Hallo,
weiß jemand mit welchen Programm man Gesichter in Videos unerkenntlich machen kann?Am besten wäre ein addon für den Windows Movie Maler oder ein kostenloses Programm.
[HowTo]Gesicht schöner machen with Portrait Professional 01/31/2011 - Artist Tutorials - 3 Replies Hey,
Habe grade mal im Internet rumgestöbert und dann bin ich auf diese Seite gestoßen:
Portrait Professional - Verbessern Sie Ihre Fotos mit der besten Fotobearbeitungssoftware.
Dieses Programm verschönert jeden Mann oder jede Frau,befreit das ganze Gesicht von Agne Pickeln Falten etc.
Leider kostet dieses Programm etwas,aber es gibt eine Testversion die man ganz leicht austricksen kann.
Weil man in der Testversion nicht speichern kann drückt man einfach Druck/S-Abf (neben F12)...
In's Gesicht gesagt 12/17/2010 - Off Topic - 2 Replies Seid gegrüßt!
Weil mir langweilig ist, und ich sowas bisher noch nicht gesehen habe, biete ich euch hier die Möglichkeit euch über Andere auszulassen. Aber dafür gibt's natürlich ein paar Regeln, damit das Ganze nicht in untergürtellinige Flamerei ausartet. Dafür gibt's Messenger.
1. Kein Spamm. Ist klar, muß aber leider trotzdem immer erwähnt werden. Zu knappe Äußerungen wie "Du stinkst" oder "Du bist toll" reichen nicht. Das kann man begründen. IMMER.
2. Ab Beginn der zweiten...
Im Gesicht abnehmen 08/23/2010 - Off Topic - 26 Replies hallo erstmal!
ich weiß die frage klingt irgendwie sehr dumm aber ist es möglich gezielt im gesicht abzunehmen? zb. durch viel kaugummi kauen oder sowas?^^
Rotes gesicht :( 07/07/2009 - Off Topic - 43 Replies so ich habe ein problem...
Immer wenn ich beschimpft werde bekomme ich ein rotes gesicht
immer wann ich nie recht habe bekomme ich ein rotes gesicht
Immer wann ich runterfalle oder so^^ bekomme ich ein rotes gesicht
warum bekomme ich immer ein rotes gesicht