Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video Edit Einfach oder Schwer?

Discussion on Video Edit Einfach oder Schwer? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,907
Received Thanks: 141
Video Edit Einfach oder Schwer?

Hallo Community,

ich würde gerne Videobearbeitung lernen und wollte fragen, ob so ein Edit: einfach oder schwer zu machen ist? Und hat jemand irgendwelche Tipps? z.b. welche Youtube Tutorials man am besten anschauen sollte oder wie die Begriffe heißen usw. oder gar jemand da der seine Hilfe anbietet? Ich bin noch ein totaler Anfänger in dem Bereich.

Mit freundlichen Grüßen

Kirito
​Kirito is offline  
Old 04/08/2020, 17:35   #2
ich lebe das klischee




 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,537
Received Thanks: 4,965
Guck einfach auf YouTube nach Videos a la "How to make a csgo edit". Da wird einem eigentlich alles Nötige erklärt. Ist auch nicht besonders schwer sowas zu machen.
Kraizy is offline  
Old 04/08/2020, 17:50   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,907
Received Thanks: 141
Ist für mich schwieriger gesagt als getan ^^''
​Kirito is offline  
Old 04/09/2020, 14:02   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 941
Received Thanks: 860
Ich würde sogar behaupten, dass dieser Clip ziemlich einfach ist. Außer Slowmotion, die Ansicht verstellen und an manchen Stellen nen kleinen Farbflimmer hinzufügen, ist da ja nichts. Es gibt deutlich aufwendigere Clips, aber das kann man durchaus in 15 min hinbekommen. Für diesen Clip ist übrigens Sony Vegas mehr als ausreichend.

Auf YouTube könnte man sich wie oben bereits gesagt: How to create a counter strike montage, slowmotion, color corrector, twitch etc. anschauen. Mit how to create sollte man aber im besten Fall ausreichend beliefert werden.

Bei solch einem Video sollte man sich dann wohl eher sorgen machen. Dort ist es nämlich nicht in einer Stunde getan.

Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2020, 15:27   #5
 
elite*gold: 2
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,907
Received Thanks: 141
Hm ok ich werde es mal versuchen ^^'' und ja das wurde glaub mit c4d gemacht oder?
​Kirito is offline  
Old 04/09/2020, 16:56   #6
 
elite*gold: 126
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,646
Received Thanks: 3,028
Nevermore 2 und alle anderen Videos von Fuze wurden mit Unreal Engine, C4D und Houdini animiert und gerendert. Zudem benutzt er noch jeweilige texturing-apps. Der Typ ist jetzt schon ne Legende aber du solltest dich an ihm kein Ziel setzen.

Kannst mich bei Discord adden falls du Hilfe brauchst, S7TMBR#4455.
S7ZY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein erstes Video Edit :D (&erstes Mlg) kurzes knackiges lustiges Video:
01/26/2015 - Off Topic - 7 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=qGHSO1lILrc Her mit den Verbesserungsvorschlägen und Ideen fürs nächste Video :D Ihr könnt auch eure ersten Videos(ggf.Edits) posten
WarZ geht nicht? Alle Lösungen versagen? Warum einfach wenns auch schwer geht, was?
01/09/2013 - Infestation - 21 Replies
Ja Leute.. ich hab mir mal angesehen, welche Lösungen hier im Forum rumgeisterten.. viele sagen ja, man müsse in der Host Datei etwas bearbeiten.. Solltet ihr aber diese Einträge löschen, fliegt ihr aus dem Game nach wenigen Minuten raus. Der 2. Teil der Lösung hat, zumindets bei mir, tadellos geklappt. Einfach ipconfig /flushdns im CMD eingegeben und es klappte. Ich weiß nicht, inwiefern es euch helfen wird aber hoffe doch, dass es eine Lösung für einen Teil von euch ist. Also: Host...
ist breiti auf deutschen server schwer oder leicht zu pimpen
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
ist breiti auf deutschen server schwer oder leicht zu pimpen:confused::confused:
Rasieren is schwer - 2
12/03/2005 - Quotes - 16 Replies
Das tut schon beim lesen weh :hm:



All times are GMT +1. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.