Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Feedback erwünscht :)

Discussion on Feedback erwünscht :) within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

OmisLiebling's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Feedback erwünscht :)

Guten Morgen!
Seit kurzem drehe ich ab und zu einige Videos.
Bin auch noch nicht allzu gut. Deshalb wünsche ich mir ein bisschen Feedback und einige Verbesserungsvorschläge..
z.B. wie: Was für special Effekte kann ich mit einbauen usw.
Mit freundlichen Grüßen;
gez. OmisLiebling
OmisLiebling is offline  
Old 10/13/2013, 12:44   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397

#closed
Seekin is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
GTA V Aktien How to erwünscht
09/25/2013 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hi Leute , leider kenne ich mit der Börse garnicht aus und wollt mal fragen worauf ich im Spiel achten muss um Gewinne zu erzielen , und ab wieviel es sich lohnt usw Wäre Super wenn jemand ahnung hat und hier ein kleines how-to in paar sätzen schreibt. MfG
GTA SA - FRAGCLIP ~ feedback erwünscht
03/23/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hey leute, ich bin neu auf diesem Forum und wollte euch gerne mein neues Video vorstellen! Ich bin offen für Feedback, also schämt sich nicht! ;D Bitte geh ~ - YouTube
Gameplay Commentarys by CroniiX (Feedback erwünscht)
05/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute, mein Bro macht seit Gestern Gameplay Commentarys auf Youtube das heißt er spielt ein online Game bevorzugt Shooter und redet dazu über verschiedene Themen. Vielleicht interessiert es euch ja. :) Er würde sich über Feedback freuen aber bitte bedenkt es ist sein erstes video wer mag kann ihn auch gerne Abbonieren etc. :) Hier mal das erste Video: Battlefield 3 Commentary - YouTube PS: er ist hier leider nicht Angemeldet aber ich werde ihm eure Feedbacks zeigen damit er...
YouTube Channel - Feedback gerne erwünscht
10/16/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich wollte euch mal meinen neuen YouTube Channel vorstellen: FPSxVaLeNtInE Was gibt es auf dem Kanal? Gameplays zu CoD und Combat Arms. Außerdem ein paar kleine Edits.
[Bewertung erwünscht] GUI
06/06/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 44 Replies
edited

All times are GMT +1. The time now is 07:00.