[S] Erfahrenen Web Devoloper für einen Homepageauftrag 08/27/2012 - Coders Trading - 4 Replies Hey Com. Da mein Lether Thread geclosed wurde und mir die Devoloper abgesprungen sind brauche ich nun einen neuen
Wie der Titel schon sagt suche ich einen erfahrenen Web Devoloper für meine Gilden-Homepage. Dabei habe ich schon ein Template welches gut darstellt was ich mir vom Design und von den Funktionen vorstelle. Da ich selber 0 Ahnung von HTML, oder PHP habe brauche ich einen erfahrenen Mann oder eine erfahrene Frau welche mir einige Änderungen an diesem Template vornimmt.
Free...
[S] Erfahrenen Web Devoloper für einen Homepageauftrag 08/18/2012 - Web Development - 11 Replies Hey Com. ,
Wie der Titel schon sagt suche ich einen erfahrenen Web Devoloper für meine Gilden-Homepage. Dabei habe ich schon ein Template welches gut darstellt was ich mir vom Design und von den Funktionen vorstelle. Da ich selber 0 Ahnung von HTML, oder PHP habe brauche ich einen erfahrenen Mann oder eine erfahrene Frau welche mir einige Änderungen an diesem Template vornimmt
Free DZCP1.5.4 Template #04 - News | Design by www.Gamer-Templates.de
das ist das Bsp-Template, welches ich...
[Recruiting Devoloper]Devinity Cabal 03/17/2011 - Cabal Private Server - 0 Replies Hi,
Devinity Cabal Admin is looking for a Devoloper.
If your a Good Devoloper then send him a Message via Email-
The Devoloper will get 50% of the Earnings.
Only Serious Devolopers Please-
Add him in MSN or send him Direct e-Mail-
[email protected]