Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 11:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Gesicht unerkenntlich machen?

Discussion on Wie Gesicht unerkenntlich machen? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 190
Received Thanks: 188
Wie Gesicht unerkenntlich machen?

Hallo,
weiß jemand mit welchen Programm man Gesichter in Videos unerkenntlich machen kann?Am besten wäre ein addon für den Windows Movie Maler oder ein kostenloses Programm.

Eine App. Für iOS geht auch.

Lg
business247 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Gesicht schöner machen with Portrait Professional
01/31/2011 - Artist Tutorials - 3 Replies
Hey, Habe grade mal im Internet rumgestöbert und dann bin ich auf diese Seite gestoßen: Portrait Professional - Verbessern Sie Ihre Fotos mit der besten Fotobearbeitungssoftware. Dieses Programm verschönert jeden Mann oder jede Frau,befreit das ganze Gesicht von Agne Pickeln Falten etc. Leider kostet dieses Programm etwas,aber es gibt eine Testversion die man ganz leicht austricksen kann. Weil man in der Testversion nicht speichern kann drückt man einfach Druck/S-Abf (neben F12)...
In's Gesicht gesagt
12/17/2010 - Off Topic - 2 Replies
Seid gegrüßt! Weil mir langweilig ist, und ich sowas bisher noch nicht gesehen habe, biete ich euch hier die Möglichkeit euch über Andere auszulassen. Aber dafür gibt's natürlich ein paar Regeln, damit das Ganze nicht in untergürtellinige Flamerei ausartet. Dafür gibt's Messenger. 1. Kein Spamm. Ist klar, muß aber leider trotzdem immer erwähnt werden. Zu knappe Äußerungen wie "Du stinkst" oder "Du bist toll" reichen nicht. Das kann man begründen. IMMER. 2. Ab Beginn der zweiten...
Im Gesicht abnehmen
08/23/2010 - Off Topic - 26 Replies
hallo erstmal! ich weiß die frage klingt irgendwie sehr dumm aber ist es möglich gezielt im gesicht abzunehmen? zb. durch viel kaugummi kauen oder sowas?^^
Rotes gesicht :(
07/07/2009 - Off Topic - 43 Replies
so ich habe ein problem... Immer wenn ich beschimpft werde bekomme ich ein rotes gesicht immer wann ich nie recht habe bekomme ich ein rotes gesicht Immer wann ich runterfalle oder so^^ bekomme ich ein rotes gesicht warum bekomme ich immer ein rotes gesicht

All times are GMT +1. The time now is 11:57.