TMPGEnc ist aber nur ein alter Encoder? Du meinst wohl die tmpgenc video mastering works.
In der Hinsicht halte dich lieber an Premiere, das gewöhnt dich dann schon mal etwas an die gesamte Creative Suite Umgebung, was zumindest nicht schadet.
Suche ein Gutes Schnittprogramm für Youtube 11/23/2014 - Technical Support - 3 Replies Hey,
Eigentlich benutze ich Windows Movie Maker doch das braucht zulange ein Tag für ein 7 minütiges Video,da ich Lets Plays machen wollte bräuchte ich da eins,
könnt ihr mir eins empfehlen das auch Kostenlos ist,das auch nicht solange braucht zum Speichern
P.S. Wenn ich es in die Falsche Sektion poste tut es mir leid und ich bitte einen Mod dann den Thread zu verschieben
MFG
WriteInBlood
[S] Aufnahme + Schnittprogramm 02/10/2013 - General Coding - 2 Replies Hey :) möchte gerne für Youtube gute Videos drehen es geht halt um so Spiele wie Wolfteam und so
Kann mir jemand Programme vorschlagen mit denen ich gut aufnehmen kann und die videos dann auch schneiden und und und kann ?
ich habe jetzt :
Camtasia Studio 8 / und fraps 3.5.9
:) halt mit Matrix und so :D
Schnittprogramm 08/28/2010 - Main - 3 Replies Hallo liebe User...
Ich weis ich bin noch nicht lange auf E*pvpers...
Aber ich hätte eine frage.
Ich brauche eine empfehlung für ein kostenloses Schnittprogramm (Auser MovieMaker ^^)
Viel Spaß beim Antworten und Ciao..
PS:Wenn mir das Schnittprogramm gefällt Ich vergesse den THX Butten Nicht:D