|
You last visited: Today at 15:43
Advertisement
[Vindictus] Chit-Chat
Discussion on [Vindictus] Chit-Chat within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.
09/01/2012, 13:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by Pfurzgesicht92
Und wie komm ich in meinem Levelbereich (23) Schnell an Gold ran?
|
Mit 23 so gut wie gar nicht.
Mit Lvl 30 kannst du zum Blutprinz und dort Eisenerz farmen.
Das Ganze sieht in etwa so aus:
Kleiner Tipp am Rande, zieh dein Equip aus, bis auf die Waff, spart spätere Reperaturkosten
|
|
|
09/01/2012, 13:37
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Yomigaeru
Mit 23 so gut wie gar nicht.
Mit Lvl 30 kannst du zum Blutprinz und dort Eisenerz farmen.
Kleiner Tipp am Rande, zieh dein Equip aus, bis auf die Waff, spart spätere Reperaturkosten
|
Für Eisenerz bekommt man doch nix aufm Marktplatz. Der günstigste verlangt schon 1600g im Schnitt und das sind ca die ersten 3 Seiten so. Verstehe jetzt nicht, wie ich damit viel gold farmen könnte.
Edit:Würde jemanden suchen, der mir bissel helfen kann und mit mir die dungeons durchraged
|
|
|
09/02/2012, 21:58
|
|
|
Was stellst du dir mit Lvl 23 vor? Dass du 500k Drops bekommst? Nie im Leben.
Du bekommst pro Run ca 10 Eisenerz, manchmal ist gutes Eisenerz dabei.
Unter Lvl 50 wirst du ansonsten keine guten Möglichkeiten haben an Geld zu kommen.
Zumal gibt es dafür Titel.
|
|
|
09/06/2012, 15:33
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
|
|
|
09/08/2012, 13:28
|
|
Received Thanks: 420
|
Quote:
Originally Posted by Pfurzgesicht92
Und wie komm ich in meinem Levelbereich (23) Schnell an Gold ran?
|
Der erste Eisbär.
10 Eisenerze in 2 Maps verteilt sind da zu holen.
2 Minuten im Schnitt pro durchgang wenn man den Boss ignoriert,
die Erze sprengen lässt und wieder rausgeht.
Bei einem Marktwert von 1000 ~
kannst du damit aufjedenfall in einer Stunde um die 300.000 verdienen.
Ist zwar nicht viel im vergleich was die 60+ so alles erfarmen in einer Stunde,
aber für lv 20+ ist es das soweit beste was du machen kannst.
Ansonsten normal leveln und alle drops einfach in den Markt stecken
bis du 60+ erreichst um Verborgene Trauer & co machen zu können.
In Verborgene Trauer mach ich 10-20mio am tag wenn ich keine lust auf Rollen farmen habe.
( Benutze einen Laptop als leech char für doppelte Boss drops)
|
|
|
09/17/2012, 15:41
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
 !
Nexon will die F2P Spieler wohl verarschen!
Ich frage mich ob es Leute gibt, die tatsächlich die gelogene "Begründung" glauben.
Das wohl beliebteste Event, um tatsächlich mal auch ohne endlosen Aufwand an gutes Equip zu kommen, wird kurzerhand mal eben um 81,75% gekürzt und als Entschädigung gibt es neues Cashitem. Wobei die Begründung halt keinen Sinn ergibt.
|
|
|
09/17/2012, 19:23
|
|
|
Im Vergleich.
Wir hatten es jetzt nichtmal ne Woche.
In Korea hatten sie es 2 Monate...
Und technische Probleme? Als ob.
Nun werden sie allerdings Probleme bekommen.
Jeder wird von 8-9 online sein, Boote starten wollen und Boxen öffnen.
d.h. keiner kommt wirklich zum farmen.
|
|
|
09/17/2012, 21:49
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Die Droprate stimmte auch so, deren Technik müsste schon ziehmlich inkompetent sein, wenn sie eine "Droprate" als UNFIXBAR einstufen. Lächerliche Begrüdungen, jedoch werden sie offensichtlich geglaubt.
Denen wurde der Boden zu heiß, durch die vielen NX Items.
|
|
|
09/17/2012, 23:46
|
|
|
Mehr als dreist was sie abziehen.
Kündigen die Pets an, die ja wieder massig NX bringen und canceln das Event.
So lächerlich...
Natürlich ist es nur 'ne billige Ausrede von ihnen, sie fügen jeden Sonntag 'n Rare Drop ein und schaffen es dann nicht die Droprate zu senken obwohl man dafür nur die Zahlen im Script anpassen muss? - Als ob.
|
|
|
01/09/2013, 01:28
|
|
elite*gold: 1264
Received Thanks: 203
|
So regelt Nexon (EU) halt die Sachen...
Schon ein bisschen seltsam.
Jetzt folgt erstmal genug Text. Lasst euch Zeit
Aber man muss schon sagen: Vindictus ist einfach ein total geniales Game was überhaupt nicht die Aufmerksamkeit erlangen hat, welches es eigentlich verdient hat.
Meine Lieblingschars sind ja Lann ( mein Main ist ein Spear Lann. Will den jetzt möglichst erstmal auf MAX Level bringen. Hab aber auch noch einen Sword Lann Level 5x ) und Kai ( erst level 11 aber beherrsche Emote Cancel und Stutter Shoot schon sehr gut weil ich sofort ab Trainings Söldner Außen posten, oder wie das heißt, trainiert hab und erst verlassen hab, als ichs fast flüssig konnte  wie viel zeit hat man in der ersten Mission? Ich hatte nachher noch so ca 14 minuten übrig oder weniger xD naja....lohnt sich auf jedenfall so früh wie möglich anzufangen das zu lernen).
Hab aber eigentlich ma ne ganz andere Frage und würde mal gerne eure Meinung dazu hören:
Wie findet ihr das, was Nexon EU aus dem originalen Fury Infusion der Spear Lanns gemacht hat?
Ich persönlich finde es totalen Dreck für Spieler die richtige Herausforderungen suchen, im Gegensatz zur japanischen oder nordamerikanischen Version.
Es hat einfach nichts gemeinsam... außer diesen Namen ..
EU: Eine Dodge-Bewegung mit (glücklicherweise wenigstens das) Schaden bei Berührung des Gegners.
NA/JP: Ein Skill, den du aktivierst, welcher sich durch in blau-weiß-strichen leuchtende Klingen erkennbar macht, der dir eine UNENDLICHE Mana-Quelle bietet und alsob's nicht schon genug wäre einen IMENSEN Zuwachs an Kritischer-Treffer-Rate und DPS (=Damage Per Second = Schaden Pro Sekunde). ABER die Gerechtigkeit kommt nicht zu kurz, daher: Bei jeder Aktivierung wird 7% von deiner MAXIMALEN HP abgerechnet. Also kannst du es nicht mehr als 15 Mal nutzen bis du auf 1 HP kommst. Das verdammt geniale daran ist: Du kannst es so oft aktivieren wie du willst. Deine HP sinken auf 1 HP herab nach einiger Zeit und dann bleiben es 1 HP. Egal wie oft du es weiter einsetzt. Also: Wenn du eine Herausforderung suchst, dich kein einziges Mal vom Boss teffen zu lassen aber dafür Unmengen an Schaden Pro Sekunde und Kritische Treffer zu machen, dann ist das, kann ich nur sagen, einfach nur perfekt. Vorallem hat man dann was, was man wirklich erstmal länger trainieren muss. Find ich klasse. Und zugleich kacke von Nexon EU *grummel* :C ich will japanisches Fury Infusion! Q.Q Nexon ...., seriousely?
Das 2. wäre noch:
Gliding Fury und Lightning Fury sind auf EU nur für Sword Lanns. Find ich persönlich doof erlich gesagt. Wenn man sich so die Vorteile von JP und NA Vindictus anguckt. ..Seriousely?
Was sagt ihr dazu?
Naja erstmal genug rumgeflamet.
Zum Glück wissen wir alle, wie man NA/JP Vindictus außerhalb von da spielen kann also ab dafür!
Neh...EU macht mir dafür grad zu viel Spaß mit meinen Charakteren vielleicht spiel ich mal ab und zu NA um mal ein bissche dort auszuprobieren mit diesen 1 HP aber sonst bin ich mit EU außer diesen 2 Punkten und den anderen Problemen wie die mit dem Event und der Droprate.. sehr sehr zu frieden.
TOLLES GAME!
Gruß, Zerk~ ;D
|
|
|
03/06/2013, 17:09
|
|
Received Thanks: 41
|
Hey ho.
Mir fällt Vindictus immer wieder ins Auge, da ich derzeit nun doch mal nach nem neuen Game suche, was sich ein wenig von den anderen abdeckt - denke Vindictus ist genau das richtige
Meine Frage ist aber: Lohnt es sich, vorallem auf EU?
- Finden neulinge guten Anschluss? (Gruppen, Public gruppen vorhanden, ne art ingame suche für Quests vorhanden?)
- Hebt es sich sehr weit von anderen spielen/MMO's/RPG's ab? (Schwerer einstieg etc.)
- Gibt es PvP? Wenn ja, wie es aufgebaut?
Danke schonmal
|
|
|
03/07/2013, 14:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by omnicrunch
Hey ho.
Mir fällt Vindictus immer wieder ins Auge, da ich derzeit nun doch mal nach nem neuen Game suche, was sich ein wenig von den anderen abdeckt - denke Vindictus ist genau das richtige
Meine Frage ist aber: Lohnt es sich, vorallem auf EU?
- Finden neulinge guten Anschluss? (Gruppen, Public gruppen vorhanden, ne art ingame suche für Quests vorhanden?)
- Hebt es sich sehr weit von anderen spielen/MMO's/RPG's ab? (Schwerer einstieg etc.)
- Gibt es PvP? Wenn ja, wie es aufgebaut?
Danke schonmal 
|
Ich spiele zwar schon länger nicht mehr da ich so gut wie gar keine MMOs mehr zocke aber meine Freundin spielt noch immer Vindictus.
- Vindictus ist ein einsteigerfreundliches Spiel, man braucht vielleicht ein paar Tage bis man alles versteht.
- Man findet relativ schnell eine Gilde und Gruppen/Parties sowieso (wegen dem Peer2peer System).
- Quests sind leicht zu erledigen, dafür braucht man keine in-game Hilfe
- Es hebt sich weit ab, da es eines der ersten "non-target Action MMORPGs" ist und die meisten MMOs sind noch immer click & point.
- Es gibt PvP und auch eine PvP Arena und ich glaube sogar Gilden PvPs
|
|
|
03/07/2013, 16:36
|
|
Received Thanks: 41
|
Danke dir Acid
Habs gestern abend noch kurz angespielt, gefällt mir echt - hebt sich wirklich sehr ab, sehr actionlastig, was mir sehr gut gefällt, übersicht - nunja, denke ich kommt mit der zeit, ist bei jedem MMO so
Animationen etc. sehen auch ganz gut aus
|
|
|
03/08/2013, 18:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by omnicrunch
Danke dir Acid
Habs gestern abend noch kurz angespielt, gefällt mir echt - hebt sich wirklich sehr ab, sehr actionlastig, was mir sehr gut gefällt, übersicht - nunja, denke ich kommt mit der zeit, ist bei jedem MMO so
Animationen etc. sehen auch ganz gut aus 
|
Das Interface ist wirklich nur Gewöhnungssache, nach ein paar Tagen kann man es in- und auswendig.
|
|
|
03/16/2013, 23:22
|
|
Received Thanks: 679
|
meiner Meinung nach hält sich Vindictus nicht mehr lang...die spiler zahlen sind sher niedrig dann die verrarsche von NX und die vollkommen überteuerten gegenstände...
|
|
|
 |
|