Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein kleiner Gaming Channel

Discussion on Mein kleiner Gaming Channel within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 07/28/2018, 19:08   #16

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Der Shrimpi View Post
Welches hast du dir angesehen? Meine älteren Videos sind zugegebenermaßen eher scheiße.

Und des weiteren, wie würdest du mir empfehlen Werbung zu machen? Ich sehe nicht wirklich, wie ich im Moment mit meinen jetzigen Recourcen Werbung machen könnte, ohne auf massive Probleme zu treffen.

Ich bin mir zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht sicher, was ich denn machen soll. Ich gebe mir ja Mühe aber es bringt nichts.......seit JAHREN
Ich gebe dir paar Tipps worauf du achten solltest und am wichtigsten gebe ich dir paar Begriffe und Links wo du dich darüber besser Informieren kannst.

Bin aber erst mal etwas AFK.
Das mache ich weil du auf mich wirkst als willst du dich verbessern und gut mit meiner "Attacke" umgegangen bist.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2018, 19:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 8
Received Thanks: 0
Danke
Der Shrimpi is offline  
Old 07/28/2018, 19:10   #18
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Der Shrimpi View Post
Hi, ich bin ein äußerst kleiner YouTuber mit sehr wenigen Subs und wollte etwas auf meinen Channel aufmerksam machen. Ich bin seit ca. 3 Jahren dabei, hab bis jetzt etwas über 200 Videos hochgeladen und mache hauptsächlich editierte und audiokommentierte Gaming Videos. Wäre schön, wenn ein paar Leute sich eine oder zwei Minuten Zeit nähmen, um sich das mal anzusehen und vielleicht sogar ein Like, ein Abo oder einen Kommentar da zu lassen.

Mein Channel:
Bin mal legit ok nimmst die Kritik so hin oder nicht.

Mein erster Eindruck als Zuschauer:

Ich scrolle durch die Leiste Lauter spiele die keinen jucken
-Drücke auf Fortnite, sehe das ungeschnitten ist, du verlangst von einem Zuschauer das er sich 20Min stuff anschaut das machen die meisten nicht mal bei guten Youtubern da wird geskippt was das Zeug hält.
-Du bist in jedem Spiel worauf ich geklickt habe schlecht oder vielleicht annähernd durchschnitt, vom Skill her.
- Kein Edit skills
- Du kannst keine educational videos machen, weil du halt nicht so gut zocken kannst.
-Deine Videos passen auch gerade nicht in den Trends du musst schon extreeemst Talentiert sein wenn du zB mit Lets Plays jetzt noch erfolgreich werden willst.
- Man schläft ein bei deinem Themenspektrum

+Du hast eigl eine angenehme Stimme
+Die Border finde ich nice
+Aufbau Design geht klar


Zurzeit hypen einfach Videos, da wo Leute raus gehen und Leute irgendwelche Sachen befragen(idiotesten, Kleidung, pickups etc) so persönlicher um so besser = mehr klicks.

Irgendwelche Stumpfen parodien.

Man ist in irgendwas was gehyped ist extremst gut und ist einfach durch den Skill so bekannt, dabei noch ein bisschen Humor(ambesten humor den 10 Jährige haben). -> Fortnite -> pubg usw

Oder du kannst sehr gut videos bearbeiten Zeichnen und dich eloquent Ausdrücken, was du sagst muss nicht mal immer 100% richtig sein, wichtig ist, dass es sich intelligent & richtig anhört. -> gibts Zahlreiche

Man geht auf aktuelle Situationen ein, Trends whatever ein kritisiert sie -> Nicht den Trend nachzugehen, ist auch ein Trend. -> Tanzverbot oder tausend andere Ytber

Du wirst gepusht von großen Youtubern, weil du irgendwas hast/machst was total außergewöhnlich ist oder eine scheißegal Einstellung hast -> exl95 oder wie der heißt und Tanzverbot.


Erreiche das junge Publikum sie sind der Key zu allem, siehe Fortnite, Apored, Bibi etc. Die Liste ist unendlich lang

Zurzeit ist es leider so, dass Menschen nicht mal mehr selbst ihre eigene Meinung bilden wollen, weil das kostet ja Anstrengung und Bemühungen, stützen sich dann lieber auf Meinung von bekannten Youtubern, dann fühlen sie sich auf der sicheren Seite.

Merkst du was? Du erfüllst bei deinem keiner der genannten Kriterien. Es gibt bestimmt deutlich mehr Indikatoren(Titel, Bildgestaltung etc.......).

Also so bequem Erfolgreich zu werden, muss man sich echt schon echt auf eine zurückgebliebenen Schiene aufhalten. Sonst musst du das halt mit sehr viel Wissen/Arbeit in den Videos kompensieren.
Achileus is offline  
Old 07/28/2018, 19:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also sagst du, dass mein Kanal im jetzigen Zustand ein hoffnungsloser Fall ist
hmmmm......das ist dezent scheiße
Der Shrimpi is offline  
Old 07/29/2018, 19:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Der Shrimpi View Post
Also sagst du, dass mein Kanal im jetzigen Zustand ein hoffnungsloser Fall ist
hmmmm......das ist dezent scheiße
Naja ,es stimmt schon was er sagt . Entweder du änderst deinen Kanal und spielst Spiele wo gut drin bist und laberst dabei sinnloses Zeug . Obwohl müssen es 100.000 Abonnenten sein ,ich finde wenn man so etwas macht . Muss es auch einem selbst spaß machen .
Daewtil is offline  
Old 07/29/2018, 19:25   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 8
Received Thanks: 0
Es macht mir ja Spaß, aber etwas mehr Reichweite wär halt trotzdem geil
Der Shrimpi is offline  
Old 07/29/2018, 19:40   #22
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Der Shrimpi View Post
Es macht mir ja Spaß, aber etwas mehr Reichweite wär halt trotzdem geil
Kooperationen mit anderen Youtubern, änder deine Formate mach irgendwas interessantes.

Was macht dich als Person aus? Was kannst du gut ? Erzähl es den Leuten...


Hab auf meinem Kanal nur 2 Videos gemacht dort war ich 13-14 Jahre alt?

Ich habe zB Probleme gelöst die ich hatte und bestimmt viele andere haben werden und ich hab nirgends eine Lösung gefunden, musste ich also selbst eine suchen,danach habe ich die Lösungsansätze hochgeladen, zack das eine Video hat 18,6k klicks das andere 6,8k klicks ohne irgendwelche Promo Bilder etc ich habe dort nicht mal geredet. Hat auch ziemlich schlechte Bewertung weil es halt so schlecht aufgemacht ist, aber geholfen habe ich trotzdem.

Hätte ich es weiter geführt hätte ich vielleicht andere größere Community jetzt, aber mich juckt sowas net .
Achileus is offline  
Reply

Tags
gaming, video, youtube, youtube abo


Similar Threads Similar Threads
Kleiner,ganz kleiner Bug auf Offi
03/13/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Wen man irgendwo Dorfrückkehr macht,dann schnell Channel wechselt (der Balken darf noch nicht zu Ende sein),dann geht der Balken weg aber die Position von Dorfrückkehr bleibt.Es hat zwar keinen Sinn,sieht aber witzig aus wen man die ganze Zeit so rum steht.:) Bei Rechtschreibfehlern wende dich an folgende Adresse: http.\dasinteressiertmichnich.com.:rolleyes:
Kleiner ganz kleiner trick ^.^
11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt ihr macht einfach folgendes /kick name der person jo das wars^^ hoffe euch hilft das vll bischen^^ Thanks net vergessen^^
Kleiner Tutorial Channel
10/30/2010 - League of Legends - 11 Replies
Ja Ich möchte euch heute mal ein kleines Projekt vorstellen mit Namen . Dies beinhaltet (hauptsächlich für Anfänger) Tutorials die sich mit ausserhalb des Spiels beschäftigen (launcher theme ändern usw ). Vorallem will ich damit den Neulingen helfen die sich noch nicht damit auskennt und würde vllt (schleichwerbung) noch ein paar leute suchen die auch solche tutorials machen und mir anschliesen würden. Wenn dieses Projekt dann eventuell irgendwann etwas großes wird könnte man ja mehr daraus...



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.