|
You last visited: Today at 10:48
Advertisement
[Vindictus] Chit-Chat
Discussion on [Vindictus] Chit-Chat within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.
04/17/2013, 22:13
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Meine Freundin (die noch immer aktiv Vindictus) spielt meinte, dass auch User noch entbannt werden nachdem sie Gold gekauft haben, kommt immer darauf an wie man Nexon anschreibt.
|
|
|
04/18/2013, 18:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 232
|
wens sie "ihr verdamtenten hu******** entbannt mich jetzt hab ja nur gold gekauft" anschreibt wird man sicher entbannt
schreibt man sie aber freundlich an krigt man ne geldstrafe
|
|
|
06/20/2013, 11:30
|
|
Received Thanks: 6
|
Hey Leute,
bin momentan auf der Suche nach nem neuen Online Free-2-play game und habe das hier gefunden ... sieht eig garnicht so schlecht aus aber lohnt es sich auch, hier anzufangen ?
oder ist es so wie bei Flyff, dass das Spiel geldgeil ist und man sonst nichts schaffen kann ( ich will keine Diskussion darüber ob man bei Flyff aufladen muss oder nicht, habe selbst lang genug dort gespielt ... ) Und ist da noch was möglich oder kann man nichts mehr erreichen weil alle schon mit Super op Sachen rumlaufen ??
Falls das der Fall ist hat jmd vllt ne Alternative bezüglich online free-2-play Spiel ?
MfG
|
|
|
07/08/2013, 11:48
|
|
elite*gold: 322
Received Thanks: 511
|
Hab Vindictus bis lvl 11 mal angezockt, ziemlich spaßig, aufjedenfall was für Zwischendurch :3
Und die Leute, die Vindictus vor einiger Zeit gezockt haben und nun wieder zurückkehren, erhalten OP Waffen und Rüstung *_*
Habs das letzte Mal vor 2 Jahren oder einem Jahr gezockt, aufjedenfall ewig lange her, also wer Bock auf Epic Gear hat und mal wieder vorbeischauen will :]
|
|
|
07/08/2013, 14:20
|
|
elite*gold: 607
Received Thanks: 60
|
Hm, bin Level 28 und Lann,
wie kann ich schnell Leveln und Farmen? ^^
|
|
|
07/08/2013, 19:26
|
|
elite*gold: 322
Received Thanks: 511
|
Quote:
Originally Posted by timdd
Hm, bin Level 28 und Lann,
wie kann ich schnell Leveln und Farmen? ^^
|
Dungeons Grinden?
auf Hero? =/
|
|
|
04/25/2014, 22:14
|
|
Received Thanks: 802
|
Hey,
ich habe Vindictus vor ca. 3 Jahren gezockt und wollte jetzt wieder anfangen, das Problem ist, dass ich beim einloggen meine E-Mail verifizieren muss: Diese Existiert nur leider nicht mehr. Wenn ich eine neue E-Mail verifizieren will, dann werde ich nach meinem Namen und Geburtsdatum gefragt - da ich damals nur leider irgendeinen komischen Namen genommen habe weiß ich diese auch nicht mehr.
Glaubt ihr es gibt noch irgendeinen Weg den Account zu retten? 
Ich kenne ja die Daten nach 3 Jahren noch und ich weiß auf welche E-Mail der Account angemeldet ist (nur diese E-Mail gibt es nicht mehr)...
Ich hoffe mal ihr kennt da eventuell einen Weg... und ich hoffe, dass ich möglicht Zeitnah eine Antwort bekomme, da diese Sektion ja fast schon ausgerottet ist.
Edit:
Ich habe ein Ticket bem support erstellt, in dem ich alles geschrieben habe, was ich über meinen Account weiß, wenn ich jetzt jedoch meine offenen Tickets ansehe steht da, dass ich keins habe?!
Weiß da jemand warum? - Ok hat sich jetzt auch erledigt, mal hoffen, dass der Support da etwas regelt...
|
|
|
04/26/2014, 08:52
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 391
|
Quote:
Originally Posted by Shousei
Hey,
ich habe Vindictus vor ca. 3 Jahren gezockt und wollte jetzt wieder anfangen, das Problem ist, dass ich beim einloggen meine E-Mail verifizieren muss: Diese Existiert nur leider nicht mehr. Wenn ich eine neue E-Mail verifizieren will, dann werde ich nach meinem Namen und Geburtsdatum gefragt - da ich damals nur leider irgendeinen komischen Namen genommen habe weiß ich diese auch nicht mehr.
Glaubt ihr es gibt noch irgendeinen Weg den Account zu retten? 
Ich kenne ja die Daten nach 3 Jahren noch und ich weiß auf welche E-Mail der Account angemeldet ist (nur diese E-Mail gibt es nicht mehr)...
Ich hoffe mal ihr kennt da eventuell einen Weg... und ich hoffe, dass ich möglicht Zeitnah eine Antwort bekomme, da diese Sektion ja fast schon ausgerottet ist.
Edit:
Ich habe ein Ticket bem support erstellt, in dem ich alles geschrieben habe, was ich über meinen Account weiß, wenn ich jetzt jedoch meine offenen Tickets ansehe steht da, dass ich keins habe?!
Weiß da jemand warum? - Ok hat sich jetzt auch erledigt, mal hoffen, dass der Support da etwas regelt...
|
Das angegebene Geburtsdatum und der Name kann nur an die regestrierte E-Mail Adresse geschickt werden. Wen du die nicht mehr hast sieht's sehr schlecht aus. Du musst ihnen halt irgendwie beweisen das es wirklich dein Account ist. Ich hatte das gleiche Problem nur mein Account ist jetzt weg.. War auf NA vondaher nicht so schlimm
Auf EU hatte ich mal ein ähnliches Problem. Ich wusste die E-Mail aber Name+Geburtstag nicht mehr. Hab ein Ticket geschrieben und sie haben mir die Daten direkt an meine E-Mail Adresse geschickt.
Warte einfach bis sie dir antworten und versuch wie gesagt ihnen zu beweisen das es wirklich dein Account ist. Du kannst z.B wen du noch den Ingame Namen weißt oder vllt Transaktionsauszüge besitzt denen das vorlegen.
Wünsch dir viel glück
|
|
|
04/26/2014, 12:29
|
|
|
Joa,
ich hab denen jetzt alles was ich über meinen Account weiß gesagt.
Wie lange brauchen die so im Durschnitt für eine Antwort?
Und wenn ich meinen Account nicht wiederbekommen sollte: Hat hier jemand Tipps für Evie Spieler? Ich weiß eigentlich nichts über das Game, da ich ca 2 Jahre nicht mehr gespielt habe. Mein altes Equip wäre ja höchstwahrscheinlich eh nichts mehr Wert...
Sind diese Frosteis/Eiskristall oder so immer noch so viel Wert?
|
|
|
04/27/2014, 03:31
|
|
|
Quote:
Joa,
ich hab denen jetzt alles was ich über meinen Account weiß gesagt.
Wie lange brauchen die so im Durschnitt für eine Antwort?
Und wenn ich meinen Account nicht wiederbekommen sollte: Hat hier jemand Tipps für Evie Spieler? Ich weiß eigentlich nichts über das Game, da ich ca 2 Jahre nicht mehr gespielt habe. Mein altes Equip wäre ja höchstwahrscheinlich eh nichts mehr Wert...
Sind diese Frosteis/Eiskristall oder so immer noch so viel Wert? 
|
Bei mir hat's nie länger als 2 Tage gedauert.
Tipps hab ich jetzt nicht für dich ich spiel kaum mit meiner Evie :x
Frosteis so 25k, Eiskristalle 1,5k
|
|
|
04/27/2014, 10:33
|
|
|
Mhh ok,
bist du hier der/die(?!) einzige aktive in der Sektion? 
Ist eigentlich echt schade, da das Game mega cool ist, nur leider kennt es kaum jemand...
Welche Klasse spielst du denn?
Kannst du mir irgendwelche Tipps zu anderen Klassen bzw. insgesamt geben? - Ich habe schon gesehen, dass du geschrieben hast wie man später Geld "farmen" kann. So "grundlegende Dinge" wären ganz gut.
Ich weiß, dass all diese Fragen etwas nerven, aber so hat man 1. etwas zum Labern und 2. kommt mir die Wartezeit wegen meinem Ticket nicht so lang vor...
Edit: Ok, habe mir heute nen neuen Account erstellt, ich konnte einfach nicht warten. Bin jetzt Level 15 und ich muss sagen mit magischem Pulver zu handeln macht Spaß! xD
|
|
|
04/27/2014, 21:52
|
|
|
Quote:
Mhh ok,
bist du hier der/die(?!) einzige aktive in der Sektion? 
Ist eigentlich echt schade, da das Game mega cool ist, nur leider kennt es kaum jemand...
Welche Klasse spielst du denn?
Kannst du mir irgendwelche Tipps zu anderen Klassen bzw. insgesamt geben? - Ich habe schon gesehen, dass du geschrieben hast wie man später Geld "farmen" kann. So "grundlegende Dinge" wären ganz gut.
Ich weiß, dass all diese Fragen etwas nerven, aber so hat man 1. etwas zum Labern und 2. kommt mir die Wartezeit wegen meinem Ticket nicht so lang vor...
Edit: Ok, habe mir heute nen neuen Account erstellt, ich konnte einfach nicht warten. Bin jetzt Level 15 und ich muss sagen mit magischem Pulver zu handeln macht Spaß! xD
|
So wirklich aktiv ist hier keiner mehr aber was gibt's auch groß zu besprechen?
Ich hab alle Klassen auf 70+, spiele aber hauptsächlich mit meiner Vella (80).
Tipps zu den Klassen.. Was meinst du? Skills, Ausrüstung oder was?
Was ich noch nicht geschrieben hab ist wen man den Sammelskill auf 90+ skillt, Wüste auf 70-80 spielt und nur Luminary sammelt macht man in 10-20min 50-300k. Kommt halt auf die dropps an. Ansonsten hab ich ja paar Sachen in den anderen Threads noch genannt.
Btw Gesegnetes Magisches Elixier ist bei 35k ^^
|
|
|
04/28/2014, 17:37
|
|
|
Wow.
Das ist schon mega doof, dass da immer diese Kiddys ankommen und die Preise kurzzeitig so mega tief ansiedeln...
Ich meine das Gesegnete Mag. Pulver lag bei 17k und dann kommen da solche dummen Typen und stellen es für den vorgeschlagenen Preis (8k) rein ><.
Und ich verstehe nicht, warum Leute sich die Herstellungskosten nicht selbst ausrechnen und den mega teuren **** kaufen xD. Gesegnetes Mag Elexier steigt gerade. Hab meins für 45k verkauft.
|
|
|
04/29/2014, 10:16
|
|
|
Quote:
Wow.
Das ist schon mega doof, dass a immer diese Kiddys ankommen und die Preise kurzzeitig so mega tief ansiedeln...
Ich meine das Gesegnete Mag. Pulver lag bei 17k und dann kommen da solche dummen Typen und stellen es für den vorgeschlagenen Preis (8k) rein ><.
Und ich verstehe nicht, warum Leute sich die Herstellungskosten nicht selbst ausrechnen und den mega teuren **** kaufen xD. Gesegnetes Mag Elexier steigt gerade. Hab meins für 45k verkauft.
|
Ja ich kenn das.. Ich farm oft Zwielichtkugeln die eig 40k+ wert sind und dann stellen als irgendwelche Vollidioten die für 20k rein.
Hab auch grad 25 gesegnete für 42k pro Stück verscherbelt
|
|
|
05/01/2014, 09:40
|
|
|
Mhh,
würdest du mit Evie light oder cloth armor tragen/skillen?
Cloth gibt ja mehr INT, also cloth oder?
|
|
|
 |
|