Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guide]Kai

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 195
[Guide]Kai

Hallo, ich bin hier, um eine Mini-Guide über die Verwendung des neuesten Charakter in Vindictus, Kai. Kai´s Bogenschieß Fähigkeiten bieten eine unverwechselbare Spielweise auf das Spiel, und es fügt eine neue, frische nehmen auf die Übernahme der Welt der Vindictus. Ich hoffe, einige dieser Informationen sind nützlich im Umgang mit der Herausforderungen die Kai so bietet, die auf Sie im Spiel warten.

Ausrüstung

Stellen sie zu anfang sicher das sie ein leichtes set für Kai finden das er sich bequem bewegen kann und nicht so langsam ist. Um eigene Rüstungen herzustellen müsst ihr die Zutaten zum Craften finden jedoch ist es nicht immer einfach den Manche Items bekommt man nur sehr schwer. Zutaten werden von Rüstung zu Rüstung seltenener, bisher ist das seltenste Item was für Waffe und Rüstung gebraucht wird die Elchulus Träne die bisher 80.000.000 Gold wert ist. Bei Vindictus geht es auch darum ein Komplettes Set zusammen bekommen das auch zusammen gehört denn wenn man ein komplettes Set hat gibt es einem Spezielle Bonis (Verteidigung, Angrif usw).

You must register and activate your account in order to view images.

SP und Ausdauer

Kai ist einzigartig er konzentriert sich stärker auf SP Manometer Einsätze. Als Ergebnis erhält er SP und verliert bei einer erhöhten Rate im Vergleich zu den anderen Figuren. Bei der Verwendung von Kai, ist es eine Priorität, um Ihre SP und Ausdauer zu verwalten, so dass Sie Zugriff auf Ihre defensive und offensive Möglichkeiten zu allen Zeiten haben werde. Mit Ihrer Ausdauer und / oder SP um den Gegner an einem Schwachen punkt zu treffen um ihn schwer zu Verletzen oder zu Verletzen.

Defensive Bewegung

Kai hat nicht sehr viel leben jedoch hat er Methoden bei dem er nicht viel Leben braucht und durch diese er sich in den gefährlichten Momenten retten kann. Kai sollte abstand zu Bossen haben da nur wenige schläge reichen um ihn zu töten. Kai hat Fähigkeiten in denen er selbst in schwierigen Situationen ohne Problem kontern kann und somit aus sicherer entfernung den Gegner weiter anzugreifen.

Kai hat zwei Fähigekeiten die es ihm ermöglichen sich vom gegner fern zu halten eine davon steckt er einen Hacken in den Boden durch den er sich mit er Kette ziehen kann um sich den Gegner fern zu halten, der zweite scheißt Kai mit einem Pfeil eine Kette an den Gegner und die andere an eine Wand oder auf den Boden sodass sich der Gegner für 5-10 Sekunden nicht von der stelle bewegen kann. Eine weitere Methode ist die Rolle von Kai mit der kann er sich sehr schnell nach beliebiger Richtung bewegen und angriffen ausweichen.

Langbogen vs Kurzbogen

Zwar hat Kai zwei Optionen zu spielen und zwar mit einem Langbogen und einem Kurzbogen jedoch gibt es Vorteile und Nachteile in Situationen in denen er sich für eine Option entscheiden muss.

Kurzbogen

Vorteil:

Kai´s Angriffe gehn schneller durch und geziehlter jedoch sich die angriffe
schwächer als die von einem Langbogen und viele Fähigkeiten müssen mit dem Langbogen durchgeführt werden.

Nachteile:
Kurze Range, die sie auffordert, näher an den Feind
ran zu gehn und die Ausdauer leert sich durch den Kurzbogen sehr schnell.

Langbogen:

Vorteil:
Kai´s Angriffe sind sehr effektiv und präzise und er kann sein ziel selbst wählen jedoch muss er seine Angriffe mit dem Langbogen laden.
Der Langbogen macht im Gegensatz zum Kurzbogen erheblich mehr schaden.

Nachteil:
Kai´s Bewegung lässt nach wenn er den Langbogen durchzieht.
Angriffe sind nicht so schnell wie die mit dem Kurzbogen und die Ausdauer geht schnell runter.

Kai kann auch mit Speziellen fähigkeiten schwachpunkte des Gegners finden und diese anvisieren um ihn zu schwächen.

Kai kann auf Bosse springen und schießt mit einem starken schuss auf den Schwachpunkt des Bosses.

Ich hoffe euch konnte dieser Guide helfen und wünsche allen einen Schönen Tag und hoffe ich konnte euch damit das spiel schmackhaft machen.

SouL™ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4,508
Quote:
Nachteile:
Kurze Range, die sie auffordert, näher an den Feind
ran zu gehn und die Ausdauer leert sich durch den Kurzbogen sehr schnell.
Dies ist nur im Lowlevelbereich der Fall.

Im Großen und Ganzen finde ich diesen "Guide" schlecht.

Mister Joy is offline  
Old   #3

Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Dies ist nur im Lowlevelbereich der Fall.

Im Großen und Ganzen finde ich diesen "Guide" schlecht.
Ja jeder hat seine meinung war auch mein erster Guide über Vindictus von daher
wollte nur ein klein wenig mehr leben in diese Section bringen
SouL™ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 229
zwar nich das beste aber ich denk mal das erste seit idk óo

LucySw is offline  
Old   #5

elite*gold: 222
Received Thanks: 133
Hm ich verstehe Kay noch nicht so ganz. Mir wurde gesagt, dass er Willenskraft braucht und sowas... Könnte mir jemand den char etwas näher bringen ? Was muss ich Skillen etc ?
Erugos is offline  
Old   #6

Received Thanks: 356
guck am besten mal im englischen eu forum nach da ist ein sehr ausführlicher guide aufgetaucht
wil braucht kai für die crit rate da er bei einem langbogen crit einen durchdirngenden pfeil abschießt
.sun is offline  
Old   #7

Received Thanks: 15
Wil ist nicht für Crit...
AGI ist für Crit.
Und STR für den DMG

Find den Guide auch nicht allzu prall.

Schaut euch folgendes Video an, das ist nützlicher.

!
Yomigaeru is offline  
Old   #8

Received Thanks: 356
agi ist für def
wil ist für crit

Zitat VindictusWiki:
"Willpower

Decreases your chance of being knocked down or incapacitated.
Fiona, Lann, Kai, Karok, and Scythe Evie: Increases the chance of performing a physical Critical Hit.
Willpower increases the Critical rate at the rate of .016% for every 1 Will. (Basically, 1% for every 62.5 Will)
Willpower also increases Critical damage where Critical Damage = Base Damage * [1+ (Critical Skill %) + (Will / 2000) * 0.3].
Willpower also increases HP. 1.75 Willpower = 1 HP. "
.sun is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2
Nur schon als ich drüber gesehen hab, habe ich viele Fehöer entdeckt. Nur schon alleine das beim Shortbow die Stamina schnell leer gehen sollen... lol

muhkuhpowa2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »