Hey Leute habe mir gestern Vindictus runtergeladen und einen LvL 1 Char angefangen heute habe ich bemerkt das man sich einen LvL 50er Char erstellen kann mein LvL 1er ist inzwischen LvL.14 und ich habe einfach nach meinen instinkt alles geskillt etc.
Jetzt möchte ich mir einen LvL 50er erstellen aber diesmal alles richtig machen gibt es vlt. einen Skillguide dafür auf Deutsch? bzw. kann mir jemand vlt. das wichtigste auflisten?
Ich dachte das Event wäre längst vorbei...
Aber ich hätte da eine bitte wenn du noch ein lvl 50 charakter erstellen kannst Yomigaeru
würdest du es für mich auch machen?
[SkillGuide] Schamane 12/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies Hi, da der Schamane meine Lieblingsklasse ist, und ich immerwieder Fragen sehe, wie man einen Schami skillt, dass er gut ist, dachte ich mir, mache ich mal ein Skillguide.
als Los gehts:
Der Drachenschami:
Skills:
PvP:
Krit
2./3. Segen, Gebrüll
Talisman
[SKILLGUIDE] Billposter. 07/27/2010 - Flyff - 6 Replies Der Billposter
Vorwort
Als erstes möchte ich erwähnen, was einen Billposter ausmacht. Billposter sind ja nun nicht gerade die Damage Dealer schlechthin, fast jede andere Klasse macht mehr Schaden. ( Ausgenommen Ringmaster ) Warum sollte man nun einen Billposter spielen? Der wohl größte Vorteil eines Billposters ist, das man sich selbst buffen kann und nicht zwingend auf einen Ringmaster angewiesen ist. Man kann sich einfach für die Party einen "fighting partner" oder "leecher" suchen und...
Skillguide 05/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Halli Hallo,
Bin mal wieder Aktiv und Poste meine Gespeicherten Guides...
also nicht wundern warum ich ein paar schreibe.
Krieger (Körper/mental)
Körper, Mental -Staturspunkte:
skillguide 12/04/2008 - Perfect World - 5 Replies sorry, aber ich komme mit dem board nicht zurecht und mods antowrten nicht.
gibt es einen skillguide?