Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Aufnahme + Schnittprogramm

Discussion on [S] Aufnahme + Schnittprogramm within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

NeZZeD's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 38
[S] Aufnahme + Schnittprogramm

Hey möchte gerne für Youtube gute Videos drehen es geht halt um so Spiele wie Wolfteam und so

Kann mir jemand Programme vorschlagen mit denen ich gut aufnehmen kann und die videos dann auch schneiden und und und kann ?

ich habe jetzt :

Camtasia Studio 8 / und fraps 3.5.9

halt mit Matrix und so

ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworen
NeZZeD is offline  
Old 02/10/2013, 13:48   #2

Yakiyo's Avatar

Received Thanks: 303
Sony Vegas zum schneiden.
Yakiyo is offline  
Old 02/10/2013, 16:08   #3

NeZZeD's Avatar

The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 38
Okey danke
NeZZeD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aufnahme für die PS3
01/18/2013 - Consoles - 6 Replies
Hallo ich wollte nur mal eben schnell fragen ob ihr mir ein günstiges Aufnahmegerät für die PS3 empfehlen könnt da ich demnächst ein paar Gameplays in YT stellen möchte. Danke schonmal im Voraus. PS: kann man mit dem Logilink Audio Video Grabber Videos von der PS3 aufnehmen kann?
PS3 Aufnahme
10/23/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich werde mir einen neuen Monitor kaufen und habe ein paar Fragen. 1. Kann ich dann Spiele aufnehmen z.B. PS3 2. Lohnt sich der kauf von einen 3D-Fähigen Monitor ? Mit freundlichen Grüßen Sait3k
Aufnahme
01/28/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo Liebe E*Pvp Community Suche Ein Gutes Aufnahme Programm das NICHT Laggt Bzw 100% Nicht Laggt. Mit Fraps Schaff ich nichtmal Rc >.< Danke Im Vorraus Crazyarakuna
MW2 Aufnahme ?
12/12/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, da ich mal wieder Lust habe ein Video auf mein Kanal hochzuladen und kb auf iwelche free shooter aufnahmen habe. Wollte ich fragen ob ich mw2 aufnehmen kann. Also mit meinem PC: Intel Core 2 Duo @ 1,8 GHZ 3 gb ram ati readon hd5770 Habe die Texturqualität von MW2 auf automatisch gestellt.
Schnittprogramm
08/28/2010 - Main - 3 Replies
Hallo liebe User... Ich weis ich bin noch nicht lange auf E*pvpers... Aber ich hätte eine frage. Ich brauche eine empfehlung für ein kostenloses Schnittprogramm (Auser MovieMaker ^^) Viel Spaß beim Antworten und Ciao.. PS:Wenn mir das Schnittprogramm gefällt Ich vergesse den THX Butten Nicht:D

All times are GMT +1. The time now is 02:19.