Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe wegen eines Trailers

Discussion on Brauche Hilfe wegen eines Trailers within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

нαωкк's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 4
Brauche Hilfe wegen eines Trailers

Servus,
wir wollten für eine große Party einen Trailer erstellen.
Ich brauche ein wenig hilfe wegen der Einleitung des Trailers.
Wie kann ich in Sony Vegas machen, bzw wo bekomm ich es am besten hin, dass ein Videoclip alt aussieht. Also mit Pixelfehlern usw.

LG
нαωкк is offline  
Old 11/18/2015, 16:11   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
Stellst du dir so etwas vor?

LekoArts is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei der installation eines Addons
11/30/2013 - Technical Support - 0 Replies
Brauche hilfe bei der Installation eines Addons Webspell: 2One-Designs.de ForumMod V3 Am besten kostenlos ! 1. Weitere Frage wo genau ist der Head berreich zu finden ?
Brauche hilfe bei beratung eines PCs,etc.
11/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Also ich brauche eure hilfe ich wollte fragen wie ihr den pc,monitor,maus+tastatur findet fürs gaming, man sollte spiele für Cod Ghost /BF4 spielen können, muss nicht auf max auflösungen sein mein budget liegt für alles bei 670 Euro,gerne paar euros mehr. Ihr könnt mir auch ein anderen pc empfählen /zusammen bauen. Pc,maus+tastatur,monitor:https://www.mindfactory. de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_ext ern/id/687e9e2208127f6a502f3fa8977dffb673f58b5ed2f 65dccd3d Könnt mich...
*!Ich brauche die Hilfe eines Intro meisters!*
03/19/2012 - Video Art - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der sich gut mit Intros auskennt. Undzwar suche ich ein Intro das mit Minecraft zu tun hat und mit meinem Youtubechannel Bukkit Help's Tv also irgendwas mit bukkit und minecraft danke im vorraus sollte diese Anfrage in der falschen Section stehen bitte ich um verschiebung! mfg D4rKbl4ckOut
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
The Witcher 2 - Entwickler kündigen PC-Version 2.0 mithilfe eines Trailers an
08/14/2011 - User Submitted News - 0 Replies
The Witcher 2 - Entwickler kündigen PC-Version 2.0 mithilfe eines Trailers an Quelle: games-news.de - Spiele-News auf einen Blick

All times are GMT +1. The time now is 10:59.