Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel

Discussion on Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,081
Exclamation Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel

Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche?

Unser Clan ist zwar klein aber immerhin . Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden.

Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren . Es wird jedoch auch ein bisschen anders als Grasshyrens channel. Wir werden auch mal ganze Spiele uploaden, aber nur welche die richtig interessant sind!

Wenn noch Fragen bestehen könnt ihr Sie gerne stellen.

Hier noch der Channel:

PS: Bitte seht erst die Videos an bevor ihr zu schnell handelt.
PS²:Ja, der immer so bescheuert lacht, bin ich.
Dusselchen is offline  
Old 03/21/2011, 18:06   #2

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
wie wärs mit etwas innovativität? ich habe mir 3 videos angesehen die weder besonders, noch lustig noch sonst irgendwas sind. 2 getroffene ashe ultis auf gegner die mehr als offensichtlich auf einer festen position stehen ohne sich zu bewegen und ein triple kill.

wow.... davon wollte ich schon immer mal videos sehen. das kommt so unglaublich selten vor.

naja das einzig interessante ist dass der vladimir den du 2mal tötest hier im forum angemeldet ist ;/
Dribble Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2011, 18:13   #3

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,704
Ich mag eure / deine Stimme/n.

not.

Der ist nicht wie Grassy's. Grassy > all
Skelys Flux is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2011, 18:15   #4

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wie wärs mit etwas innovativität? ich habe mir 3 videos angesehen die weder besonders, noch lustig noch sonst irgendwas sind. 2 getroffene ashe ultis auf gegner die mehr als offensichtlich auf einer festen position stehen ohne sich zu bewegen und ein triple kill.

wow.... davon wollte ich schon immer mal videos sehen. das kommt so unglaublich selten vor.

naja das einzig interessante ist dass der vladimir den du 2mal tötest hier im forum angemeldet ist ;/
xD, ok ich werds mir zu Herzen nehmen. Hmm... ja ich weiß ja nicht was du sehen willst . Eigentlich hab ich mit Ashe noch nie gespielt bis auf 3 oder 4 mal und dachte eben das ich den wegen Lache nicht treffe und dann doch. "Wow". Gut das war vllt fail^^, aber den Nocturne Schuss da muss man die Beschreibung mitlesen weil ich eig immer mit den Shot´s lastgehittet habe ohne es zu wollen. Egal, bitte mehr Kritiken.

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Ich mag eure / deine Stimme/n.

not.

Der ist nicht wie Grassy's. Grassy > all
Ich mag meine Stimmen auch nicht, aber muss man mit klar kommen, ne? Finde Grassy natürlich auch am Geilsten ganz klar. Abgesehen hat Grasshyren 123123125414 videos (500) und der Channel ist eben noch nicht so alt.(1 Tag löl)
Dusselchen is offline  
Old 03/21/2011, 18:30   #5

Received Thanks: 4,969
grassy hat stil.
ihr nicht.
The Zorkas is offline  
Old 03/21/2011, 18:39   #6

Received Thanks: 16
Keine Besondere / einzigartigen Videos. Aber lass dir doch Zeit mit deinen Videos und nimm jedes Game auf bis du nach 1-2 Wochen was richtig episches hast.

LG
useless#. is offline  
Old 03/21/2011, 18:52   #7

elite*gold: 9
The Black Market: 1090/0/0
Received Thanks: 102
wie sie alle anfangen zu flamen lasst denen doch ne chance...
1Venom1 is offline  
Old 03/21/2011, 19:17   #8

Received Thanks: 9,094
Wenn du schon seinen Humor versuchst zu kopieren und auch noch die Titel übernimmst a lá "LoL Epic; LoL Bugs; LoL Fail", kannst du ihn wenigstens auf deinem Profil verlinken..

Quote:
Ich wollte nicht KS´en aber egal, ich bin eben ein Pro Ashe Spieler
Dein Ernst? ..

Ignite MF Bug? lol.. das ist kein ignite..
​strYker is offline  
Old 03/21/2011, 19:24   #9

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Wenn du schon seinen Humor versuchst zu kopieren und auch noch die Titel übernimmst a lá "LoL Epic; LoL Bugs; LoL Fail", kannst du ihn wenigstens auf deinem Profil verlinken..

Dein Ernst? ..

Ignite MF Bug? lol.. das ist kein ignite..
Natürlich nicht, löl. Ignite ist doch entzünden oder nicht?

Quote:
Is ja kein Copyright oder so druff, aber wieso nicht
Dusselchen is offline  
Old 03/21/2011, 19:27   #10

elite*gold: 375
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 707
Hätte Lust bei ein paar Video von euch mit zu spielen
Falls bedarf besteht einfach eine Pn an mich :d
__WARMACHINE- is offline  
Old 03/21/2011, 20:17   #11

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by useless#. View Post
Keine Besondere / einzigartigen Videos. Aber lass dir doch Zeit mit deinen Videos und nimm jedes Game auf bis du nach 1-2 Wochen was richtig episches hast.

LG
^this

Quote:
Originally Posted by 1Venom1 View Post
wie sie alle anfangen zu flamen lasst denen doch ne chance...
und ^this
Soschautsaus is offline  
Old 03/21/2011, 20:23   #12

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by useless#. View Post

LG
^this

Ich würd dir wirklich empfehlen einfach alle Spiele die du machst aufzunehmen und dann nicht diese gestellten Kills hochzuladen, sondern solche wo man wirklich denkt " WTF das war echt gut !"

mfg
chillmastor is offline  
Old 03/21/2011, 23:41   #13

Received Thanks: 38
grassy kann man nicht kopieren. er ist und wird immer die #1 bleiben^^

ansonsten kann man sein ding durchziehen, wenn man den entsprechenden content anbietet.
BullsuN is offline  
Old 03/22/2011, 21:28   #14

Soll ich dieses Spiel einmal uploaden? Ist ja recht nett 28/4/3^^, 1x Quadra Kill und 2x Triple Kills waren dabei.

Dusselchen is offline  
Old 04/12/2011, 21:57   #15

Received Thanks: 7
Spielt lieber ranked :>
Im Ranked 2k+ spielen, DANN videos machen à la Araneae oder so, dann klappts bei Euch auch mit den viewern / abos , da bin ich mir sicher :>

(Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so aber bis jetzt seh ich nichts besonderes / tolles an den videos ^^)
howarenzone1 is offline  
Reply

Tags
channel, clan, league of legends, lol, youtube

All times are GMT +2. The time now is 09:37.