Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trailer erstellen

Discussion on Trailer erstellen within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb Trailer erstellen

Guten Tag com.
Erstmal hoff ich bin ich in der ricchtigen Sektion.(wenn nicht verschieben bitte).

Also ich hab einen metin Pserver erstellt und bin aber so doof einen trailer zu erstellen.
Darum hoffe ich kann mir einer einen Trailer erstellen.
Wie ihr es acht ist euch überlassen ein paar punkte würde ich nur angeben:
1. Name des Servers (ExplosionIV-MT2)
2. Sollte am Anfang Spannung und neugieride wecken.
3. Die Homepage könnte erwähnt werden. ()
4. Sowas wie bye bye :-D spaß ein Ende wie besuchen sie.unsere Welt oder so...

Videomaterial ist euch selbst überlassen und wenn es gut wird las ich mir was überlegen. :-D
Und erwähnt werdet ihr auf der Homepage auch

Danke im voraus
Granadapfel is offline  
Old 03/25/2013, 12:35   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Nutze bitte dieses Sammelthema:

#closed
Seekin is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, trailer

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Trailer Erstellen*~
07/10/2012 - Video Art - 10 Replies
Hey ich bräuchte hilfe undzwar weiss ich nicht welches programm ich für meinen trailer nehmen möchte mit sony vegas wirds nix weil ich möchte eine hintergrund animation haben z.B. feuer und blitze :D und dann eine schrift und eine stimme die das "vorliest" :D bitte um hilfe:*
Metin2 Trailer Erstellen!
04/23/2012 - Metin2 - 1 Replies
Guten Tag Epvp , Ich möchte einen Metin2 Trailer bearbeiten. Dazu benötige ich aufnahmen. Am besten ihr gebt mir einen Fertigen bzw. Aufnahmen hochgeladen auf Youtube , oder einfach einen den man mal Overeditieren soll. Gerade habe ich lust darauf ein Kunstwerk entstehen zu lassen. Ich bin nicht der Beste aber ich kann euch was schönes herzaubern. Ich kann :
Trailer erstellen?
09/10/2011 - General Art - 5 Replies
Hallo, Ich suche ein paar Tutorials für Sony Vegas 10 wie man einen Trailer erstellet. Hab Videos und alles schon gedreht nur mit Sony Vegas kenn ich mich noch nicht so aus. HOffe jemand kann mir helfen! Mfg K1ng106
Mit AE Trailer erstellen
01/22/2011 - Video Art - 4 Replies
Hi E*PVP, So hab mir jetzt Adobe after effects CS3 (AE CS3) geholt um mir einen Trailer für meinen P-Server zu machen. Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich es machen kann weil es ein bischne unübersichlich gesatlten ist. Ich ahbe in der SuFu udn Google kein HowTo gefunden, wenn es aber doch schon eins existiert könnte bitte Link rein Posten. Bitte nicht schreiben z.B.: Benutz doch Sony Vegas 9.0 Pro oder so das es besser dafür. Ich habe Adobe After Effects nicht umsonst geholt wollte...
Trailer erstellen?
06/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hey Community :) ich suche ein Programm womit ich Trailer erstellen kann. Es soll kostenlos sein. und wenn es geht (Deutsch) aber das ist nicht so wichtig. Und bitte keine Vorschläge wie Fraps oder sowas. Ich möchte ja einen erstellen. :)

All times are GMT +1. The time now is 14:51.