Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fotovideo Diashow mäßig abschließend mit Mosaik

Discussion on Fotovideo Diashow mäßig abschließend mit Mosaik within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Fotovideo Diashow mäßig abschließend mit Mosaik

Liebe Epvpler,

ich würde gerne aus mehr als ca. hundert Fotos ein Video machen bei denen paar Fotos als Diashow durchlaufen. Am Ende sollen diese Fotos in ein Mosaik laufen und ein Bild daraus entstehen.

Ich hab dieses Mosaik schon fertig. Ich weiß wo welches Foto dann hinlaufen müsste, damit das Mosaik am Ende Sinn macht. Kriegt man das als Video irgendwie realisiert? Bin ziemlich IT-Affin und denke das wird auch spaßig das zu basteln, aber weiß leider nicht welche Tools es etc. dafür gibt...

LG & Vielen Dank im Voraus!
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 03/31/2020, 08:42   #2
Darkest Moderator

elite*gold: 1000
Received Thanks: 3,536
Arrow General Art -> Video Art

#moved
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Mosaik / Rasterbilder
06/04/2013 - General Art - 0 Replies
Hallo Community, ich habe eine Frage und zwar gibt es eine Software mit der man Mosaikbilder / Plakate erstellen kann und die vielen einzelnen Bilder nach dem Farbverlauf das jedes einzelne hatt automatisch einfügen kann? Sprich wenn es von zb. dunkelblau nach hell gehen würde das es diese dann eben dem Farbverlauf anpassen würde. Was ich bis jetzt gefunden habe ist: Foto-Edda und Mosaizer wenn ich mich recht an den Namen entsinne. MFG, Soralec
Bilder & Videos gemischt mit Explorer-Diashow wiedergeben
04/03/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit Bilder & Videos gemischt mit Explorer-Diashow wiedergeben. Soviel ich weiß ging das bei Windows Vista, aber bei Windows 7 nicht mehr. Es soll wie eine Powerpointpräsentation sein, so das man die Bilder einzeln weiter klicken kann und auch die Videos angezeigt werden. Es ist einfach zu umständlich jedes mal, wenn ein Video kommen soll, dieses manuell zu starten. LibreOffice, MSPP, etc. kann ich nicht benutzen da ich nicht weiß, ob es mir auf...
[Small TuT]Mosaik Signatur
11/27/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
http://s3.directupload.net/images/101127/i2qdvxvd. png
Diashow mit Sony Vegas
11/12/2010 - Video Art - 4 Replies
Hey ich wollte fragen ob man mit Sony Vegas eine DiaShow machen kann wenn ja wie sorry falls ich hier falsch bin aber ich kenne mich hier noch nicht so aus MfG Naruto.
Bilder Diashow auf Webspace
04/26/2006 - Technical Support - 2 Replies
Folgendes: Ich möchte Bilder auf meinem Schulserver (schneller als Imageshack etc.) anders als durch diese öde Fileübersicht herzeigen. Am besten mit Diashow und alles übersichtlich. (Explorer mäßig) Kann mir da jemand weiterhelfen? (bin Anfänger) mfg Hybrid

All times are GMT +1. The time now is 22:36.