Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Start Fehler

Discussion on Start Fehler within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Start Fehler

Ich bin neu bei Vindictus EU und habe das Spiel vor kurzem fertig installiert. Allersdings wenn ich auf Spielen drücke passiert bei mir nichts. Habe das Spiel schon neuinstalliert, aber geht nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG`
DirtyMaulwurf is offline  
Old 10/08/2011, 00:50   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Du startest über die .exe? Probier mal über die Homepage zu starten. Vlt blockt auch deine Firewall oder Anti-virus HackShield.
Acid is offline  
Old 10/09/2011, 13:27   #3
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Danke hat sich schon erledigt
#closerquest
DirtyMaulwurf is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Start Fehler
04/05/2011 - Wolfteam - 6 Replies
Hi, ich habe ein problem mein frisch gedownloadetes Wolfteam zu starten. Erstmals verläuft alles normal , ich gebe meine Daten ein, mache Spiel Start und ein Fenster von nprotect erscheint.Aber dann... Geschiet nichts. Später erscheint erneut wieder ein Fenster von nprotect wo unten Send und NotSend steht.Anschließend erscheint auch mein Internet mit einem Fenster von nprotect -.-.Dort standen Lösungen darauf aber die hab ich nicht verstanden oder es ging nicht.Leute die das gleiche...
Cf start Fehler
02/26/2011 - CrossFire - 4 Replies