Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Videoart [Angebot/Offer] - Thread

Discussion on Videoart [Angebot/Offer] - Thread within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old 12/08/2013, 16:44   #16

elite*gold: 120
Received Thanks: 4
HI

Ich biete euch an, eure Intros bei mir zu Editieren.

Preise sind je nach Aufwand.

Ich arbeite mit Vorlagen, wo ich mir angesammelt habe.

Das habe ich für ein Let´s Play Channel erstellt:
fsieo is offline  
Old 05/01/2014, 18:30   #17

Complexion's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 65
Biete hier 3 Blockbuster trailer an

Blockbuster Trailer 1 (746 MB)
preview
files

Blockbuster Trailer 2 (387 MB)
preview
files

Blockbuster Trailer 4 (462 MB)
preview
files

if you are interested write me a message
Complexion is offline  
Old 07/08/2014, 05:37   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 713
Bearbeite allen die nicht wissen wie es geht ihre Templates (Bis Sony Vegas 10.0) und füge die gewünschten Texte/Namen etc ein.
Das ganze gratis, wobei kleine Spenden natürlich freundlich wären.
Skittl is offline  
Old 08/07/2014, 22:58   #19

DeeKoul's Avatar

The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 109
Motion and Graphic Service any kind!

German:

Hey Leute, mein Name ist DeeKoul und ich bin Motion und Grafik Designer, seit über 3 Jahren arbeite ich nun mit Photoshop und auch im 3D Bereich (Cinema 4D) habe ich bereits einige Erfahrungen.

Ich biete hiermit meine Dienste in den Bereichen Motion und Grafik Design an, beides sowohl 3D und 2D!
Auch Templates bearbeite ich auch nach euren Wünschen gegen eine kleine Entlohnung!

Ich habe ein großes Spektrum an Hilfsmitteln, um eure Wünsche zu erfüllen, professionelle Ozeane, Städte, Wüsten, Landschaften, Lightrooms, Materils etc. ermöglichen es mir euren Auftrag bestmöglich umzusetzen!

Einige dieser Dinge könnt ihr hier einsehen:

Je nach Priorität und Aufwand kann die Umsetzung bis zu 3 Tagen dauern, als Gegenleistung erwarte ich Bezahlung per PayPal oder PSC (bevorzugt PayPal), der Preis wird gemeinsam verhandelt.

Meine Arbeiten könnt ihr auf meinem YouTube Kanal einsehen:
youtube.com/DeeKoul

Bei Interesse meldet euch doch per PN oder Skype bei mir!:

MfG, DeeKoul

English:

Hey people, my name is DeeKoul and I am an motion and graphics of designers, for over 3 years I work with Photoshop and also in 3D (Cinema 4D) I already have much experiences.

Herewith I offer my services in the areas of motion and graphics to design, both 3D and 2D!
I have a big spectrum of tools to fulfil your wishes, professional oceans, citys, deserts, sceneries, Lightrooms, Materiss help me to finish the work with a nice result!

You can see some of these things here:

According to priority and expenditure the work can need up to 3 days, as a consideration I expect payment by PayPal or PSC (I prefer PayPal), the price is negotiated together.

You can see my works on my YouTube canal:
youtube.com/DeeKoul

If you are interesrted, contact me via PM or Skype!

Regards, DeeKoul
DeeKoul is offline  
Old 10/23/2014, 15:02   #20

Received Thanks: 0
Wolf Designs is offline  
Old 11/15/2014, 16:55   #21

Received Thanks: 70

Meinungen

Es wird ausschließlich Open Source Software verwenden, um das Potenzial welches in ihnen steckt zu demonstrieren.
MiniBubble' is offline  
Old 12/19/2014, 15:33   #22

Received Thanks: 1
Herzlich Willkommen!
In diesem Thread biete ich die Erstellung von Videos/Trailern/intros an.
Hauptsächlich für MMO´S / EgoShooter / YT Känäle (wer für ein anderes Projekt Videos haben will, soll sich trotzdem bei mir melden!)

--------------------------------------------------------
Ablauf:
- Ihr kontaktiert mich via PN oder Skype und schreibt mir
alle wichtigen Eckdaten (Was wollt ihr? Wie lange soll es werden? Wie viel wollt ihr dafür ausgeben? Musikwünsche? usw.)

- Wir einigen uns auf einen Preis und ihr schickt mir alle wichtigen Dinge, die ich für das Erstellen brauche.

- Wenn ich fertig bin schicke ich euch eine Vorschau und falls Verbesserungsvorschläge da sind, erledige ich diese in der Regel.

- Wir handeln über "Request a Trade"! Ihr bezahlt mich, danach schicke ich euch das fertige Video.
--------------------------------------------------------
FAQ :
Wie sind deine Preise?
Antwort: Preise werden erst einmal individuell bestimmt.
SmokerJoker is offline  
Old 03/23/2015, 12:17   #23

editorAK's Avatar

Received Thanks: 0
Exclamation

Moin moin,

Was ich anbiete?
Praktisch alles im Bereich Videobearbeitung.
Ob nun Effekte, Intros oder allein nur der Schnitt für Videos aller Art - ich stelle mich bereit diese Für euch zu bearbeiten!
Ebenso kann ich auch mit 3D Programmen umgehen und auch Intros oder ähnliches erstellen.

Was ich verlange?
Nicht viel.. über genaueres würde ich dann doch gerne Privat über Skype= "antonklimenkozazy" besprechen.

Und hier unten nun einmal mein Youtubekanal mit einigen meiner Arbeiten

editorAK is offline  
Reply