Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Gameplays

Discussion on Suche Gameplays within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 134
Suche Gameplays

Hallo com,

ich habe nen You Tube Channel und mache hauptsächlich Montages.

Hab bis jetzt nur 2 Need for Speed Montages.

Schaut gerne vorbei:

Ich suche Gameplays aus allen spielsparten um entweder montages professionell zu editieren oder WTF videos zu machen.

Damit ihr auch was davon habt:

-Entweder ihr dürft das Werk von mir bei euch Hochladen
-Ihr bekommt Kanalverlinkung/Namensnennung

Bei Krassen sachen bin Ich auch bereit zu zahlen.

LG FamouZ
lost-time2 is offline  
Old 04/18/2016, 21:35   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Hey,

hat N4S eigentlich einen Action Recorder oder wie der sich entsprechend nennen mag? Durch den man dann das Footage auch aus unterschiedlichen perspektiven zeigen lassen kann, wenn ja wäre es schlau sich in zukunft daher replays schicken zu lassen, da nur eine Kamera die mit dem Beat wackelt doch etwas unspektakulär ist.
Mag aber auch daran liegen das ich kein so großer Nedd for Speed fan bin.

Ansonsten viel Glück mit deinem Kanal
mrapc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Gameplays!!
11/15/2015 - Call of Duty - 3 Replies
Hallöchen liebe Community, ich such jemanden der mir SELBSTERSPIELTE Gameplays zur Verfügung stellt. Dies wird natürlich auch entlohnt = z.b. 10 Gameplays ; 10 € PSC o.ä. Am meisten Suche ich Black Ops 3 Gameplays, dies erklärt sich von selbst! Wenn ihr auch gute Scores reißt -> z.b. 50/20 aber das ja nicht der oberkrasse Shit ist, dann addet mich bei Steam, da spiele ich mit euch & spiele selber nur Unterstützung damit aus dem 50/20 ein 60/10 wird. Ihr musst diese mir nur auf...
Suche Gameplays
02/25/2013 - Consoles - 6 Replies
Hi suche ein paar Call of Duty Gameplays :) Wäre nett wenn ihr mir paar gute zur Verfügung stellt. Kann sie auf Xbox auch abfilmen.
Suche Gameplays
02/24/2013 - Call of Duty - 8 Replies
Hiho Community ! Ich würde gern mein YouTube Kanal DrNeoxHD weiterführen aber habe keine Zeit für Gameplays ! Bitte landet eure Gameplays unkommentiert hoch mit einer Beschreibung von Waffe perks Aufsätze etc.. Euer Kanal wird natürlich verlinkt Danke Ja ich werde die Gameplays Kommentieren Lg
[SUCHE] MW3 Gameplays
05/16/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hey, ich suche unedited MW3 Gameplays.. Müssen keine Trickshots oder so bei sein. Nur gute Scores & evtl eine MOAB oder so.
Suche Cod Gameplays
04/24/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche CoD MW 3 Gameplays, bitte mit ner Rate von 3/1 oder besser. Ihr nennt mir dann den Preis des Videos, wenn ich das Video bezahlt habe gehören mir die Rechte und Ihr dürft es nicht publizieren oder verbreiten.

All times are GMT +1. The time now is 04:00.