps danke für deine antwort
|
|
|
01/09/2013, 11:58
|
|
|
du ich war schon oft genug fischen um dir zu sagen das es nicht viel bringt auch nicht in grp oder im event egal ob normales fischen oder mit den nx cash angeln  wie gesagt ich spiele seit release aktiv^^ besser ist es die items die man droppt schön im ah zu verkaufen^^ und von level 1-35 hat man es auch nicht unbedingt schwer mit einer evie man muss wie gesagt nur wissen was man da tut ;D und die manaschilde halten an sich schon sehr viel ab^^ und du hast ja auch deinen manabernstein als stab evie oder den blink als sensen evie zum ausweichen
|
|
|
01/09/2013, 12:29
|
|
|
jeder hat seine Intressen und seine meinungen dazu
|
|
|
01/09/2013, 13:12
|
|
|
naja man sollte bloß neuen spielern keine falschen eindrücke verschaffen ;D
|
|
|
01/09/2013, 13:37
|
|
|
ist kein falscher das was ich geschirben habe habe ich selber alles gemacht und nun habe ich genug geld und eq
|
|
|
01/09/2013, 14:17
|
|
|
naja also mir ist noch keiner unter gekommen der durchs fischen sein geld verdient xD aber nun gut wenn du der meinung bist^^
|
|
|
01/09/2013, 14:18
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 352
|
kurz und klar, evie ist op..
Habe selber Evie 1 jahr gespielt ich wurde von Thor nichtmal 1 Hittet wenn ich keine manaschilder mehr hatte
Quote:
Evies Fakten
Was man über Evie wissen sollte:
Gerade nach Spielbeginn ist es für Evie-Spieler möglich mit dem Feuerball starken Gruppen-Schaden bei Feinden anzurichten. Lauft dazu einfach schnell an einer Feindansammlung vorbei, wartet, bis sie euch wie ein Rattenschwanz folgen und ballert mit dem Feuerball in die Feindes-Truppe. Auch frühe Boss-Gegner lassen sich - wenn ihr mit anderen Evies zusammenspielt - sehr schnell in die Knie zwingen, sobald alle Teammitglieder gezielt Feuerbälle einsetzen.
- Evie kann man mit Kampfsense oder Zauberstab spielen.
- Sie trägt Stoff oder leichte Rüstungen. (Leichte Rüstungen erst wenn sie den Skill gelernt hat mit dem sie schwerere Ausrüstung tragen kann)
- Mit Zauberstab kann sie Gegner Stunnen (Sie friert die Gegner kurze zeit ein)
- evie hält nicht besonders viel aus
- Sie hat einen Magischen Schild der sich mit der zeit wieder auflädt
- Ihr Kampfsense Skills sind immer Kombos (Sprich: 2 mal Linksklick 1 mal Rechtsklick dann E dann wieder Rechtsklick)
- Rechtsklick auch bekannt als Smash
- Kampfsense besonders wirksam bei mehreren kleinen Gegnern
- Zauberstab eher bei Endgegner da man die Skills kurz aufladen muss
- Nachdem man E Gedrückt hat und dann weiter rennt setzt sie ihren skill im rennen ein und bleibt nicht an der stelle stehen
- Wird das Gewicht bei Evie überschritten wird sie so EXTREM langsam
- Kann Alchemie lernen
- Vor allem um Gegner abzulenken (Manapistole/ Golem)
- Wiederbeleben Skill kann man mit Stab UND Sense einsetzen
- Um wiederbeleben zu erlernen Quest im Magielabor annehmen und mit Federn ( auch Gruppenfeder) 7 Teammitglieder wiederbeleben
- Bei Evie ist es eigentlich egal welche Transformation man nimmt (Paladin oder Dunkler Ritter)
|
Wenn du schon Fakten über evie machst, dann mach es zugleich für:
Karok, Fiona, Lann, Kai und Vella
Oder magst du Evie nicht weil die dich im Duel 0wnd?
|
|
|
01/09/2013, 16:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 85
|
Mal ganz ehrlich, Vindictus besteht nur noch aus Leveln & Rollen farmen^^
|
|
|
01/09/2013, 16:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gtachecker
Mal ganz ehrlich, Vindictus besteht nur noch aus Leveln & Rollen farmen^^
|
und Raiden nicht vergessen!
Thor usw.
|
|
|
01/09/2013, 19:04
|
|
|
und was ist mit besserem equip farmen , titeln oder dem expertise skil ?
|
|
|
01/09/2013, 21:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BBH
und was ist mit besserem equip farmen , titeln oder dem expertise skil ? 
|
Dafq, ich farm eher ap anstatt eq items xD
Während des ap farmens krieg ich gold also kauf ich mir die rüstung.
Und damit du alles sachen hast besonderns die high eq's dauert es erstmal eine weile bei farmen..
Beim kaufen von den Items, rechne ich es immer aus ob es sich lohnt die benötigten items zu kaufen oder sofort die rüstung zu kaufen^^
Ich raide bzw. farme guck ob die gedroppten items etwas wert sind wen ja in shop stellen  .
Title farmen immer, du bekommst ja Permanent Stats ^^
die skills -.- ap farm, ap farm, ap farm, ap farm und noch mehr ap farm dauert natührlich xD
|
|
|
 |
|