Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemand der mir eine Montage bastelt

Discussion on Suche jemand der mir eine Montage bastelt within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

Noxxroxx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
Suche jemand der mir eine Montage bastelt

Hi leute ich suche jemanden der aus meinem video eine schöne montage macht habs mit fraps augenommen und mit Sony Vegas zusammen geschnitten jetz suche ich jemanden der mir da Effekte und übergänge machen würde hab mir zwar schon biele Tutorials angeschaut aber bekomme es nicht hin ^^

Musik und Intro soll nicht darein weil ich beide schon habe

Wenn es jemand machen würde wäre ich sehr dankbar und gebe dan Privat einen Link zum DL des Ordners er entält nur 3 Datein ( Vegas Pro 11.0 Datei,SFAP0-Datei,SFK-Datei) also keine viren oder ähnliches

THX im vorraus LG NOxx
Noxxroxx is offline  
Old 04/18/2012, 19:57   #2

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Stickies ansehen bitte
#closerequest

.Crowd is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Montage] Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD
09/22/2012 - Combat Arms - 46 Replies
Auch wenns etwas spät ist, bin ich mal hier wieder auf dem Board aktiv. : > Hier meine erste Montage: YouTube - Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD Hab damals den ersten Video Contest mit Platz 4 belegt. (Was ich sehr geil fand waren die FB Kommentare). Kommentare sind gerne erwünscht, genau so wie NX gifts.
Suche einen Editor der mir eine Montage macht ;)
11/16/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Editor der gut editieren kan für meine Cod mw3 montage Bitte meldet euch entweder eine Private nachricht oder einfach hier in Skype: Red.line95. MFG. Aspire
Suche passende Musik für eine Montage
09/10/2011 - Video Art - 8 Replies
Also ich suche ein Lied wo halt Getimed Sounds rauskommen die ich mit meinem Schuss Synchronisieren kann. Ich hoffe ich habs deutlich genug erklärt LG
Signatur gesucht! wer bastelt mir eine?
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey comm wer kann mir eine hammer geile SIGNATUR basteln ;) ich dachte da an EditPacket erstmal mein name und dann i was was mit packet sniffen zu tun hatt oder
Suche jmd der mir ne Linux Distro bastelt
02/13/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche jmd der mir eine Linux distro bastelt Folgende Vorraussetzungen: neuster Kernel neuster Gnome (oder lxde) Debian-based (kein ubuntu!!!!!!!!!!!!!!!!!) Mit folgenden Programmen (nicht mehr!) Google Chrome (oder anderen Chromium-basierenden Browser) Sonst nur Filemanager ,Systemminimum..........(Glibc etc) keine wlan/drucker/modem/isdn treiber! und kein fglrx oder nvidea (nur der opensource)

All times are GMT +1. The time now is 13:05.