Guten Abend liebe Community =)
Ich habe letzt ein sehr interessantes Video in YouTube gesehen. Nun bin ich am schauen, wie ich solch ein Video selbst erstellen kann.
[Metin2] Blazing Purgatory - Play with fire!
Ab der 0:48 Sekunde
Gallery 1
Ich schaue seit ca. 4 Wochen in etlichen Foren, Homepages und sogar auch nach YouTube Tutorials. Doch leider komme ich selbst nicht voran.
Ich habe bis jetzt die Programme
Adobe After Effects
Autodesk Maya
Adobe Premiere Pro
Photoshop
Sony Vegas
Ich denke, dass du den Begriff "Time Freeze" suchst.
Bei deinem konkreten Video wurde wohl mit einem 3D-Programm die Szene erstellt und dadrin dann die Figuren animiert + Time Freeze. In einem Post-Production Programm wie z.B. After Effects wurde dem Video dann der Farblook und paar Effekte gegeben.
Ich denke, dass du den Begriff "Time Freeze" suchst.
Bei deinem konkreten Video wurde wohl mit einem 3D-Programm die Szene erstellt und dadrin dann die Figuren animiert + Time Freeze. In einem Post-Production Programm wie z.B. After Effects wurde dem Video dann der Farblook und paar Effekte gegeben.
Vielen, vielen Dank!
Jetzt weiß ich auch endlich nach welcher Richtung ich googlen soll!
Tinyisland: erste Schritte zum Bot 09/22/2014 - Browsergames - 5 Replies Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob interesse besteht, aber ich habe mir ein wenig genauer die Kommunikation zwischen Browser und Server bei Tinyisland angeschaut. Zusammen mit den Threads für SuF habe ich einmal exemplarisch ein Login-Script in Java gebastelt, dass funktioniert und theoretisch ausgebaut werden könnte. Hier der Java-Code (leicht angepasst) für das Einloggen:
String request = "";
String response = "";
// Nutzerdaten
String sessionID =...
Erste Schritte in MOP 09/26/2012 - World of Warcraft - 17 Replies Halli Hallo in wenigen tagen ist es soweit ...
Mists of the Panda Kommt endlich ich persönlich freue mich sehr darauf....
Pandas <3 das klingt doch super ich freue mich schon jetzt habe ich nur ein paar fragen!
Was werdet ihr die ihr 0:00 Startet zuerst machen mit euren 85ern Die LVL 1 Mönch Starter sind jetzt mal ein bisschen außen vor. Sry
Werdet ihr gleich anfangen zu questen oder ini oder Farmt ihr euch am Anfang gleich eine goldene Nase?
[FAQ] Erste Schritte bei Problemen 10/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo liebes epvp Forum :)
PC-Probleme kommen unweigerlich vor. Um dir, dem Hilfesuchenden und uns, den Helfenden eine schnelle Hilfe zu ermöglichen haben Lordac und ich diese kleine FAQ zusammengestellt. Diese soll dir neben der Möglichkeit zur Selbsthilfe auch helfen die nötigen Informationen für einen Thread zu finden.
Inhaltsverzeichnis
1. Selbsthilfe
1.1 Temperaturen
1.2 Hardware
[C#] Erste Schritte 09/30/2011 - Coding Tutorials - 8 Replies Vorwort:
Von nun an habt ihr die Möglichkeit euren Wissenshorizont zu erweitern.
Ich werde , auf Wunsch einiger User, euch C# ein wenig näher bringen, sodass ihr zumindest ein solides Grundwissen aufbauen könnt.
Die nachfolgenden TuT's bauen aufeinander auf und sind deshalb am besten nacheinander zu lesen.
Fortgeschrittene Programmierer können jedoch weiter vorran stoßen und sich bereits mit schwereren Themen befassen.
So aber nun genug geredet.
Es kann losgehen...
Help for Pirox [erste Schritte] 06/04/2011 - WoW Bots - 3 Replies Liebe Elitepvpers Cummunity
Ich suche wen der mir bei meinen ersten Schritten mit Pirox pvp tool helfen kann. Grundsätzlich geht es um die einstellung des Bots, das ganze wäre super wenn es über eine Sprachsoftware zb. Skype, Ts3, ventrilo ... laufen würde.
Sollte ein Entgelt für eure Dienste fällig werden bitte ich euch euer Angebot per PN an mich zu schicken.
mfg stormy
/over and out