|
You last visited: Today at 09:36
Advertisement
Evie Beginner-->Tipps?
Discussion on Evie Beginner-->Tipps? within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.
10/25/2011, 20:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 420
|
Quote:
Originally Posted by ImmortalX
Mein Gott das ist doch einfach Schwachsinn.
Du kämpfst da gegen Spinnen. Es geht doch um Bosse. Was trash mobs angeht ist es vollkommen egal was man geskillt hat.
Und zeig mir wie du deine normalen Angriffe bei Raid bossen bei Ep6+ dauerhaft durchkreigst bzw wo der Schaden den sie verursachen, wirklich wichtig sind?
Hier noch recht interessant zu lesen:
Schlussendlich musst dus selbst wissen. Dass es sich nicht wirklich lohnt bevor alles wirklich wichtige fertig ist, dürfte klar sein.
|
Ich habe deine Aussage einfach nur wiederlegt,
weil du behaupted hast,
dass man keine snaps mehr aktivieren kann wenn der Hauptschaden ins leere geht.
Mein Video hat es zu 100% Bewiesen,
da kannst du nicht drumherum kommen.
Muss ich dir jetzt dasselbe Vid mit einem Boss machen?
Mach dich doch nicht lächerlich,
die die etwas Gehirn haben,
werden schon selbst erkennen wie lächerlich du dich gerade machst.
Ausserdem fliegen die Bösse dir nicht weg wenn du mit dem physischen Teil crittest,
Wie oft noch.
Desweiteren ändert es nichts daran,
dass man dmg in jeglicher Hinsicht braucht.
Und bis EP 9 gibt es immer wieder Situationen die man gekonnt Meistern kann,
wenn man "skill" hat.
Wenn du einfach keine Argumente hast,
solltest du nichts mehr posten.
Einen Text Copy Pasten von jemanden der auch nur ein Mensch ist,
sowie Fehler macht oder nur Mainstream Wissen publiziert wie du kann jeder,
aber Spielerfahrung sammeln ist auch wieder ein anderes Paar Schuhe.
Vergiss nicht das es noch dauert bis wir in ep 6+ sind.
Ausserdem gibt es eine Methode die nennt sich: Nightmare at the Ruins AP farm.
regards~
|
|
|
10/25/2011, 22:16
|
|
Received Thanks: 5
|
Zugegebenermaßen habe ich auf EU bisher hauptsächlich Staff gespielt und weiß nicht ob aufgrund der XE Version einige Dinge leicht anders sind. Auf NA habe ich aber fast ausschließlich Scythe gespielt und kann aus reichlicher Erfahrung sagen, dass alle Scythes mit denen ich zusammengespielt habe NIE auf Physic Crit gegangen sind, zumindest die Guten. Von denen die sowieso auf Strength etc gehen sollte man jetzt mal absehen.
Wegen EU hatte ich eben noch mal in der Gilde nachgefragt ob irgendeiner der Scythes bei uns auf Crit geht und es kam ein riesen Gegenecho, Abratung bis uns Detail... Nunja muss halt jeder selbst wissen. Fakt bleiben die geringen Auswirkungen von Physic Crit und es als wichtigen Skill für Scythe Evie zu bezeichnen ist nun wirklich lächerlich.
Und natürlich gibt es Taktiken durch alle Epis durch wie man irgendwie noch ein paar Normals in die Bosse hauen kann, aber ganz ehrlich, die Auswirkung derer im Vergleich zu den Smashes mit Snap Finishern sind so margial, dass der Boost, der evtl (!!) durch Crit noch erreicht werden könnte sowas von dermaßen gering ist..
Wenn der TO also unbedingt, warum auch immer, physical crit skillen möchte, dann ist meine größte Empfehlung, dies nach Int, Magic, Smash, Blink, Mag. Crit, Reaper, MoD, BT und SE zu tun.
Aus reinem Interesse werde ich die Logik hinter dem Skill nochmal im offiziellen, englischen Forum ansprechen, weil hier eh kein Diskussionsraum gegeben ist.
|
|
|
10/25/2011, 22:57
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Es ist und bleibt eine DPS Steigerung. Dazu hast du behauptet, man könnte nicht snappen. Was ist nun damit?
Niemand hat behauptet, dass er wichtiger als die andren wären.
Natürlich kommen davor andre Skills, ich sehe nirgends einen Post bei dem steht "SKILLE ZUERST CRIT"
Ob man nun überall diesen dmg austeilt ist ja unwichtig, dmg ist dmg.
Auf lange Sicht bringt jeder Funken DPS viel.
|
|
|
10/26/2011, 04:02
|
|
|
Quote:
Wegen EU hatte ich eben noch mal in der Gilde nachgefragt ob irgendeiner der Scythes bei uns auf Crit geht und es kam ein riesen Gegenecho, Abratung bis uns Detail... Nunja muss halt jeder selbst wissen.
|
Deine Gilde legt halt keinen Wert auf 15k+ Total AP um alles zu Maxen was die DPS anregt.
Quote:
Fakt bleiben die geringen Auswirkungen von Physic Crit und es als wichtigen Skill für Scythe Evie zu bezeichnen ist nun wirklich lächerlich.
|
Wenn du lieber 2500 als 3000 gesamt Schaden machst, bitte.
Quote:
Und natürlich gibt es Taktiken durch alle Epis durch wie man irgendwie noch ein paar Normals in die Bosse hauen kann, aber ganz ehrlich, die Auswirkung derer im Vergleich zu den Smashes mit Snap Finishern sind so margial, dass der Boost, der evtl (!!) durch Crit noch erreicht werden könnte sowas von dermaßen gering ist..
|
So gering,
dass die Warscheinlichkeit auf Top 1 dps nahe zu bei 90% liegt in einer Party die nur aus "guten" effizienten Spielern besteht.
Quote:
Wenn der TO also unbedingt, warum auch immer, physical crit skillen möchte, dann ist meine größte Empfehlung, dies nach Int, Magic, Smash, Blink, Mag. Crit, Reaper, MoD, BT und SE zu tun.
|
Da sind wir ja soger einer Meinung.
Du hast nur den XE-Move vergessen,
da der XE-Move in speed raid runs dich auf top 1 Katapultiert.
Zudem braucht eine Professionelle ausgeskillte Party 1:08 Minuten für einen Laghodessa run.
Schafft deine Gilde solch eine Zeit?
Quote:
Aus reinem Interesse werde ich die Logik hinter dem Skill nochmal im offiziellen, englischen Forum ansprechen, weil hier eh kein Diskussionsraum gegeben ist.
|
Hey, wir haben doch diskutiert.
Aber du gehörst zu der Sorte Mensch,
die auf die Meinung der Masse hofft und dich bestätigt.
Ego Raise Up.
regards~
|
|
|
10/29/2011, 21:41
|
|
Received Thanks: 82
|
Noch wer ein paar Tipps für Vindictus an sich? ^^
|
|
|
10/30/2011, 08:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by skipe987654321
Noch wer ein paar Tipps für Vindictus an sich? ^^
|
Es sind nun 14 Tage her seit deiner Threaderstellung,
hast du denn deine Evie schonmal überhaupt weitergespielt?
Weil das nötigste wurde hier schon postet, sprich:
Magic Mastery -max
Int Mastery -max
Smash Mastery -max
Magic Critical Hit -max
Mana Shield -max
Insane Reaper -max
Blink -max
Standing Endurance -R9 ( Fürs manuelle Abrollen beim umfallen)
****** Thread -max
Mark of Death -max (nicht notwendig, nur wenn man umbedingt will)
Und nach Prioritäten Setzung:
Willpower Mastery -max
Critical Hit -max
Combat Mastery -max
XE Move -max
Da es Unendlich AP gibt und man AP farmen kann,
kann man so oder so alles max machen.
regards~
|
|
|
10/30/2011, 10:55
|
|
|
Ich komm nur selten an den Pc meines Bruders. Bin bisher ca lvl 15.
Ich meinte eig nichts mehr zu Evie. Aber danke nochmal für die Auflistung.
Eigentlich wollte ich ein paar Tipps zu Vindictus an sich haben. Gute Farmmethoden etc. Ich hatte irgentwas mit Kristallen gelesen oder so. ^^
|
|
|
11/07/2011, 17:57
|
|
Received Thanks: 4
|
also farme am besten ruinen-ergkristalle und verkauf die auf dem markt(10.000 pro).
ansonten immer schön die quests machen. die sense wird zwar von allen hochgehalten, ich persönlich finde sie aber nervig weil man die ganzen zauber nicht mehr nutzen kann...
und noch so tipp für den stab:
wenn du den fokus auflädst, und eine stufe voll ist, dann blinkt diese kurz. alle noobs halten jetzt die taste gedrückt und warten bis sich die 2 stufe auflädt. wenn du aber nach dem aufblinken ganz schnell die rechte maustaste loslässt und wieder drückst, dann läd sich der fokus knapp ne sekunde schneller auf. am anfang muss man das üben, aber nach 1-2 tagen machst du das dann automtisch!
|
|
|
11/21/2011, 21:11
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 64
|
einmal durchgelesn alles ich komm mir vor wie im suchtilager xD
|
|
|
11/21/2011, 22:04
|
|
|
kann geclosed werden. spiel das game nichtmehr ;D ist irgentwie langweilig und nervt ;D
|
|
|
11/22/2011, 00:01
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
#Closed on request
|
|