German:
Hey Leute, mein Name ist DeeKoul und ich bin Motion und Grafik Designer, seit über 3 Jahren arbeite ich nun mit Photoshop und auch im 3D Bereich (Cinema 4D) habe ich bereits einige Erfahrungen.
Ich biete hiermit meine Dienste in den Bereichen Motion und Grafik Design an, beides sowohl 3D und 2D!
Auch Templates bearbeite ich auch nach euren Wünschen gegen eine kleine Entlohnung!
Ich habe ein großes Spektrum an Hilfsmitteln, um eure Wünsche zu erfüllen, professionelle Ozeane, Städte, Wüsten, Landschaften, Lightrooms, Materils etc. ermöglichen es mir euren Auftrag bestmöglich umzusetzen!
Einige dieser Dinge könnt ihr hier einsehen:
Je nach Priorität und Aufwand kann die Umsetzung bis zu 3 Tagen dauern, als Gegenleistung erwarte ich Bezahlung per PayPal oder PSC (bevorzugt PayPal), der Preis wird gemeinsam verhandelt.
Meine Arbeiten könnt ihr auf meinem YouTube Kanal einsehen:
youtube.com/DeeKoul
Bei Interesse meldet euch doch per PN oder Skype bei mir!:
MfG, DeeKoul
English:
Hey people, my name is DeeKoul and I am an motion and graphics of designers, for over 3 years I work with Photoshop and also in 3D (Cinema 4D) I already have much experiences.
Herewith I offer my services in the areas of motion and graphics to design, both 3D and 2D!
I have a big spectrum of tools to fulfil your wishes, professional oceans, citys, deserts, sceneries, Lightrooms, Materiss help me to finish the work with a nice result!
You can see some of these things here:
According to priority and expenditure the work can need up to 3 days, as a consideration I expect payment by PayPal or PSC (I prefer PayPal), the price is negotiated together.
You can see my works on my YouTube canal:
youtube.com/DeeKoul
If you are interesrted, contact me via PM or Skype!
Regards, DeeKoul