Ich suche ein paar Tutorials für Sony Vegas 10 wie man einen Trailer erstellet.
Hab Videos und alles schon gedreht nur mit Sony Vegas kenn ich mich noch nicht so aus.
[Suche]Jemanden der mir einen Trailer erstellen kann. 08/25/2011 - Main - 1 Replies Hallo Com.
Wie der Titel sagt ich suche jemanden der mir für meinen Metin2 Privat Server einen guten Trailer Produzieren kann. :) Bitte meldet euch entweder per Icq order Skype
Mit AE Trailer erstellen 01/22/2011 - Video Art - 4 Replies Hi E*PVP,
So hab mir jetzt Adobe after effects CS3 (AE CS3) geholt um mir einen Trailer für meinen P-Server zu machen. Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich es machen kann weil es ein bischne unübersichlich gesatlten ist. Ich ahbe in der SuFu udn Google kein HowTo gefunden, wenn es aber doch schon eins existiert könnte bitte Link rein Posten.
Bitte nicht schreiben z.B.: Benutz doch Sony Vegas 9.0 Pro oder so das es besser dafür. Ich habe Adobe After Effects nicht umsonst geholt wollte...
Programm um trailer zu erstellen gesucht 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies suche ein programm um einen trailer zu erstellen und ein programm zum aufnehmen währe auch nicht schlecht bitte kein fraps adobe oder vegas
wer mir hilft bekommt ein fettes thx
Programm um trailer zu erstellen gesucht 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich suche ein programm um trailer zu erstellen preiß ist mir dabei egal kann 1500 € kosten oder nochmehr ist mir voll egal wer eins hat bekommt fettes thx
Trailer erstellen? 06/15/2010 - Off Topic - 10 Replies Hey Community :)
ich suche ein Programm womit ich Trailer erstellen kann.
Es soll kostenlos sein.
und wenn es geht (Deutsch) aber das ist nicht so wichtig.
Und bitte keine Vorschläge wie Fraps oder sowas.
Ich möchte ja einen erstellen. :)