Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas Pro 12 Rendern?

Discussion on Sony Vegas Pro 12 Rendern? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Aligator4820's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2012
Posts: 387
Received Thanks: 72
Sony Vegas Pro 12 Rendern?

Hi!^^, ich mache ja gerne Videos auf meinem Kanal. Habe aber folgendes Problem : Ich Rendere immer HD 1080-60i (1920x1080; 29,970 fps) 1920x1080 ist auch meine Auflösung. Aber trotzdem das ich das richtige ausgewählt habe, sind bei meinen Videos ( zumindest bei mir ) oben und unten kleine Schwarze Ränder. Die sind zwar recht klein und man sieht sie kaum aber sie stören mich trotzdem. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Muss ich anders Rendern?^^

Mfg
Aligator

Ps : Wollte auch noch wissen als was ich das am Ende dann abspeichern soll. Also beim Rendern. Also Wmv? Mp4? Was jetzt genau^^?
Aligator4820 is offline  
Old 10/12/2013, 02:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 128
Received Thanks: 29
einfach unten bei der Videospur auf "Event-Panorama/Cropping" klicken dann bei "Bildseitenverhältnis beibehalten" von "ja" auf "nein" um ändern und schon sollte es funktionieren. am besten du renderst einfach in Sony AVC/MVC MP4 1080p/30p das geht dann auch von der Dateigröße in ordnung...
softex234 is offline  
Old 10/12/2013, 22:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
rechtsklick -> umschalter -> seitenverhältnisse beibehalten weg.
Shetiru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas rendern
01/02/2013 - Technical Support - 0 Replies
Tagchen. Ich hab ein Problem, und zwar weiß ich nicht wie ich richtig rendern soll. Wenn ich mainconcept auswähle, gibt er mir nen Fehler! Bei wmv ist die Qualität meines Erachtens nach schlecht und es fehlen manchmal stellen, sprich es sind 5 Sekunden Standbild und dann geht es weiter. Hat jemand gute Render Settings, für Gute Qualität und niedrige Dateigröße ? (:
[Help] Sony Vegas Pro 11 Rendern [Help]
10/25/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallöle ich brauche hilfe Ich möchte Videos von meiner Hdpvr Haupauge Gaming Edition überwiegend Cod Videos im Format M2TS in das Format .wmv natürlich HD rendern , ... Mein Prooblem ist das ein 13 Sekunden clip jetzt steht nach 15 minuten Dauer 5:21:00 da und stätig steigend , ... Meine Systemvorraussetzungen sind AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor +4400 2,3 GHz, 4GB Ram, Windows Vista 32Bit bzw. die 32Bit Sony Vegas Pro 11 Version
Sony Vegas Pro 11 Rendern?
02/04/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Com, Hab keine große Erfahrung mit dem Rendern bei Sony Vegas Pro 11. Ich habe mir fast alle YT Tutorials angeschaut, aber dort zeigt man nur wie man perfekt für Youtube rendert. Nun meine Frage. Ich möchte ein Film so rendern das ich ihn auf eine DVD brennen lassen kann. Ist jetzt scheiße erklärt aber ich hoffe jemand kann mir helfen.
Sony Vegas wie Rendern?
08/28/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich hab ne frage , wollte fragen wie ich rendern soll um nicht den rand zu sehen bsp : YouTube - Crossfire - Quick Shoot Möchte es überall haben so wie bei den Video YouTube - clar1ty - 5k Habe Sony Vegas 9.0 Pro. Kurz gesagt will Breitbild haben :D



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.