Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe...

Discussion on Brauche Hilfe... within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 886
Received Thanks: 176
Brauche Hilfe...

Huhu,
sorry wenn es der Falsche Berreich ist wusste nicht wo es hin kommt.
Also wir sollen für die Schule eine ZDF Tagesschau machen und dort ist ein Interview enthalten.
Jetzt würde ich gerne wissen wie man mit Sony Vegas ne Leiste mit dem Namen und Beruf einblenden kann.
Wenn jemand nicht weiß was ich meine :
Ab 0:17

Danke im Vorraus
Kiirby is offline  
Old 11/02/2011, 15:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
Ein Bild mit Photoshpü erstellen, in SV einfügen und durch pan / crop und Keyframes einfliegen lassen.
ArctiicInc is offline  
Old 11/02/2011, 16:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 886
Received Thanks: 176
Danke,aber kannst du es bisschen genauer erklären ? Bin der totale Volltrottel in SV.
Hab jetzt ein Bild.
Was ist pan / crop?^^
Kiirby is offline  
Old 11/03/2011, 12:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
Use YOUTUBE.
ArctiicInc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +1. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.