Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas Pro 12 100% render bug

Discussion on Sony Vegas Pro 12 100% render bug within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Arrow Sony Vegas Pro 12 100% render bug

Hey leute,

mein Sony Vegas hängt sich bei 100% rendervorgang einfach auf. Es rendert nicht, aber die Zeit läuft noch weiter. Was kann ich da tun? Wenn ich ein neues Projekt erstelle klappt alles mit den selben render einstellungen. Nur bei diesem Projekt nicht


mfG th3royal
th3royal is offline  
Old 05/29/2013, 08:03   #2
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Dann ist vermutlich das Projekt beschädigt, oder er kann einen bestimmten Inhalt nicht verarbeiten.
.Witcher is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 11:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Okay, danke.
th3royal is offline  
Reply

Tags
100% render bug, bug, render bug, sony vegas


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Render Problem
01/27/2013 - Video Art - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vegas. Hier alle Infos: Problembeschreibung: Bei den Rendereinstellungen ist in der Liste für die Videoformate kein .AVC , kein .mp4 vorhanden und auch andere Formate fehlen. Dies ist ein Problem, weil ich für Youtube etwas rendern will. Das habe ich bis jezt mit .wmv getan doch die Qualität überzwugt mich noch nicht wirklich und das 7min Video ist immernoch 900mb groß. Version: Vegas Pro 8.0
Sony Vegas Pro 11 Render Lagg
01/15/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich diverse Probleme beim Rendern eines Videos. Ich rendere Videos die ich mit einem USB Grabber aufgenommen habe, vorher hatte ich einen andere und da lief das Rendern immer perfekt! Aber seit ich den neuen habe, klappts mit dem Rendern nicht so ganz. Beim Abspielen von dem aufgenommenen Video läuft alles super flüssig, aber sobald ich es Render und abspiele fehlen ein paar Frames, es laggt und hängt hin und wieder mal. Sowas würde sich kein Mensch...
Sony Vegas 11 render Settings?
10/06/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hey COM. Kann mir jemand PERFEKTE! Render Settings für einen bf3 Clip geben? Bei mir wird's immer schwammig und die Qualität wird schlechter. Gibt es ansonsten eine Möglichkeit das Video zu verkleiner ohne das die Quali geändert wird?
Sony Vegas Render Settings?
03/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey.. Habe nun etwas rumprobiert bei Sony Vegas, habe gute Quali gefunden! Das Video ist 2 Min lang und ist 35GB Gross.. Was mache ich Falsch? :o Oder sind die Settings einfach Falsch?! Wenn wer richtige hat, Bitte Posten!
[SONY VEGAS]Fertiges Render
08/29/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebes elitepvpers Comunity, ich hab zuzeit seehr wenig Zeit, und habe ein Video angefertigt, leider brauch ich ein fertiges Render und frage euch ob ihr mir ein 720p Render anfertigen könnt und mir den auf Megaupload hochladen könnt... Denn, ich musste mein Sony Vegas wegen technichen Problemen, deinstallieren oder wieder installieren, und somit wurde meine Vorlage löschen. Youtube-Videos sind nicht hilfreich, weil ich daher kaum Zeit habe! Wäre wirklich nett derjenige bekommt...



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.