Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstellt man solche Videos?

Discussion on Wie erstellt man solche Videos? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 20
Received Thanks: 2
Wie erstellt man solche Videos?

Hey,
gibt es ein Programm dafür?

DerFragenSteller1 is offline  
Old 03/19/2018, 16:20   #2
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by DerFragenSteller1 View Post
Hey,
gibt es ein Programm dafür?

Nein, das sieht wie eine schlecht gemachte Eigenkreation aus.

Es gibt aber sowas:
XYZ-Cannon is offline  
Old 03/19/2018, 16:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Nein, das sieht wie eine schlecht gemachte Eigenkreation aus.

Es gibt aber sowas:
Damit kann man scheinbar nur Solo-Chats simulieren. Gibt es auch eine Möglichkeit Gruppen-Chats zu simulieren?
DerFragenSteller1 is offline  
Old 03/19/2018, 16:30   #4
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by DerFragenSteller1 View Post
Damit kann man scheinbar nur Solo-Chats simulieren. Gibt es auch eine Möglichkeit Gruppen-Chats zu simulieren?
Das sollte mit dieser App gehen:
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2018, 07:40   #5

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
#moved
Seekin is offline  
Old 03/27/2018, 22:44   #6
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Generell kannst du sowas mit Programmen wie After Effects umsetzen.
Generell Unterscheidest du zwischen Formen wie Meldungen, Fremde Nachrichten und eigene Nachrichten.
Diese lassen sich in der neuen CC Version als Templates anlegen, so brauchst du nur eines zu erstellen und brauchst nur den Text ändern.
Das ganze ist sicher in After Effects mit etwas Wissen schnell umsetzbar, erfordert aber Einarbeitungszeit, falls du die Zeit investieren willst stehe ich für Rückfragen zur Verfügung
mrapc is offline  
Old 07/30/2018, 08:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Das sollte mit dieser App gehen:
Vorher können Sie die Videos auf PC sichern. Danach können Sie mit einer Anleitung aus dem Internet diese sloche Videos erstellen.
DAXWEBER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie "erstellt" man solche fake videos?
04/14/2014 - Off Topic - 34 Replies
Hallo epvp. Ich wollte ma fragen wie es die leute hinbekommen solche videos z.B zu erstellen wo man ein spiel hackt z.B wie Clash of clans was ja nicht möglich ist? z.B: Clash of clans ?????/ clash of clans hack - YouTube Ist ein Virus aber im Video hat er eben das Geld und gibt es aus, gibts da tricks oder so?
Wie erstellt man solche Bilder?
11/15/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich hätte eine frage, wie erstellt man solche Bilder? http://www.imgbox.de/users/public/images/YvHuHHur 3i.png Bsp: Was ist das für ein Effekt bei Photoshop? Krass finde ich dieses Bild und würde gerne den Effekt wissen http://www.imgbox.de/users/public/images/ZiWQkDnM VG.png Ich danke im voraus
Wie erstellt man solche Bilder?!
07/23/2011 - General Art - 6 Replies
Hey Hey liebe Artist's, Ich habe ein Paar Bilder gefunden die ich sehr schön finde. Ich möchte wissen wie man die Bilder so gestalten kann, also was benutzt wird usw. Ich habe auch die Links zu den Bilder rein getahn. Bei Bild 3 möchte ich wisse wie man diese weißen Linien macht, habe sie extra rot markiert. :) Bild1; http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/60 879_477059745554_360434660554_6805249_8174820_n.jp g Bild2;...
[Hilfe]Wie erstellt man solche Buttons
07/21/2011 - General Coding - 10 Replies
also meine frage ist: wie erstelle ich solche buttons, also besser gesagt denn code in Css also: erstes button normal zweites wenn ich drüber fahre leuchtet es drittes wenn ich drauf klicke solte es nach hinten drücken
[Frage]Wie erstellt man solche Buttons?
05/14/2011 - General Art - 10 Replies
Hey, hätte ne Frage undzwar bin ich eig. recht erfahren in Photoshop , und weiß auch wie man Buttons usw. erstellt aber wie erstelle ich Buttons mit so einer Textur ? Hier was ich meine : http://img6.imagebanana.com/img/hpz1gkvd/Untitled 3copy.jpg Da unten habe ich mit Photoshop rumgebastelt und die Schrift entfernt , damit ihr es besser sehen könnt. Also ich will genau solche Buttons erstellen wie mach ich sowas?



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.