Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Sony Vegas Konfigurationshilfen

Discussion on [Suche] Sony Vegas Konfigurationshilfen within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Braum 's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,080
Received Thanks: 74
[Suche] Sony Vegas Konfigurationshilfen

Hallo Community,

beschäftige mich derzeit mit Sony Vegas 14 und bräuchte Konfigurationshilfe(n) für verschiedene Spielekonsolen. Beispielsweise von der NES, Gameboy Advance bis zur PS4. Wäre für Hilfe bei den Projekteigenschaften / Render Settings dankbar.

Gerne auch gegen ein Taschengeld.

Liebe Grüße
Braum  is offline  
Old 11/16/2017, 21:19   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Willst du Videos auf den entsprechenden Plattformen abspielen?

Ein Nintendo 3DS hat eine 15:9 (800×240 pixels) oder bzw eine 4:3 Auflösung ( 320×240 pixels)
Das kann man recht gut in den Englischen Wikipediaartikeln durchlesen.

Ich verstehe auch nicht ganz was das Ziel ist das du Anstrebst.
Grundsätzlich wenn du sagst du willst ein Video in verschiedenen Formaten berechnen brauchst du lediglich 16:9 (High Definition) 4:3 (VGA) und 21:9 (Cine) beachten, die meisten Monitore haben eine entsprechende Auflösung.
mrapc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr
03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
Suche E*Gold biete 43€ PSC||Suche Sony Vegas Hilfen/Lehrer
09/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
1. Ich verkaufe hier eine 43€ Rest Offline PSC Und suche Dafür E*Gold 2. Suche ich ein lehrer , der mit Slowmotion beibringen kann und wie ich special Effekts Adde :)
Sony Vegas-Sony Vegas??
11/26/2010 - Main - 3 Replies
erst Entschuldige ich mich wenn es die Falsche Sektion ist:( habe keine andere gefunden die past Ok hier die Frage Ist ein großer Unterschied zwischen Sony Vegas Movie Studio und Sony Vegas Pro???? weil ich will es mir bald kaufen und wollte mal wissen was sich mehr lohnt=? THx im Vorraus :awesome:
Suche jemanden der sich mit Sony Vegas auskennt.
08/01/2010 - S4 League - 4 Replies
Heyho huhu. Ich suche jemanden der sich mit Sony vegas auskennt bzw richtig gute Intros macht. Falls einer kommt mit: Falsches forum!!!einself111 Falsch! es geht um ein S4 Intro
Suche Sony Vegas 8.0 Tutorials!
05/02/2008 - Main - 0 Replies
Guten Tag, ich bin auf der suche nach paar Sony Vegas 8.0 Tutorials. Ich habe mir Sony Vegas heute zugelegt und blicke da noch nicht richtig durch. Deswegen wären Tutorials sehr hilfreich: Ich suche wie man: - Titels/Übergange macht. - Musik im Video einfügen kann.



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.