Zwei Freunde und ich sind auf die Idee gekommen nen Youtubechannel zu machen Wir wollen Filme, V-Logs und Let's Plays machen. Wir sind jetzt seit 2 Tagen dabei, Filme zu machen und haben auch schon was hochgeladen
Also wer Lust auf Videos mit niveaulosen,selbstverachtenden und schwarzen Humor hat, ist hier genau richtig:
Vorstellung: Youtube Channel 01/23/2012 - Video Art - 1 Replies Hallo Leute, ich möchte in diesem Thread meinen Youtube Channel vorstellen. Falls ich hier falsch bin bitte verschieben. :)
Ich bin 16 und mache seit letztem Jahr Lets Plays und bin zudem auf der Homepage www.lets-plays.eu vertreten. Da die Seite sich jedoch im Umbau befindet, werden dort momentan kaum Threads erstellt und wird momentan nur für Livestream Ankündigungen benutzt.
Meine Videos nehme ich mit meinem Logitech G35 und Dxtory/Fraps auf und rendere sie mit Adobe Premiere CS 5. In...
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel 04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche?
Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden.
Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...