|
You last visited: Today at 05:05
Advertisement
[Vindictus] Chit-Chat
Discussion on [Vindictus] Chit-Chat within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.
03/18/2013, 13:03
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Quote:
Originally Posted by -NiVaK-
meiner Meinung nach hält sich Vindictus nicht mehr lang...die spiler zahlen sind sher niedrig dann die verrarsche von NX und die vollkommen überteuerten gegenstände...
|
Ich weiß nicht wie viele Spieler Vindictus EU hat, werden aber schon so um die 20.000 sein. Von welcher "Verrarsche" sprechen wir hier? Und ich finde, das gute an Vindictus ist, dass man keine NX Gegenstände kaufen muss um zu spielen.
|
|
|
03/24/2013, 16:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Ich denke, das spiel wird sich schon länger halten, den es ist wirklich mal was neues im Gegensatz zu dem ganzen Mainstreamscheiß, was es sonst so an "Rollenspielen" gibt!
So viel dazu...
Vor allem freuen ich mich aber auf die bevorstehenden epischen Bossbattles *sabber*
Jedoch würde es mich mal interessieren, wie bzw wo man mit lvl 40 evie am besten/leichtesten/schnellsten gold farmt? Ich spiele noch nicht sooo lange Vindictus um die "Insider" des Spiel zu kennen. Vielleicht können mir ein paar Leute hier paar Tipps geben um schnell voran zu kommen ;]
Gruß PG92
|
|
|
03/25/2013, 01:56
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 173
|
Schon bekannt wann Kai´s 2. Waffe die Armbrust releast wird ?
|
|
|
04/08/2013, 10:56
|
|
|
Das mit dem Gold machen hat sich vorerst erledigt, jedoch würde ich gerne wissen, ob Vindictus wirklich auch im höheren Levelbereich, ohne echtes Geld zu investieren, noch spielbar ist?! Bekommt man eigentlich später so eine Art Coupon um damit das Aussehen verändern zu können, da das ja alles NX kostet und man ja ab und an auch Gegenstände aus dem NX-Shop bekommt. Würde ich gerne mal wissen wollen.
|
|
|
04/09/2013, 15:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pfurzgesicht92
Das mit dem Gold machen hat sich vorerst erledigt, jedoch würde ich gerne wissen, ob Vindictus wirklich auch im höheren Levelbereich, ohne echtes Geld zu investieren, noch spielbar ist?! Bekommt man eigentlich später so eine Art Coupon um damit das Aussehen verändern zu können, da das ja alles NX kostet und man ja ab und an auch Gegenstände aus dem NX-Shop bekommt. Würde ich gerne mal wissen wollen.
|
Man muss nichts investieren, nur wenn man ein Pet möchte oder sein Aussehen verändern will.
Quote:
|
Schon bekannt wann Kai´s 2. Waffe die Armbrust releast wird ?
|
17 April
|
|
|
04/15/2013, 12:20
|
|
|
eine kleine geschichte für euch!
Hi liebe epvprs!
ich wusste nicht genau wo ich das thema ansprechen soll und hab mich auch erst angemeldet....deshalb fange ich einfach mal an zu erklären...
ich habe mich ende letzten jahres auf nexon angemeldet und mir einen vindictus acc erstellt!meinen char immer regelmäßig gespielt....habe mir die erste zeit immer günstiges equip vom markt geholt , meine fachkenntnis nachoben getrieben und die sachen verkauft die ich hergestellt habe. montalich dann mal nexon gamecards gekauft ,damit söldnerpots geholt und ein teil für mich, rest auf markt gestellt um zusätzlich gold zu verdienen!zusätzlich immer vom markt waffen gekauft oder rüssi, geuppt und oder verzaubert und teurer verkauft.dann mit lvl 50 angefangen mir rüssi und waffe für lvl 60 zu kaufen....als ich diese hatte und 60 war angefangen raids zu farmen wegen den drops zur herstellung teurer waffen, die ich dann immer verkauft hab! dann davon nach und nach mein 70er equip geholt . als ich alles hatte einfach 2 monate einfach nur gequestet und ohne groß action gespielt und meine 60er sachen für gutes gold am markt verkauft!
eines morgens wollte mich einloggen und bekam von nexon einen bann wegen goldkauf!!!!
der hammer ist das ich nie aber echt nie gold gekauft habe!!
ich habe wie ich es euch geschrieben habe immer alles selbst erwirtschaftet!!!!!
hab natürlich direkt an den support geschrieben....bis heute keine antwort!!!
ich würde mich ja nicht aufregen wenn ich echt mist gebaut hätte, aber das habe ich nicht!
es kann doch nicht sein das man gesperrt wird ,nur weil man viel zeit in ein game steckt!!!!
habe nexon geschrieben das sie mal all meine nachrichten , käufe verkäufe ect checken sollen und sie sehen werden das ich nur am markt verkauft und gekauft habe und daher mein gold kommt....,was aber nicht gerade die welt ist....is auch witzig!könnte mir davon netmal ein 70er schwert leisetn von dem was ich an gold zur zeit hab^^
wiegesagt , kam keine antwort!
dazu kommt noch das ich für diesen monat cashitems gekauft habe die jetzt in 10 tagen auslaufen und einfach weg sind nur weil die einfach gesperrt haben !!!!
was meint ihr dazu???
und was hab ich für möglichkeiten um meinen acc zurückzubekommen und ist der support überhaupt mal in der lage mir zu antworten?
vielen dank an euch
|
|
|
04/15/2013, 18:43
|
|
|
Wie lange wartest du schon auf eine Antwort? So etwas kann mehrere Tage benötigen.
|
|
|
04/15/2013, 21:37
|
|
|
ich warte jetzt schon 12 tage. 
wiegesagt es wäre zeitlich auch nicht schlimm , wenn meine cashitems nicht ablaufen würden und ich überhaupt mal wüsste was das soll!
|
|
|
04/16/2013, 01:23
|
|
Received Thanks: 232
|
naja bei banns lässt nexon generell nicht mit sich verhandeln xD... ir-was muss da schon gewesen sein :O auser du hast beweise das du nix gekauft hast óo... dan würd ich da mal anrufen xD
|
|
|
04/16/2013, 10:57
|
|
|
Hey Lucy!
Na ich Sage dir ich habe wirklich nichts gemacht! Und es ist ja ein Bann wegen goldkauf ! Ich habe nie Gold gekauft ! Zu 100% alles erspielt !
Aber auch anderweitig habe ich mir im Game nix zu Schulden kommen lassen!
Das macht mich echt stutzig! Ich meine ich hab natürlich auch überlegt wie so etwas passieren kann um meine einzige Erklärung die ich finden konnte, wäre die , daß mir Vlt jmd einen spielen möchte !? Denke mir ja auch das nexon nicht nur weil ich gutes equip habe mir den ACC zu macht! Ich warte mal noch diese Woche ab , dann werde ich mich telefonisch mit den in Verbindung setzen! Aber ne frage , wie kann ich das beweisen? Die müssen das dich sehen das ich nix an Gold gekauft habe ! Hab mir gedacht die sollten einfach mal meine Verkäufe und kaufe checken ! Das wäre Beweis genug! Da sieht man es ja wo mein Gold her ist!
|
|
|
04/16/2013, 14:48
|
|
|
schreib den einfach wie du an dein geld gekommen bist^^...
|
|
|
04/16/2013, 17:06
|
|
|
na das habe ich gemacht! und naja...warte und hoffe halt!!!mein char ist weit über lvl 70 und meine schmiedefertigkeiten auf 336 , was auch zu meinem gold beigetragen hat! schmiede eine waffe wenn ich die passenden mats dazu gefarmt hab ...und direkt mal zwischen 30 - 55kk....je nach grad der waffe! hab denen auch ausführlich alles beschrieben und darum gebeten das sie meine ganzen mails von anfang an checken und meine verkäufe prüfen sollen! es sollte normal für nexon ersichtlich sein!
Quote:
Originally Posted by LucySw
schreib den einfach wie du an dein geld gekommen bist^^...
|
trotzdem schonmal danke für deine ...eure antworten!
|
|
|
04/17/2013, 00:08
|
|
|
Leider kann man dabei nicht wirklich helfen sondern nur hoffen. Warum fragst du eigentlich auf elitepvpers nach und nicht direkt im nexon Forum?
|
|
|
04/17/2013, 08:05
|
|
|
na ich habe dieses forum von einem kumpel empfohlen bekommen und ausserdem wollte ich ne etwas unbefangenere meinung. im nexon forum denke ich ist die bandbreite auch nicht so weit gefächert , wie in einem forum das für mehrere games und themen ist!
ich habe mir auch 2-3 andere foren angesehen , habes es aber dann hier niedergeschrieben da es mir einfach hier am meisten zugesagt hat!
ach ja ,mal so als zwischenstand , es ist noch nichts passiert! ich hab denen ja ein ticket gesendet und eine pn an einen gammaster gesandt.....noch 0 resonanz..!
doch lasse ich euch hier wissen wie es weiter und zu ende gegangen ist, sobald etwas passiert!wenn diese woche keine mail oder antwort auf mein ticket kommt, werde ich versuchen nexon telefonisch zu kontaktieren......
nochmal thxxx an euch
|
|
|
04/17/2013, 15:37
|
|
|
du kannst mich gern in skype adden... (dragonice.definit)
wir können dir hir nicht wirklich weiter helfen ... nur unseren senf dazu beitragen der nexon nicht wirklich interesiert da es hir ein hacker/gaming forum ist  jedoch könnt ich dir fillt beim postem im offi forum helfen.
|
|
|
 |
|