Suche eure Gameplays! 05/15/2012 - Call of Duty - 9 Replies Moin Leute, also ich habe einen Relativ Frischen Youtube Channel -> xCroNiiX - YouTube ich mache Commentarys,Montages etc. und dafür suche ich eure Gameplays die ich dann Kommentiere.
Wie es abläuft:
Ihr ladet euren Clip bei einem Hoster Hoch und sendet mir den Clip er muss mindestens 5Minuten und maximal 20 Minuten lang sein, und es muss ein Komplettes Match sein nicht von Anfang bis ende aber jetzt nicht nur die besten Szenen. Außer ihr sagt mir bescheid das ihr eure Montage auf...
Suche Cod Gameplays 04/24/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Ich suche CoD MW 3 Gameplays, bitte mit ner Rate von 3/1 oder besser.
Ihr nennt mir dann den Preis des Videos, wenn ich das Video bezahlt habe gehören mir die Rechte und Ihr dürft es nicht publizieren oder verbreiten.
[SUCHE]Mw3/BF3/Mw2/BLOPS Gameplays! 04/22/2012 - Call of Duty - 6 Replies Hallo Leute,
ich benötige bitte ein paar "gute" Mw3/BF3/Mw2/BLOPS Gameplays.
Warum?
Ich möchte in die Commentator-Szene einsteigen und habe bis jetzt noch keine HD-PvR. Ich spiel zurzeit noch auf der Xbox360, darum ist es schwer die Gameplays aufzunehmen, mit dem Handy will ich es jetzt auch nicht machen. :)
Ich bin grad im Kontakt mit dem Commentator "Chr1sP88". Er ist ein sehr bekannt Youtuber und ich hoffe das er mir bisschen weiterhilft.
Suche gute Gameplays ;) 10/20/2011 - Call of Duty - 12 Replies Hallo,
ich betreibe einen Youtubekanal, komme momentan aber nicht mit GUTEN Gameplays nach, wie ich sie brauche....da wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wäre jemand so nett und würde mir das ein oder andere Gameplay zu Verfügung stellen? Das einzige was ich euch bitten müsste, wäre das dies keine Campergameplays sind.
Schonmal vielen Dank, addet mich dann bitte auf Skype:
Frederikmittendorff