Im Programm unkomprimiert renden und mit Media Encoder dann im h264 Codec rendern lassen. Bitrate würde ich an Youtube anpassen. Ich würde niemals direkt im Programm rendern, allein wegen der Qualitätseinbußen.
Wer Kennt sich aus ? 05/22/2014 - General Art - 4 Replies Hey alle ich brauche eure Hilfe ich versuche seid einiger zeit versuche in Cinnema 4d Mein eigenen Minecraft skin rig zu erstellen ich bin weit gekommen aber ich bin an den punkt angelangt das ich nicht weiter komme :) ich habe habe auf youtube google gesucht aber ich finde nix
diesen rig würde ich gerne hinbekommen
https://pbs.twimg.com/media/BlqR0IzCQAAEoOK.png:l arge
könnt ihr mir weiter helfen danke
Wer kennt sich mit x22 aus 06/08/2013 - All Points Bulletin - 0 Replies Wer kennt sich mit x22 aus und könnte mir eben via skype helfen.
Bitte ist dringend
meine skype addy ist alexiis2
danke
Wer kennt sich bei 2x4.ru aus. ? 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich suche jemanden der sich bei dem Russichen Anbieter "2x4.ru" auskennt.
<.<
PSP wer kennt sich aus?^^ 01/04/2010 - Consoles - 20 Replies aloha ... ich hab mir schnmal gedanken gemacht was es zu weihnachten geben soll. hab mich für den ipod touch entschieden :D
mein kleiner bruder wollte jedoch auch etwas elektronisches aber er wollte das man damit ins i-net kann spiele spielen kann und musik hören kann.....
da ist mir sofort die PSP eingefallen , jedoch hab ich da ein paar fragen :D!^^
1. bruahct man um ins internet zu kommen einen acces point und ist die inet nutzung per PSP kostenpflichtig?
2.lohnt es sich überhaupt die...