Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Clip

Discussion on Suche Clip within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Suche Clip

Da meine "Anfrage" nicht richtig zu eines der Sammeltheme passt schreibe ich es jetzt mal hierhin. (Falls es hier auch falsch ist , kanns ja ein Mod moven)

Aufjedenfall suche ich ein Video wo ein Junge vor seinem PC hockt , draufguckt , wieder zu kamera guckt und dann son "Läuft bei mir" blick macht und sein Daumen ausstreckt (ich hoffe iihr wisst was ich meine)
ingo69 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Clip für Edit
10/09/2014 - S4 League - 1 Replies
Titel sagt alles - Ich werde den zu geschickten Clip dann Editeren.
Suche Clip mirco
06/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, ich suche ein Clip micro(ca. 10€) & einen adapter 2 3,5mm auf 1 3,5mm. Am besten von amazon ;) LG
Suche Gameplay bzw Clip
11/16/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche ein Gameplay bzw. einen Clip der 1:20 Minuten geht. Als gegenleistung werde ich euch in die beschreibung verlinken. Das Gameplay bzw. der Clip sollte schon was besonderes sein! LG GermanusVenatus
Suche Editor für CS:GO Clip
09/06/2012 - Counter-Strike - 17 Replies
Servus, ich suche einen Editor für meinen 4k Clip. Das ganze Spielt auf Inferno und dieses 4k finde ich sieht sehr gut aus (für ein 4k :D) Ich kann euch bieten: -Credits in der Beschreibung -Einige Views -Eintrag in Abobox Wem der Clip nicht passt und wer noch smooth's einfügen will (kommt natürlich geiler) dem kann ich gerne die komplette Demo bereitstellen. Clip ohne Edits, ohne nichts :

All times are GMT +1. The time now is 01:39.