[SUCHE]Videobearbeitungsprogramm 05/27/2010 - Video Art - 9 Replies Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm das leicht zu bedienen ist.
Es kann auch was kosten. Ich brauche nur Videos Schneiden und einige Effekte.
MFG
Russenpower5
Suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm :D 05/10/2010 - Main - 3 Replies Hi Comy
Weiß nicht wo ich das hin posten soll.
Also meine Frage suche eine gutes Video Bearbeitungsprogramm kann ruhig was kosten. Ich suche so ein Programm wie xxReikarixx benützt.
Hier ein Beispiel :
YouTube - Metin2 Legoria Reikari is Back!
mit den video des drehen?? etc.
Ok ich spare net mit Thanks also Bitte
videobearbeitungsprogramm 05/07/2010 - General Art - 6 Replies hi ich suche ein kostenloses programm mit dem man in videos animationen machen kann
gibt's da was was net zu teuer oder gar kostenlos is
[Watch]Welches Videobearbeitungsprogramm ? 03/16/2010 - Video Art - 21 Replies eine frage ich ein sehr neugiriger YouTube schauer ^^
ich spiele Metin2 und schaute mir paar Videos und und besonder fande ich
die Videos von "shaine" sehr gut
welches videobearbetungsprogramm benutz er?
1◘^
2◘^
Suche Videobearbeitungsprogramm 09/27/2006 - Video Art - 3 Replies Ich suche shcon seit paar Monaten ein prog mit dessen Hilfe ich vob-dateien oder ne iso vonner dvd, auf mehrere CD's splitten kann.
Idee ist einfach ne DVD z.B. auf 2 CD's splitten zu lassen, kennt jeder würd ich behaupten.
Habe schon paar progs gefunden aber die sind einfach müll... >_>"
Suche ein einfaches prog was meine DVD in mehrere CD's splitten kann, sodass ich nur die nächste cd einlegen brauche um den Film weiterzuschauen.
Wäre auf Hilfe eurerseits sehr zugetan :D