Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Vegas Render Problem?!

Discussion on Sony Vegas Render Problem?! within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

.HC'DarkChicken's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 348
Sony Vegas Render Problem?!

Heyho!

Ich hab ein Video gemacht dauert ca 90sek aber wenn ich es rendere , rendert sony vegas irgendeinen teil davon 5sek or so why????

Hilfeee
Danke MfG DarkChicken

#Problem solved hatte render loop only angehabt
.HC'DarkChicken is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas 12 Render Error
08/05/2013 - Technical Support - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/L9Tyf.png Diesen Error, auf Google hab ich schon gefunden, aber nix gefunden :/
Sony Vegas Pro 12 100% render bug
05/29/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute, mein Sony Vegas hängt sich bei 100% rendervorgang einfach auf. Es rendert nicht, aber die Zeit läuft noch weiter. Was kann ich da tun? Wenn ich ein neues Projekt erstelle klappt alles mit den selben render einstellungen. Nur bei diesem Projekt nicht :( mfG th3royal
Sony Vegas Render Problem
01/27/2013 - Video Art - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vegas. Hier alle Infos: Problembeschreibung: Bei den Rendereinstellungen ist in der Liste für die Videoformate kein .AVC , kein .mp4 vorhanden und auch andere Formate fehlen. Dies ist ein Problem, weil ich für Youtube etwas rendern will. Das habe ich bis jezt mit .wmv getan doch die Qualität überzwugt mich noch nicht wirklich und das 7min Video ist immernoch 900mb groß. Version: Vegas Pro 8.0
Sony Vegas Pro 11 Render Lagg
01/15/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich diverse Probleme beim Rendern eines Videos. Ich rendere Videos die ich mit einem USB Grabber aufgenommen habe, vorher hatte ich einen andere und da lief das Rendern immer perfekt! Aber seit ich den neuen habe, klappts mit dem Rendern nicht so ganz. Beim Abspielen von dem aufgenommenen Video läuft alles super flüssig, aber sobald ich es Render und abspiele fehlen ein paar Frames, es laggt und hängt hin und wieder mal. Sowas würde sich kein Mensch...
Sony Vegas Render Settings?
03/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey.. Habe nun etwas rumprobiert bei Sony Vegas, habe gute Quali gefunden! Das Video ist 2 Min lang und ist 35GB Gross.. Was mache ich Falsch? :o Oder sind die Settings einfach Falsch?! Wenn wer richtige hat, Bitte Posten!

All times are GMT +1. The time now is 01:18.