Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Erfahrenen Web Devoloper für einen Homepageauftrag

Discussion on [S] Erfahrenen Web Devoloper für einen Homepageauftrag within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
[S] Erfahrenen Web Devoloper für einen Homepageauftrag

Hey Com. Da mein Lether Thread geclosed wurde und mir die Devoloper abgesprungen sind brauche ich nun einen neuen

Wie der Titel schon sagt suche ich einen erfahrenen Web Devoloper für meine Gilden-Homepage. Dabei habe ich schon ein Template welches gut darstellt was ich mir vom Design und von den Funktionen vorstelle. Da ich selber 0 Ahnung von HTML, oder PHP habe brauche ich einen erfahrenen Mann oder eine erfahrene Frau welche mir einige Änderungen an diesem Template vornimmt.



das ist das Bsp-Template, welches ich verwenden möchte.

Was möchte ich alles verändert haben:

- Der backround soll ein anderes Foto kriegen
- Im Header sollen 4 andere Bilder sowie die kleine Blaue Legende soll abgeschafft werden
- Links das Match-Center soll durch eine Legende ausgetauscht werden
- oben rechts die Top match anzeige kann erstmal bleiben evtl später weg
- Die Ts3 Anzeige kann bleiben sofern es nicht zu viel Aufwand ist
- und evtl im Source als kleine notizen schreiben in welcher Zeile ich wo was ändern kann

Zusatz:!!! ich habe das komplette Template schon (7,1Mb groß) und es müsste "nur" der Source Code geändert werden.
Sofern sich einer meldet würde ich gerne einen ungefähren Preis wissen, was umsetzbar ist was nicht etc. Konkrete Idden für das ändern der Homepage gibt es bei PM. Ich bin bereit etwas Geld für die Arbeit zu bezahlen. Desweiteren wäre es nützlich wenn ihr mir vllt 1-2 Bsp posten könnt damit ich sehen kann ob und wie viel erfahrung und "können" ihr habt.

Danke für euer schreiben
TurboGolom is offline  
Old 08/27/2012, 12:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 70
Received Thanks: 19
Naja das sieht für mich nach n paar divs und n paar bilder austauschen --> mit n bischen googlen kriegste das problemlos hin
mdna is offline  
Old 08/27/2012, 14:32   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
nicht ganz, desweiteren habe ich von PHP 0 Ahnung und es sind dinge wie neu verlinken sachen entfernen und ersetzen etc also doch schon ein wenig mehr denk ich
TurboGolom is offline  
Old 08/27/2012, 14:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by mdna View Post
Naja das sieht für mich nach n paar divs und n paar bilder austauschen --> mit n bischen googlen kriegste das problemlos hin
Schau dir mal den Quelltext der Seite an, das ist extrem unflexibel.

Quote:
- Der backround soll ein anderes Foto kriegen
Das geht, am besten sollte man das aber auch so zerlegen können, wie das aktuelle Hintergrundbild. Das besteht aus diesen blauen Linien oben in der Mitte und diesem schwarz-blauen Farbverlauf.

Quote:
- Im Header sollen 4 andere Bilder sowie die kleine Blaue Legende soll abgeschafft werden
Welche Legende?

Quote:
- Links das Match-Center soll durch eine Legende ausgetauscht werden
Die Überschrift der Kästchen auf den Seiten sind alles Bilder, bei den obersten Bildern, wie bei "Match Center", gehört auch der Platz darüber bis auf die Höhe der Mitte noch zum Bild. Hast du die "Rohformate" (.psd oder so) dieser Bilder / kannst die Bilder anpassen (davon habe ich keine Ahnung)?

Quote:
- oben rechts die Top match anzeige kann erstmal bleiben evtl später weg
Auch hier das gleiche Problem, man müsste dann den Text auf dem Überschrifts-Bild anpassen.

Ginge es nur darum, das Markup zu verändern, wäre das wirklich einfach und ginge recht schnell (ich würde es dir unentgeltlich machen), aber das Hauptproblem ist wohl, die Bilder abzuändern und davon habe ich keine Ahnung.
dowhile is offline  
Old 08/27/2012, 16:48   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wäre es sinnvoller bzw einfacher dieses vorhandene Template zu ändern oder komplett eine neue Homepage zu scripten. Am meisten müssten die Bilder entfernt werden und die Dinge verschoben werden.
TurboGolom is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Erfahrenen Web Devoloper für einen Homepageauftrag
08/18/2012 - Web Development - 11 Replies
Hey Com. , Wie der Titel schon sagt suche ich einen erfahrenen Web Devoloper für meine Gilden-Homepage. Dabei habe ich schon ein Template welches gut darstellt was ich mir vom Design und von den Funktionen vorstelle. Da ich selber 0 Ahnung von HTML, oder PHP habe brauche ich einen erfahrenen Mann oder eine erfahrene Frau welche mir einige Änderungen an diesem Template vornimmt Free DZCP1.5.4 Template #04 - News | Design by www.Gamer-Templates.de das ist das Bsp-Template, welches ich...
Suche einen der Root server hat oder einen Erfahrenen
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, ich habe einen p-server erstellt und ich will ihn root machen...Die Frage ist, wie kann ich den Server root machen...Wenn ich im internet root bestelle was dann?...wie mach ich patcher usw...Pls Help thx
Wir suchen eine/einen erfahrenen/ne Techniker/in für einen Metin2 P-Server
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wir suchen eine/n geeignente/n Techniker/in für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver. Ihre Vorteile auf einen Blick: (+) durch Ihren geleisteten Einsatz können Sie von unserem gezahlten Root-Server provitieren. (+) einfaches Arbeiten von Zuhause aus ohne Risiken. (+) in einem freundlichen und engagiertem Team mitwirken und zusammen arbeiten und großes leisten.



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.