Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Start Fehler

Discussion on Start Fehler within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Start Fehler

Ich bin neu bei Vindictus EU und habe das Spiel vor kurzem fertig installiert. Allersdings wenn ich auf Spielen drücke passiert bei mir nichts. Habe das Spiel schon neuinstalliert, aber geht nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG`
DirtyMaulwurf is offline  
Old 10/08/2011, 00:50   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Du startest über die .exe? Probier mal über die Homepage zu starten. Vlt blockt auch deine Firewall oder Anti-virus HackShield.
Acid is offline  
Old 10/09/2011, 13:27   #3
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Danke hat sich schon erledigt
#closerquest
DirtyMaulwurf is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Start Fehler
04/05/2011 - Wolfteam - 6 Replies
Hi, ich habe ein problem mein frisch gedownloadetes Wolfteam zu starten. Erstmals verläuft alles normal , ich gebe meine Daten ein, mache Spiel Start und ein Fenster von nprotect erscheint.Aber dann... Geschiet nichts. Später erscheint erneut wieder ein Fenster von nprotect wo unten Send und NotSend steht.Anschließend erscheint auch mein Internet mit einem Fenster von nprotect -.-.Dort standen Lösungen darauf aber die hab ich nicht verstanden oder es ging nicht.Leute die das gleiche...
Cf start Fehler
02/26/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey leute, ich hab n problem wenn ich cf starten will... wenn ich das spiel öffne, kommt zwar der eröffnungsbildschirm, wenn ich dann aber auf "start game" gehe und es lädt kommt eine fehlermeldung von x-trap. Ich habe das spiel schon 3-4 mal neu heruntergeladen und neu installiert. Ich weiß nich ob das mit nem bypass vernünftig funkt... Ein kleines pic mit der fehlermeldung findest du im anhang ;) Ich habe mir schon einen Bypass gedownloadet, der funktionierte auch einen tag und...
[START]Warrock Start Fehler
12/18/2010 - WarRock - 7 Replies
Joar. Moin Com, hab mir nach langer Zeit nochmal Warrock geholt und der Download+Installation hat einwandfrei geklappt. Nur dann beim GameStart Fenster wo der die ganzen Dateien nochmal hochläd hat GameStart geklappt nur warrock hat nicht gestartet. Dann hab ich es nochmal gemacht und dann hat er die Dateien erst gar nicht geladen und ich konnte nicht Game Start drücken. Plzz helft mir :) Mfg,
Cf start fehler..
11/27/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hi leute ich hab nen problem wenn ich Cf starten will kommt immer ne die meldung ''invaild npge versoin'' hat jemand nen tipp was ich dagegen machen kann?
S4 start fehler
07/28/2010 - S4 League - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, ich wollte nun grade S4 spielen, aber wenn ich S4 starte dann erscheint immer dieser Satz/Text: Wrong CRC has been detected. Bitte um Hilfe, Danke.



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.