Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cf start Fehler

Discussion on Cf start Fehler within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 168
Unhappy Cf start Fehler

Hey leute,
ich hab n problem wenn ich cf starten will...
wenn ich das spiel öffne, kommt zwar der eröffnungsbildschirm, wenn ich dann aber auf "start game" gehe und es lädt kommt eine fehlermeldung von x-trap.

Ich habe das spiel schon 3-4 mal neu heruntergeladen und neu installiert.
Ich weiß nich ob das mit nem bypass vernünftig funkt...
Ein kleines pic mit der fehlermeldung findest du im anhang

Ich habe mir schon einen Bypass gedownloadet, der funktionierte auch einen tag und heute ging es wieder nich
Da ich ein begeisteter zocker bin, regt mich das sehr auf.

Wäre echt super wenn du mir dabei helfen könntest

MFG
Attached Images
File Type: jpg client error.jpg (27.0 KB, 6 views)
Standart? is offline  
Old 02/26/2011, 13:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Installiere es nochmal !
[No]Coo[K]iie™ is offline  
Old 02/26/2011, 13:50   #3

hab ich schon und auch schon mehrmals neu gedownloadet
Standart? is offline  
Old 02/26/2011, 14:04   #4

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Die Fehlermeldung besagt,dass irgendwelche externen Programme auswirkungen auf den Game Client haben.

Schon versucht dein Antivirus-Programm auszuschalten?
Rage! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 14:28   #5

wäre was... teste des jetz mal thx
Standart? is offline  
Reply

« Zp | VIP-Hack »

Similar Threads Similar Threads
[START]Warrock Start Fehler
12/18/2010 - WarRock - 7 Replies
Joar. Moin Com, hab mir nach langer Zeit nochmal Warrock geholt und der Download+Installation hat einwandfrei geklappt. Nur dann beim GameStart Fenster wo der die ganzen Dateien nochmal hochläd hat GameStart geklappt nur warrock hat nicht gestartet. Dann hab ich es nochmal gemacht und dann hat er die Dateien erst gar nicht geladen und ich konnte nicht Game Start drücken. Plzz helft mir :) Mfg,
Cf start fehler..
11/27/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hi leute ich hab nen problem wenn ich Cf starten will kommt immer ne die meldung ''invaild npge versoin'' hat jemand nen tipp was ich dagegen machen kann?
S4 start fehler
07/28/2010 - S4 League - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, ich wollte nun grade S4 spielen, aber wenn ich S4 starte dann erscheint immer dieser Satz/Text: Wrong CRC has been detected. Bitte um Hilfe, Danke.
./start.sh fehler....
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Jaa hab mich mal drangesetzt und versucht nen kleinen metin2 server auf nem root zu installieren alles geklappt bis auf ./start.sh Fehlermeldung: rm: cannot remove `cores/core.1': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.2': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.3': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.4': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.5': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.6': No such file or...
metin2 start fehler
06/03/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi, kann mir einer sagen warum bei mir metin2 nicht mehr geht? Wenn ich auf spiel starten klicke kommt : Failed to load image(filename: d:/ymir work/ui/pattern/Board_Corner_RightBottom.tga) Was muss ich machen damit das spiel wieder funkt? Ps: habe das spiel schon neu runtergeladen und neu installiert.

All times are GMT +1. The time now is 13:19.