Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Montage] Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD

Discussion on [Montage] Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 13
[Montage] Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD

Auch wenns etwas spät ist, bin ich mal hier wieder auf dem Board aktiv. : >

Hier meine erste Montage:


Hab damals den ersten Video Contest mit Platz 4 belegt. (Was ich sehr geil fand waren die FB Kommentare).

Kommentare sind gerne erwünscht, genau so wie NX gifts.

Anlass für das Posten des Videos ist meine 2. Montage.

Auch hier ein kleiner Trailer:



Kommentare sind erwünscht.

NX noob etc wird gelöscht!

---------------------------------------------
Ich spiele Hack frei. Habe nie gehackt, hacke nicht, werde nicht hacke.
Das gleiche gilt für Mods.
---------------------------------------------
Giswald is offline  
Old 10/29/2010, 14:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 587
Received Thanks: 148
Ganz gut aber sieht aus als würdest du nur gegen low ranks spielen...
-eXoTic_- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2010, 14:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 13
Wies aussieht? Haste Recht zu dem Zeitpunkte hatte ich Super Elite.

Die zweite Monate ist nur in public Räumen, OMA, Eli, Eli Pro meist Junk Flear, Roadkill und Snow Valley.

Diesmal ohne Elite, meist Sniper Only Frags.
Giswald is offline  
Old 10/29/2010, 15:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 311
Received Thanks: 63
Hmm die videos habe ich schomal auf Youtube gesehen
_Bekoo_ is offline  
Old 10/29/2010, 15:09   #5
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
[ Intro ] Gutes Intro (es ist eins vorhanden, besser als mit Movie Maker ein bisschen Text hinzuklatschen), nur finde ich die Wiederholung im letzten Teil des Intros mit dem Text "Heroes never die" nicht so klasse.

[ Videoinhalt ] Montage ist sehr gelungen, es werden viele Unbelievables gezeigt, du hast mehrere eindeutige Hacker gekillt und die Quickscopes sind nicht übel. Die Qualität des Videos gefällt mir auch, du hast dir die Mühe gemacht in HQ aufzunehmen und upzuloaden. Großer Pluspunkt an dieser Stelle.

[ Outro ] Das Outro ist schön gestaltet, allerdings finde ich es unpassend dass du extra einen neuen Song gewählt hast. Ein Intrumental-Titel hätte bestimmt besser gepasst.

[ Kritikpunkte ] Einziger Kritikpunkt ist die Musik die du gewählt hast, gegen die ich persönlich nichts habe und von dessen Bewertung ich mich distanziere, allerdings wurde dieser Titel schon in Hunderten Montagen oder Experimenten benutzt.

Meine Bewertung: Daumen hoch, gelungene Montage mit wunderbarer Qualität, Abstriche gab es nur beim Outro.
± penguinpower ± is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2010, 15:19   #6
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
geile bewertung pengu^^


1a ich shcau mir jetzt mal das video an^^
oOBaalOo is offline  
Old 10/29/2010, 15:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
[ Intro ] Gutes Intro (es ist eins vorhanden, besser als mit Movie Maker ein bisschen Text hinzuklatschen), nur finde ich die Wiederholung im letzten Teil des Intros mit dem Text "Heroes never die" nicht so klasse.

[ Videoinhalt ] Montage ist sehr gelungen, es werden viele Unbelievables gezeigt, du hast mehrere eindeutige Hacker gekillt und die Quickscopes sind nicht übel. Die Qualität des Videos gefällt mir auch, du hast dir die Mühe gemacht in HQ aufzunehmen und upzuloaden. Großer Pluspunkt an dieser Stelle.

[ Outro ] Das Outro ist schön gestaltet, allerdings finde ich es unpassend dass du extra einen neuen Song gewählt hast. Ein Intrumental-Titel hätte bestimmt besser gepasst.

[ Kritikpunkte ] Einziger Kritikpunkt ist die Musik die du gewählt hast, gegen die ich persönlich nichts habe und von dessen Bewertung ich mich distanziere, allerdings wurde dieser Titel schon in Hunderten Montagen oder Experimenten benutzt.

Meine Bewertung: Daumen hoch, gelungene Montage mit wunderbarer Qualität, Abstriche gab es nur beim Outro.
Sehr gute Bewertung für eine sehr gute Montage =)
killer4own is offline  
Old 10/29/2010, 15:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 13
Die Musik gefällt mir generell. Habs jetzt nicht speziell wegen CA gewählt. Drowning Pool, Sonic Syndicate, Thread Signal und Dubstep hör ich aktuell immer.

Hab am Schluss der Montage etwas nachgegeben^^

War nur noch 2 Tage Zeit, deswegen habe ich auch mehrere Ultra Kills reingehauen.

Die Musik fand ich passend zu dem Contest => deswegen "Beat it"
Giswald is offline  
Old 10/29/2010, 16:54   #9
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
ach der giswald gestern cw gg iproLike.eSports

greetz von cr4nkuser D

also bei der ersten find ich ja die stellen mit all permited naja...sehr vom gegnerischen spielen abhängig da die dich fast nie treffen und du auch nicht unbedingt das beste zeigst...
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 10/29/2010, 17:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by -eXoTic_- View Post
Ganz gut aber sieht aus als würdest du nur gegen low ranks spielen...
In meinen Augen ist 1LT auch extrem low. Also da würde ich mich etwas bremsen...

Das einzig schlechte an der Montage ist die Musik! Die hat schon jeder zweite in seiner Montage!

Außerdem passt sowas garnicht, hardstyle würde der Montage nen fetten Kick verpassen...
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2010, 17:46   #11
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
In meinen Augen ist 1LT auch extrem low. Also da würde ich mich etwas bremsen...

Das einzig schlechte an der Montage ist die Musik! Die hat schon jeder zweite in seiner Montage!

Außerdem passt sowas garnicht, hardstyle würde der Montage nen fetten Kick verpassen...
LoL war deiner nicht 2 LT und der neue jetz war doch SGT oder?

Die Montage ist rly nice. Hast sicher länger fürs Intro gebraucht :P
Anfang! is offline  
Old 10/29/2010, 18:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Anfang! View Post
LoL war deiner nicht 2 LT und der neue jetz war doch SGT oder?

Die Montage ist rly nice. Hast sicher länger fürs Intro gebraucht :P
Mein letzter war 1Lt 5 70%.
Banned aufgrund "unfair gameplay"...

PS: Mein "neuer" ist so'n Dach, aber damit wurde nur einmal Cabin und ein bissl Sinperonly gezockt. sonnst spiel ich kein CA mehr.
_Marcel_ is offline  
Old 10/30/2010, 13:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 156
was versteht nexon dennn unter unfair gameplay?
killer4own is offline  
Old 10/30/2010, 13:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by käsekruste23 View Post
was versteht nexon dennn unter unfair gameplay?
Quote:
less lag, smother play,easier killing - bannable
In meinen Augen failen die nurnoch.
_Marcel_ is offline  
Old 10/30/2010, 13:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 156
was kann man denn dafür wenn man selbst weniger laggt als die anderen? xD

wasn riesen nexon fail...
killer4own is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trailer] Meiner ersten Combat Arms Sniper Montage :)
05/24/2010 - Combat Arms - 15 Replies
Ja, der Titel sag Alles;) HIIIIEEEERRRR
Combat Arms Montage
05/17/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Hab ne frage! Was ist ein gutes Game Montage Programm hab letztens alles ausprobiert : Camstudio,Camtasia Studio6, alles laggt ohne ende jemand meinte auch das man Windows Live Movie Maker nehmen soll aber wie mache ich mit dem Programm eine Game Montage ( Game = Combat arms eu ) Wäre nett wenn ihr ein / reinstellen würdent Thx im Vorraus
Kellerman Combat Arms Montage [HD]
05/04/2010 - Combat Arms - 12 Replies
A new hd montage video for you guys. Enjoy watchig Watch now
Second Montage Combat Arms [HD]
04/28/2010 - Combat Arms - 0 Replies
An other nice montage video dunno who video is better the pwnage but you rate it ^^ Watch Now



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.