Wenn du z.B nur Rendern, schneidern und bisschen bearbeiten willst, dann würde ich dir Sony Vegas empfehlen. Warum? Es ist sehr einfach zu verstehen mit Video Tutorials und hat viele Effekte. Allerdings bug es manchmal rum.
Es kommt letztendlich auf die Funktion an, die das Programm erfüllen soll. Daraus kann man ableiten, ob es sich in deinem Fall überhaupt lohnt, dafür Geld auszugeben. Wenn du nämlich nur einen simplen Schnitt-Vorgang durchführen willst, reichen auch schlichte und kostenlose Programme. Davon gibt es eine ganze Reihe, beispielsweise Virtual Dub oder VideoSpin.
[S] Videobearbeitungsprogramm [B] 100 e*gold 01/20/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo,
ich bin auf der suche nach einem funktionierenden Videobearbeitungsprogramm auf meinem Laptop.
Sony Vaio -FE31M 39,1 cm (15,4 Zoll) WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T5600 1,83GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, GF Go7600 128MB, DVD+/-RW DL, XP Media Center)
Es sollte keine Freeware sein.
Was man damit können sollte:
Schneiden
Musik einfügen
Slow Motion Funktionen
Nummernschild unkenntlich machen
Texte einfügen
Einfaches Videobearbeitungsprogramm? 01/08/2012 - Video Art - 6 Replies Hallöchen,vorab möchte ich sagen dass ich mir nicht sicher bin in welcher Sektion ich das posten sollte.. wenn's hier falsch ist so sagt es bitte!
Also, ich habe eine Audiodatei die ich gern ich auf Youtube bringen möchte.. jedoch kann man "nur" Audiodateien nicht hochladen und nun brauche ich ein Videobearbeitungsprogramm damit ich der Datei irgendein billiges Video / Bild beifügen kann.. habe jedoch keine Ahnung davon :)
Könnt ihr mir vielleicht ein kostenloses Programm vorschlagen...
Videobearbeitungsprogramm gesucht 11/26/2011 - Video Art - 10 Replies Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, falls nicht, schreibt mir das bitte.
So, nun zu meiner Frage.
Ich such einen Video Bearbeitungsprogramm, welches maximal 50€ kostet.
Ich erhoffe mir davon, das einblenden meines Namens in einer art box, hoffe ihr wisst wie ich das meine. :)
Videobearbeitungsprogramm 02/15/2011 - Main - 4 Replies Hy
ich suche ein programm indem ich videos mit cooln tönen usw. dazu machen kann.und das bild schwarz weiß usw. machen
LG Jose´
videobearbeitungsprogramm 05/07/2010 - General Art - 6 Replies hi ich suche ein kostenloses programm mit dem man in videos animationen machen kann
gibt's da was was net zu teuer oder gar kostenlos is